usb sound windows 10

Helfe beim Thema usb sound windows 10 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo da mein Kopfhörerausgang an meinem Laptop defekt ist, habe ich mir eine usb soundkarte gekauft, unter windows 7 ging dies problemlos, unter... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Ed Benders-Jongmanns, 29. Februar 2016.

  1. Ed Benders-Jongmanns
    Ed Benders-Jongmanns Gast

    usb sound windows 10


    Hallo

    da mein Kopfhörerausgang an meinem Laptop defekt ist, habe ich mir eine usb soundkarte gekauft, unter windows 7 ging dies problemlos, unter windows 10 kommt nur rauschen, alle test ergeben, dass der pc sagt, das gerät arbeite einwandfrei.

    hat jemand das gleiche problem und eine lösung ?

    Weiterlesen...
     
    #1 Ed Benders-Jongmanns, 29. Februar 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

usb sound windows 10

Die Seite wird geladen...

usb sound windows 10 - Ähnliche Themen - usb sound

Forum Datum

USB Headset, Sound funktioniert aber Mikrofon nicht(Logitech G533)?

USB Headset, Sound funktioniert aber Mikrofon nicht(Logitech G533)?: Hallo, seit paar Tagen funktioniert mein Mikro vom USB Headset nicht, begonnen mit einem Wackelkontakt während ich im Discord gesprochen hab und dann von einer Sekunde auf die andere funktionierts nicht mehr. Das komische ist es funktioniert auf einen anderen Laptop! Ich habe echt alles was im...

Windows 10 Support 30. September 2022

USB-Mikrofon Stumm bei leisen Tönen

USB-Mikrofon Stumm bei leisen Tönen: Bei meinem USB-Mikrofon scheint es irgendeinen Schwellwert für Rauschunterdrückung zu geben: erst wenn ich recht laut spreche, schaltet das Mikrofon ein, danach kann ich auch in sehr guter Qualität leise sprechen - allerding nur für ein paar Sekunden, bis das Mikrofon wieder stumm schaltet....

Windows 10 Allgemeines 30. Januar 2021

Rode NT-USB digitiert zuuuuuuuuu...... PnP SOUND DEVICE ! <- what?

Rode NT-USB digitiert zuuuuuuuuu...... PnP SOUND DEVICE ! <- what?: Guten Tag zusammen, ich bin am verzweifeln. Gestern habe ich noch mit meinem Rode NT-USB ohne jegliche Probleme via Streamlabs OBS gestreamt und heute ist der **** in das Teil gefahren. Seit mein Lebensgefährte das Mikrofon an seinen PC gesteckt hat wird es nur noch als PnP Sound Device...

Windows 10 Support 20. Januar 2021

usb sound device blendet nach einer längeren soundpause den sound langsam etwa 1 sec ein

usb sound device blendet nach einer längeren soundpause den sound langsam etwa 1 sec ein: z.b wenn ich mehr als 5 sec nichts abspiele und dann bei soundeinstellungen sound geräteeigenschaften klicke und unten audiogeräte verwalten, dann kann ich mein ausgabegerät anwählen und dann erscheint knopf testen. drück ich drauf dann wird der anfang des testtons nicht gespielt, und der...

Windows 10 Support 20. Juni 2020

Keine Sounds aus meinem Conexant USB DFÜ Modem?

Keine Sounds aus meinem Conexant USB DFÜ Modem?: Hallo, ich kriege schon lange keinen Sound aus meinem USB DFÜ Modem! Er wird unter Windows als "Conexant USB CX93010 ACF Modem" erkannt. Und das Modem funktioniert auch aber das Modem gibt mir keine Sounds. Ich brauche sie aber um zu wissen wie die Verbindung auslief. Auf meinem alten Acer...

Windows 10 Support 10. April 2020

7.1 USB Headset aber der Surround Sound funktioniert nicht?

7.1 USB Headset aber der Surround Sound funktioniert nicht?: Hallo, ich habe seit ungefähr einem Jahr (also seitdem ich das Headset habe) kein Surround Sound bei meinem PC aber bei einem anderen funktioniert es. Ich habe auch bereits mit dem Support geschrieben die mir auch nicht weiterhelfen konnten. Meinen PC zurücksetzen bleibt meine letzte...

Windows 10 Support 6. April 2020

Windows 10 sound in zu USB kopfhörern?

Windows 10 sound in zu USB kopfhörern?: Ich habe einen Plattenspieler den ich per Klinke an meinen hinteren audio Eingang (hellblau) am Windows 10 PC angeschlossen habe. Wenn ich eine Platte abspiele höre ich diese über meine Boxen allerdings wenn ich als Wiedergabegerät meine Kopfhörer auswähle kommt der Plattenspieler Sound immer...

Windows 10 Support 8. Februar 2020

USB austeck sound wenn ich windows neu starte?

USB austeck sound wenn ich windows neu starte?: Wenn ich windows machmal neustarte bekomme ich einen USB austeck sound aber sonst passier nix und auch wenn ich alles ausstecke kommt der sound also kann es an keiner maus oder tastatur liegen. Was könnte ich machen Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. November 2018

usb sound windows 10 [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. usb soundkarte problem windows 10

    ,
  2. externe soundkarte erkennen windows 10

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden