USB Stick Heute gekauft Orginal von Microsoft, geht nicht

Helfe beim Thema USB Stick Heute gekauft Orginal von Microsoft, geht nicht in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo! Habe Windows 10 Home USB Stick Heute gekauft Orginal von Microsoft. Kann nicht Installieren. Habe Windows 7 auf dem PC ohne Treiber und ohne... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ThomasHeyne, 27. Juni 2016.

  1. ThomasHeyne
    ThomasHeyne Gast

    USB Stick Heute gekauft Orginal von Microsoft, geht nicht


    Hallo! Habe Windows 10 Home USB Stick Heute gekauft Orginal von Microsoft. Kann nicht Installieren. Habe Windows 7 auf dem PC ohne Treiber und ohne Internet. Da Windows 7 meinen Netzwerkadapter nicht erkennt. Verkäufer sagte einfach USB Stick in PC stecken, dann geht alles von selbst. Leider nicht der Fall. Bitte um Hilfe! Wie ich es schaffen kann, das der Orginal USB Stick mir Windows 10 Home auf mein PC Insalliert. Vielen Dank im vorraus

    Weiterlesen...
     
    #1 ThomasHeyne, 27. Juni 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

USB Stick Heute gekauft Orginal von Microsoft, geht nicht

Die Seite wird geladen...

USB Stick Heute gekauft Orginal von Microsoft, geht nicht - Ähnliche Themen - USB Stick gekauft

Forum Datum

USB Stick geht erst nach anderer USB Stick vom selben Modell

USB Stick geht erst nach anderer USB Stick vom selben Modell: Hallo Microsoft- Community, warum wird ein USB 3.0 USB Stick erst von Windows erkannt, wenn ein anderer USB Stick vom selben Modell Typ angeschlossen wurde, wenn ein anderer USB Stick Modell Typ angeschlossen wird, wird er nicht erkannt?Wieder vielen Dank für eure Antwort. LG Marvin Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. September 2022

Boot-Stick - externe Festplatte statt USB-Stick, geht das?

Boot-Stick - externe Festplatte statt USB-Stick, geht das?: Ich lese hier immer, zur Neuinstallation von W10 brauche man einen Boot-Stick oder eine Installations-DVD. Andere Optionen für Neu-Installation mal außer Acht lassend, kann man statt eines USB-Sticks auch eine externe Festplatte nehmen? (Die geht ja auch über USB-Port)...

Windows 10 Support 20. Juni 2021

Kein orginal Windows auf gekauften PC

Kein orginal Windows auf gekauften PC: kein original Windows 10 pro auf dem Rechner wie kann ich entfernen und das original Windows 10 home installieren?? Bin über 60 wenn es einen einfachen Weg gibt würde ich mich freuen. Danke Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. Februar 2020

USB-Stick geht immer aus?

USB-Stick geht immer aus?: Ich habe folgendes Problem: Bei meinem Laptop mit Windows 10 geht bei einem bestimmten USB-Stick (SanDisk 16GB) der USB-Stick alle 10 Minuten aus und wieder an. Allerdings nur an meinem Laptop, sonst nirgendwo. Das ist natürlich blöd, wenn man gerade an etwas arbeitet und der sich dann einfach...

Windows 10 Support 29. November 2019

gekaufte Filme aus dem Microsoft store auf USB-Stick kopieren

gekaufte Filme aus dem Microsoft store auf USB-Stick kopieren: Nun habe ich mich bereits seit Stunden mit diesem Problem beschäftigt und komme nicht weiter. Bei einem Kauf besitze ich das Video und möchte es auch für die im Enkelkinder im Auto verfügbar haben, denn das war der Kaufgrund. Mit dem neuen Auto haben wir nun ein Android-Tablet des Herstellers...

Windows 10 Support 3. Oktober 2019

Windows 10 USB Stick gekauft - Für mehrere PCs

Windows 10 USB Stick gekauft - Für mehrere PCs: Hallo! Ich habe einen USB Stick mit Windwos 10 gekauft (kontte einen leeren Laptop günstig kaufen). Kann ich Windwos auf mehreren PCs installieren und dann nur noch zusätzliche Lizenzen kaufen? Ich würde dann noch einen leeren Laptop kaufen und dort installieren (hätte ich schon einen zweiten...

Windows 10 Support 7. April 2018

Windows 10 auf USB stick gekauft

Windows 10 auf USB stick gekauft: Hallo, ich habe mir heute Windows 10 in einem Elektrofachgeschäft gekauft. Es handelt sich um einen kleinen USB-Stick. Ich versuch nun schon seit 6 Stunden es zu installieren und bin langsam verzweifelt. Meine Festplatte habe ich komplett überschrieben und vollkommen platt gemacht d.h. kein...

Windows 10 Support 28. Oktober 2015

Bei Xbox gekauft musik als mp3 auf einem usb stick speichen

Bei Xbox gekauft musik als mp3 auf einem usb stick speichen: Hallo ich möcht meine musik die ich via Win Phone 8 unter Xbox gekaufte musik auf einem usb stick speichern um sie auch im auto zu genissen. leider finde ich die bereits auf das Phone geldene musik nich im ordner musik und kann sie deswegen auch nicht eifach kopieren.... bis her hatte ich das...

Windows 10 Mobile 11. Oktober 2015

USB Stick Heute gekauft Orginal von Microsoft, geht nicht [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden