USB-Stecker geht nicht be iPhone 4S

Helfe beim Thema USB-Stecker geht nicht be iPhone 4S in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Zeigt Fehlermeldung an wegen Treiber fehlt. Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von OttoSchilling, 22. Mai 2016.

  1. OttoSchilling
    OttoSchilling Gast

    USB-Stecker geht nicht be iPhone 4S


    Zeigt Fehlermeldung an wegen Treiber fehlt.

    Weiterlesen...
     
    #1 OttoSchilling, 22. Mai 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

USB-Stecker geht nicht be iPhone 4S

Die Seite wird geladen...

USB-Stecker geht nicht be iPhone 4S - Ähnliche Themen - USB Stecker iPhone

Forum Datum

Uebertragen von Fotos von iphone 4S Gerät auf Laptop mit Windows 10 mittels USB Kabel...

Uebertragen von Fotos von iphone 4S Gerät auf Laptop mit Windows 10 mittels USB Kabel...: Guten Tag Wollte Fotos von iPhone 4S mit USB Kabel auf Laptop übertragen. Aber das Gerät wurde nicht erkannt. (Treiberfehler) Auch nach verlangtem Herunterfahren und anschliessenden Neustart wurde das Gerät nicht erkannt. Habe Betriebssystem Windows 10. Warum wird das Gerät nicht erkannt?...

Windows 10 Support 18. Dezember 2018

Windows-10-Treiber für Kamera Coolpix S8200 und iPhone 4s

Windows-10-Treiber für Kamera Coolpix S8200 und iPhone 4s: Meine Windows 10 Installation findet plötzlich (evtl. nach Deinstallation des Amazon Drives) nicht mehr die Treiber für meine Kamera und mein iPhone, so dass ich die Bilder von diesen Geräten nicht mehr per Windows-Explorer auf meinen Rechner rüberziehen kann. Das Synchronisieren über iTunes...

Windows 10 Support 10. März 2017

USB Stecker funktionieren nur frontseitig

USB Stecker funktionieren nur frontseitig: Seit ein paar Tagen funktionieren die an der Rückseite meines PC vorhandenen USB Buchsen nicht mehr . Im Geräte - Manager erscheinen folgende Fehlermeldungen : Unbekanntes USB Gerät ( Fehler beim Anfordern einer Gerätebeschreibung . Unter Eigenschaften : Fehler beim Anfordern einer...

Windows 10 Support 1. November 2016

Laufwerke und USB-Stecker

Laufwerke und USB-Stecker: Nach dem heutigen Update: Wo finde ich die Laufwerke C, D und USB? Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. September 2016

Whatsapp-Chats von Iphone 4S auf Lumia 950 übertragen

Whatsapp-Chats von Iphone 4S auf Lumia 950 übertragen: Liebe Community, nach dem Wechsel würde ich gerne meine Chats übertragen. Der Whatsapp-Support lässt mich aber zurzeit hängen. Vielen Dank für eure Unterstützung bereits im Voraus! Beste Grüße Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 29. August 2016

umstieg von Iphone 4s auf Lumia 940XL..Bitte um Hilfe!!!

umstieg von Iphone 4s auf Lumia 940XL..Bitte um Hilfe!!!: Hallo Community, Ich habe ein altes 4S und möchte nun auf ein Lumia 940XL umsteigen.... Leider bin ich weder mit Lumia noch mit Iphone eng vertraut womit ich eure hilfe erbete mir beim umstieg behilflich zu sein... Kann mir jemand step by step weiterhelfen damit ich meine wichtigsten sachen...

Windows 10 Mobile 28. Juni 2016

USB Stecker geht nicht be iIphon 4S

USB Stecker geht nicht be iIphon 4S: Zeigt Fehlermeldung an wegen Treiber fehlt. Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. Mai 2016

USB Stecker geht nicht be iIphon S4

USB Stecker geht nicht be iIphon S4: Zeigt Fehlermeldung an wegen Treiber fehlt. Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. Mai 2016

USB-Stecker geht nicht be iPhone 4S [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden