usb reciver für logitech maus und tastatur funktioniert sowie jede andere vorhandene maus

Helfe beim Thema usb reciver für logitech maus und tastatur funktioniert sowie jede andere vorhandene maus in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; seit kurzem kann ich an meinem Laptop weder Maus noch Tastatur (extern) benutzen. Es werden keine Treiber gefunden (code 28) manuelle such etc. bringen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von MartinPeper, 2. März 2018.

  1. MartinPeper
    MartinPeper Gast

    usb reciver für logitech maus und tastatur funktioniert sowie jede andere vorhandene maus


    seit kurzem kann ich an meinem Laptop weder Maus noch Tastatur (extern) benutzen. Es werden keine Treiber gefunden (code 28) manuelle such etc. bringen keine Ergebnisse und Lösungen. Warum das plötzlich von heute auf morgen ich mehr funktioniert, daa wüsste ich auch gern!

    im Gerätemanager werden die Geräte zwar angezeigt, aber immer mit einer Problemmeldung, die sich aber nicht beheben lässt. weder im netz noch lokal können irgendwelche brauchbaren Treiber gefunden werden.

    Ich bin ratlos und kurz davor mich von Windows zu verabschieden. Unter anderem auch, weil ich Updates nicht selbst gestalten kann und diese immer dann viele Ressourcen in Anspruch nehmen, wenn ich es nicht gebrauchen kann. Wäre wirklich toll, wenn man den Update Zeitpunkt selbst bestimmen kann.



    Vielen Dank

    Weiterlesen...
     
    #1 MartinPeper, 2. März 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

usb reciver für logitech maus und tastatur funktioniert sowie jede andere vorhandene maus

Die Seite wird geladen...

usb reciver für logitech maus und tastatur funktioniert sowie jede andere vorhandene maus - Ähnliche Themen - usb reciver logitech

Forum Datum

Logitech Maus DPI stellt sich aus

Logitech Maus DPI stellt sich aus: Guten Abend, seit ich Windows 10 mit meiner Logitech G603 Bluetooth Maus in Verbindung mit dem Logitech G Hub benutze und dort die Empfindlichkeit (DPI) eingestellt habe (nur so kann ich die 3 zusätzlichen Maustasten nutzen) stellt sich die DPI einfach immer wieder aus. Siehe Screenshots. Nur...

Windows 10 Treiber & Hardware 1. Dezember 2021

USB-Maus funktioniert nicht

USB-Maus funktioniert nicht: Moin, meine USB-maus funktioniert irgendwie nicht. Habe sie schon an mehreren Computern getestet. Ich denke mal es liegt an den Treibern, da die Maus blinkt, aber vom Computer einfach nicht erkannt wird. Es kommt auch keine Meldung dazu. Weiß jemand was man da machen kann? Die Maus ist mit...

Windows 10 Support 21. April 2021

Tastatur und Maus funktioniert nicht?

Tastatur und Maus funktioniert nicht?: Hi Gestern habe ich meinen PC gestartet und die Lichter meiner Tastatur und Maus haben kurz geleuchtet und gingen danach aus(Also sie funktionierten nicht). Im BIOS funktionieren sie allerdings schon. Da ich keinen Ausweg sah habe ich den PC über die Problembrhandlung zurückgesetzt und alles...

Windows 10 Support 27. Dezember 2019

Usb Maus und Tastatur funktionieren nur nach Neustart?

Usb Maus und Tastatur funktionieren nur nach Neustart?: Ich habe meine gtx1060 gegen eine rx5700xt ausgetauscht. Da keine treibercd beigefügt war ,über windows update die Treiber gezogen. Doch nun wenn man den pc normal startet fährt windows zwar hoch aber wenn man sich anmelden möchte leuchtet zwar maus und Tastatur auf (haben leds) reagieren aber...

Windows 10 Support 26. Dezember 2019

Usb Maus mit Kabel funktioniert hin und wieder nicht?

Usb Maus mit Kabel funktioniert hin und wieder nicht?: Ich hab eine Klim Skill Maus und seit neustem ohne das ich irgendwas gemacht habe kommt der windows disconnect sound und die Maus funktioniert kurz nicht. Dann dr Windows connect sound und die Maus funktioniert wiede, das passiert vor allem bei hohem Strom verbrauch aber ich hab schon...

Windows 10 Support 30. November 2019

Tastatur und Maus

Tastatur und Maus: Seit heute erkennt Windows 10 die Tadtatur und Maus nicht mehr. Eine Anmeldung ist unmöglich da der Anmeldebildschirm sich nur über einen Tadtenklick öffnen lässt. Was nun, hat jemand eine Lösung? Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. Juli 2019

USB Maus funktioniert nicht richtig!

USB Maus funktioniert nicht richtig!: Hallo Liebe User, Ich habe Folgendes Problem: Meine Maus "steelseries sensei" hängt ab und an für 2-4 sec danach geht wieder alles Reibungslos. Nein das System Friert nicht ein es läuft alles wunderbar. CPU Spike gibt es auch nicht festzustellen. Ja Bios / Treiber sind Aktuell und...

Windows 10 Support 13. Oktober 2016

USB-Tastatur und USB-Maus deaktiv

USB-Tastatur und USB-Maus deaktiv: Hallo zusammen, nach diversen Versuchen - auch aufgrund der Hinweise in diesem Forum - bin ich ratlos. Ich habe den Eindruck, dass Windows 10 USB-Ports "vergisst", und zwar die, über die meine HDI-Tastatur angesprochen wird. Bei regulärem Start ist die Maus weg, die Tastatur nicht aktiv....

Windows 10 Support 15. August 2015

usb reciver für logitech maus und tastatur funktioniert sowie jede andere vorhandene maus [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden