USB-Stick 2 TG wird unter win 10 nicht migriert ,was kann ich da machen?

Helfe beim Thema USB-Stick 2 TG wird unter win 10 nicht migriert ,was kann ich da machen? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen ,ich habe ein 2TG stick der aber nicht richtig funktioniert unter win 10 . Gibt es vielleicht einen Patch oder Software womit ich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von NicoleBoyn, 19. August 2016.

  1. NicoleBoyn
    NicoleBoyn Gast

    USB-Stick 2 TG wird unter win 10 nicht migriert ,was kann ich da machen?


    Hallo zusammen ,ich habe ein 2TG stick der aber nicht richtig funktioniert unter win 10 .

    Gibt es vielleicht einen Patch oder Software womit ich diesen Fehler beheben kann ?

    Oder vielleicht einen Trick damit er wieder ordnungsgemäß funktioniert.

    hoffe mir kann jemand helfen .

    Vielen Dank

    Nicole

    Weiterlesen...
     
    #1 NicoleBoyn, 19. August 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    4. Dezember 2015
    Beiträge:
    5.880
    Zustimmungen:
    1.764

    Hallo
    Wird der Stick in der Datenträgerverwaltung erkannt?
    Ist er auf "Dieser PC" ersichtlich und hat er eine Laufwerkbuchstaben?
     
  4. bastel67
    bastel67 Windows Kenner
    Registriert seit:
    9. Dezember 2015
    Beiträge:
    1.030
    Zustimmungen:
    344
    Was ist das für eine Angabe der Kapazität ?
    Ist es ein USB 2.0 oder USB 3.x Stick ?
     
Thema:

USB-Stick 2 TG wird unter win 10 nicht migriert ,was kann ich da machen?

Die Seite wird geladen...

USB-Stick 2 TG wird unter win 10 nicht migriert ,was kann ich da machen? - Ähnliche Themen - USB Stick win

Forum Datum

usb-stick nicht migriert

usb-stick nicht migriert: Usb-stick wird angezeigt, jedoch kein zugriff. Meldung Gerät nicht migriert Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. Dezember 2020

Kein Zugriff auf USB-Sticks unter WIN 10

Kein Zugriff auf USB-Sticks unter WIN 10: Ich benutze allein auf einem HP ProBook 450 G4 Notebook WINDOWS 10, aktuellste Version, nur zu Hause. Ich bin Administrator. Der Laptop ist nicht mit anderen PCs verbunden (kein Netzwerk). Problem: Ich kann auf keinen USB-Stick zugreifen. Die Sticks - habe es mit mehreren probiert - werden...

Windows 10 Allgemeines 10. Januar 2020

Win 10 USB Stick

Win 10 USB Stick: Hallo, Ich möchte alten Win 10 USB Stick mit neuere Version von Windows 10 v1909 überschreiben. Wie hätte ich es machen können? Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. November 2019

USB Stick nicht lesbar: Gerät migriert

USB Stick nicht lesbar: Gerät migriert: Ich kann meinen USB Stick nicht mehr lesen, es erscheint Gerät migriert

Windows 10 Allgemeines 13. Juni 2019

Fehler USB migriert

Fehler USB migriert: seit instalation von win 10 version 1803 kommt fehlermeldung snap in nicht instaliert und USB nicht migriert bitte um hilfe[IMG] Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. Juni 2018

Win 10 von USB Stick installieren

Win 10 von USB Stick installieren: Hi ich möchte Win 10 von USB stick auf eine SSD Platte installieren. Funktioniert bis zu folgendem Punkt: "Windows wird installiert" 1. "Dateien werden kopiert" ist OK. 2. "Dateien werden vorbereitet" geht bis ca 15% dann Fehlermeldung: "Windows kann erforderlich Dateien nicht...

Windows 10 Support 26. November 2017

USB Stick wird unter WIN 10 nicht erkannt

USB Stick wird unter WIN 10 nicht erkannt: Liebe Community, meine USB Sticks werden unter WIN 10 nicht erkannt. Was kann ich das reparieren. Ich freue mich auf Ihre Antworte. Freundlich grüßt Sie. Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. Juli 2017

ein usb stick verweigert zugriff - begründung "nicht migriert" ???

ein usb stick verweigert zugriff - begründung "nicht migriert" ???: Hallo und guten Tag, woran kann obiger Fehler liegen? Besten Dank für Hilfe. Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. Oktober 2015

USB-Stick 2 TG wird unter win 10 nicht migriert ,was kann ich da machen? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden