USB-Tastatur an Tablet schreibt Passwort bei der Anmeldung, aber nicht mehr bei Eingaben z....

Helfe beim Thema USB-Tastatur an Tablet schreibt Passwort bei der Anmeldung, aber nicht mehr bei Eingaben z.... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Habe ein Lenovo ThinkPad Tablet 8 mit Windows 10 Pro. Beim Startup kann das Passwort problemlos eingegeben werden. Danach ist keine Eingabe von der... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Wolfram.Kollert, 16. Oktober 2015.

  1. Wolfram.Kollert
    Wolfram.Kollert Gast

    USB-Tastatur an Tablet schreibt Passwort bei der Anmeldung, aber nicht mehr bei Eingaben z....


    Habe ein Lenovo ThinkPad Tablet 8 mit Windows 10 Pro. Beim Startup kann das Passwort problemlos eingegeben werden.

    Danach ist keine Eingabe von der Tastatur möglich. Gleiches Verhalten im Tablet- und Desktop Mode.

    Wenn ich dann unter "Erleichterte Bedienung" >" Tastatur" > "Bildschirmtastatur" die Bildschirmtastatur einmal ein und wieder ausschalte, funktioniert die USB-Tastatur einwandfrei.

    Welche Einstellung , allgemein oder in der Registry, könnte dieses Problem lösen?

    Weiterlesen...
     
    #1 Wolfram.Kollert, 16. Oktober 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

USB-Tastatur an Tablet schreibt Passwort bei der Anmeldung, aber nicht mehr bei Eingaben z....

Die Seite wird geladen...

USB-Tastatur an Tablet schreibt Passwort bei der Anmeldung, aber nicht mehr bei Eingaben z.... - Ähnliche Themen - USB Tastatur Tablet

Forum Datum

Tastatur spinnt, aber z. B. nach "Benutzer wechseln" geht sie wieder

Tastatur spinnt, aber z. B. nach "Benutzer wechseln" geht sie wieder: Hallo in die Runde, ich habe folgendes Problem: Meine Tastatur schreibt auf einmal aus heiterem Himmel Nullen, manchmal sogar, nachdem der Computer längere Zeit im Standby ist (die Tastatur also überhaupt nicht benutzt wird!). Danach geht nicht mehr viel (beim Tippen der Tasten werden dann z....

Windows 10 Allgemeines 22. März 2023

Anmeldung ohne Passwort Eingabe

Anmeldung ohne Passwort Eingabe: Hallo Computer Fans, ich könnte wieder mal Eure Hilfe benötigen. Auf meinem Gerät Lenovo IDEAPAD MIIX 320 - 10ICR,mit Windows 10 Home Version 20H2 geht die Anmeldung ohne Kennwort. Bei Eingabe von netplwiz im Registrierungseditor erscheint auch das Kästchen Anmeldung ohne Kennwort – Häkchen...

Windows 10 Support 22. Januar 2021

Tablet Tastatur

Tablet Tastatur: Guten Abend. Ich habe eine Frage. Unser Tablet Surface zeigt beim bewegen des Bildschirmes andauernd Tastatur einsetzten an. Obwohl die Tastatur dran ist. Also wenn man den Bildschirm zurecht bewegen will sowie man am Besten schauen kann. Ich hoffe, dass ihr versteht was ich meine. Sobald man...

Surface 15. März 2020

Eingaben über Tastatur nicht mehr möglich

Eingaben über Tastatur nicht mehr möglich: Bei allen Eingabefeldern von Windows Anwendungen können seit letztem Update keine Eingaben über die Tastatur vorgenommen werden. Ich muss Text in anderen Programmen erstellen und dann über Maus mittels Kontextmenü Einfügen. Bei einigen Eingabenfeldern erscheint ein grüner Rahmen, sobald ich ins...

Windows 10 Support 9. Februar 2020

Tastatur Eingabe

Tastatur Eingabe: Warum kann ich bei Win suche und bei allem was Microsoft betrifft nichts eingeben bei allem anderen ( Explorer E-Mail usw) geht es alles ?? Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. Oktober 2019

Tastatur schreibt ¨ doppelt

Tastatur schreibt ¨ doppelt: Wenn ich auf meiner Tastatur (Windows 10) ¨ machen will, erscheint dies immer doppelt (¨¨), wenn ich die Taste ein Mal drücke. Bis vor Kurzem erschien es aber immer nur ein Mal. Wie kann ich das ändern? Schliesslich kann ich dann nur noch über Caps Lock ein grosses Ä, Ö & Ü schreiben, was mühsam...

Windows 10 Support 14. März 2019

Keine Tastatur eingabe bei anmeldeoption möglich

Keine Tastatur eingabe bei anmeldeoption möglich: Hallo Liebes Forum, habe seit gestern das Problem das bei einem ganz neuen ASUS Laptop mit Windows 10 Prof 64 bit beim Anmelden es nicht mehr möglich via Tastatur seine Pin oder auch gar Kennwort einzugeben. Es klappt allerdings wenn ich den Laptop öfters neu starte - beim dritten/Vierten...

Windows 10 Allgemeines 9. Dezember 2018

Surface pro schreibt mehrere Buchstaben z. B. .Ö

Surface pro schreibt mehrere Buchstaben z. B. .Ö: Hallo zusammen , Ich hab seit gestern ein surface pro mit type Cover . Die Windows 10 Tablett-Tastatur funktioniert ohne Probleme. Wenn ich das type Cover anschließe und damit schreibe funktionieren die Tasten bis auf "2", "r", "T" und "." ohne Probleme. Drücke ich die"2" auf der...

Surface 5. September 2018

USB-Tastatur an Tablet schreibt Passwort bei der Anmeldung, aber nicht mehr bei Eingaben z.... [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden