USB-Sticks oder WD-Platten werden nicht mehr angezeigt (Windows 10)

Helfe beim Thema USB-Sticks oder WD-Platten werden nicht mehr angezeigt (Windows 10) in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Bei mir wurden alle meine USB-Sticks (verschiedene Hersteller) von einem Tag zum anderen weder im Explorer noch in der Datenträgerverwaltung mehr... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Christoph Hardenberg, 30. März 2016.

  1. Christoph Hardenberg
    Christoph Hardenberg Gast

    USB-Sticks oder WD-Platten werden nicht mehr angezeigt (Windows 10)


    Bei mir wurden alle meine USB-Sticks (verschiedene Hersteller) von einem Tag zum anderen weder im Explorer noch in der Datenträgerverwaltung mehr angezeigt. Im Gerätemanager werden die Sticks angezeigt. Haben aber immer die Fehlermeldung

    "Die Treiber für dieses Gerät wurden nicht installiert. (Code 28)

    Es sind keine kompatiblen Treiber für dieses Gerät vorhanden.

    Klicken Sie auf "Treiber aktualisieren", um einen Treiber für dieses Gerät zu finden."


    Egal was ich mache "Suchen lokal" oder "Suchen im Internet" die Treiber werden nie gefunden. Seiten zu den Sticks gibt es nicht.


    Einmal habe ich die Systemwiederherstellung genutzt und da konnte ich auf die Sticks wieder zugreifen. Aber nur kurz. Leider war der Wiederherstellungszeitpunkt danach nicht mehr da und seither kann ich die Sticks und noch schlimmer die WD-Sicherungsplatte nicht mehr nutzen.


    Alle anderen USB-Geräte für die Mouse, für einen Pointer oder für einen SD-Kartenleserstick gehen weiterhin wunderbar.

    Weiterlesen...
     
    #1 Christoph Hardenberg, 30. März 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

USB-Sticks oder WD-Platten werden nicht mehr angezeigt (Windows 10)

Die Seite wird geladen...

USB-Sticks oder WD-Platten werden nicht mehr angezeigt (Windows 10) - Ähnliche Themen - USB Sticks Platten

Forum Datum

Wieso werden meine USB sticks nicht angezeigt?

Wieso werden meine USB sticks nicht angezeigt?: Hey, ich hatte mir gestern zwei USB Sticks gekauft und wollte und habe auch beide bootfähig mit rufus gemacht. Alles kein Problem. Nun wollte ich gerade von einem Stick booten, allerdings wird er mir im Bootmenü nicht angezeigt. Ich habe einiges ausprobiert und wollte dann zuletzt prüfen, ob es...

Windows 10 Support 17. April 2023

Warum wird mein USB-Stick nicht angezeigt?

Warum wird mein USB-Stick nicht angezeigt?: Hallo, Ich wollte mir die Windows 10 Installation auf einen USB-Stick ziehen, aber der USB-Stick wird nicht angezeigt, sondern nur meine Festplatte kann mir einer helfen bitte [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/warum-wird-mein-usb-stick-nicht-angezeigt

Windows 10 Support 29. Oktober 2021

USB-Stick wird nicht mehr erkannt und angezeigt

USB-Stick wird nicht mehr erkannt und angezeigt: Hilfe...! Wer weiß was...??? Alle meine USB-Sticks werden seit der letzten Windows 10-Aktualisierung am 10.6.2020 nicht mehr angezeigt. Ich höre zwar den Windows-Anmeldeton, aber das wars auch schon. An den USB-Anschlüssen meines PC kann es nicht liegen, denn wenn ich eine Wechsel-Festplatte,...

Windows 10 Support 14. Juni 2020

USB Stick wird nicht angezeigt?

USB Stick wird nicht angezeigt?: Ich hab verschiedene Wege gesucht im Internet, wie z.B. den Laufwerksbuchstaben ändern. Ich habs auch mehrere Male aktualisiert, es steht sogar dass das Gerät einwandfrei funktioniert. Am Stick kanns auch nicht liegen weil er auf anderen PCs immer funktioniert hat. Weiss jemand was los ist?...

Windows 10 Support 8. Juni 2020

USB Stick wird nicht angezeigt

USB Stick wird nicht angezeigt: Ein USB Stick wird akustisch angezeigt. Im Gerätemanager ist er ohne Namen erfasst. Der Treiber lässt sich deaktivieren, deinstallieren und wieder installieren. Der Laufwerksbuchstabe wurde auf Y geändert. Aber in der Dateiverwaltung und im Explorer wird nichts angezeigt. Auch das Umstecken hat...

Windows 10 Allgemeines 7. Mai 2018

USB-Stick wird erkannt aber nicht angezeigt

USB-Stick wird erkannt aber nicht angezeigt: Hallo, seitdem ich ein neues Motherboard habe, habe ich Probleme mit meinem USB-Stick und einer externen Festplatte. Wenn ich beides anschließe wird beides im Gerätemanager unter Laufwerke angezeigt allerdings wird beides nicht im Explorer angezeigt, sobald ich aber in der...

Windows 10 Support 7. Juli 2017

USB-Stick wird erkannt aber nicht angezeigt

USB-Stick wird erkannt aber nicht angezeigt: Hallo, seitdem ich ein neues Motherboard habe, habe ich Probleme mit meinem USB-Stick und einer externen Festplatte. Wenn ich beides anschließe wird beides im Gerätemanager unter Laufwerke angezeigt allerdings wird beides nicht im Explorer angezeigt, sobald ich aber in der...

Windows 10 Support 6. Juli 2017

USB Stick wird nicht angezeigt

USB Stick wird nicht angezeigt: Hallo an das Forum, Windows10 erkennt den Stick, zeigt das Laufwerk aber nicht an. Bitte wer hat die Lösung? Horst

Windows 10 Allgemeines 27. Februar 2016

USB-Sticks oder WD-Platten werden nicht mehr angezeigt (Windows 10) [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. wd backup free findet keine wd platten

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden