USB-Tastatur an Tablet schreibt Passwort bei der Anmeldung, aber nicht mehr bei Eingaben z....

Helfe beim Thema USB-Tastatur an Tablet schreibt Passwort bei der Anmeldung, aber nicht mehr bei Eingaben z.... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Habe ein Lenovo ThinkPad Tablet 8 mit Windows 10 Pro. Beim Startup kann das Passwort problemlos eingegeben werden. Danach ist keine Eingabe von der... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Wolfram.Kollert, 16. Oktober 2015.

1. Wolfram.Kollert
    Wolfram.Kollert Gast

USB-Tastatur an Tablet schreibt Passwort bei der Anmeldung, aber nicht mehr bei Eingaben z....

Habe ein Lenovo ThinkPad Tablet 8 mit Windows 10 Pro. Beim Startup kann das Passwort problemlos eingegeben werden.

Danach ist keine Eingabe von der Tastatur möglich. Gleiches Verhalten im Tablet- und Desktop Mode.

Wenn ich dann unter "Erleichterte Bedienung" >" Tastatur" > "Bildschirmtastatur" die Bildschirmtastatur einmal ein und wieder ausschalte, funktioniert die USB-Tastatur einwandfrei.

Welche Einstellung , allgemein oder in der Registry, könnte dieses Problem lösen?

Weiterlesen...

#1 Wolfram.Kollert, 16. Oktober 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

USB-Tastatur an Tablet schreibt Passwort bei der Anmeldung, aber nicht mehr bei Eingaben z.... - Ähnliche Themen - USB Tastatur Tablet

Forum Datum

Tastatur schreibt ¨ doppelt

Tastatur schreibt ¨ doppelt: Wenn ich auf meiner Tastatur (Windows 10) ¨ machen will, erscheint dies immer doppelt (¨¨), wenn ich die Taste ein Mal drücke. Bis vor Kurzem erschien es aber immer nur ein Mal. Wie kann ich das ändern? Schliesslich kann ich dann nur noch über Caps Lock ein grosses Ä, Ö & Ü schreiben, was mühsam...

Windows 10 Support 14. März 2019

Keine Tastatur eingabe bei anmeldeoption möglich

Keine Tastatur eingabe bei anmeldeoption möglich: Hallo Liebes Forum, habe seit gestern das Problem das bei einem ganz neuen ASUS Laptop mit Windows 10 Prof 64 bit beim Anmelden es nicht mehr möglich via Tastatur seine Pin oder auch gar Kennwort einzugeben. Es klappt allerdings wenn ich den Laptop öfters neu starte - beim dritten/Vierten...

Windows 10 Allgemeines 9. Dezember 2018

Passwort Eingabe nicht möglich

Passwort Eingabe nicht möglich: Hallo, bei der Eingabe der Pin im Browser Edge geht nichts mehr nur Benutzernahme noch möglich,in anderen Browser keine Probleme - In das Edge Forum verschoben - 1820f5e5-7343-4944-b35d-da1028b3d2e9

Microsoft Edge 17. Dezember 2017

Surface pro schreibt mehrere Buchstaben z. B. .Ö

Surface pro schreibt mehrere Buchstaben z. B. .Ö: Hallo zusammen , Ich hab seit gestern ein surface pro mit type Cover . Die Windows 10 Tablett-Tastatur funktioniert ohne Probleme. Wenn ich das type Cover anschließe und damit schreibe funktionieren die Tasten bis auf "2", "r", "T" und "." ohne Probleme. Drücke ich die"2" auf der...

Surface 5. September 2018

Bitlocker festplatte wird nach Passwort Eingabe nicht mehr erkannt

Bitlocker festplatte wird nach Passwort Eingabe nicht mehr erkannt: Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich habe eine externe Festplatte, die ich durch Bitlocker Passwort-Verschlüsselt habe. Ich habe mehrmals auf meine Daten auf meinem alten Win10 Rechner zurückgegriffen, nur irgendwann ging es nicht mehr. Der alte Rechner hing sich in dem Moment der...

Windows 10 Support 3. September 2018

Tastatur im Tablet

Tastatur im Tablet: Ich habe mein Tablet mit Windows 10 neu installiert, und jetzt erscheint die Tastatur nicht mehr. Wie kann das sein? Was muss ich tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. Januar 2018

Startbildschirm eingabe des passwortes

Startbildschirm eingabe des passwortes: ich hatte bei der Umstellung auf windows 1o kein Kennwort eingeben müssen. Wenn ich den Pc einschalte möchte kein Passwort eingeben müssen um auf den destop zu kommen!!!! wie kann ich das passwort abstellen!! Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. März 2016

Nach Entfernen eines USB-Dongles keine Tastatur-Eingabe für die Bitlocker PIN unter...

Nach Entfernen eines USB-Dongles keine Tastatur-Eingabe für die Bitlocker PIN unter...: Hi! Vielleicht kann mir jemand helfen. Ich habe ein Windows10 OS Education N auf einem Desktop-PC. Auf der OS-Platte ist Bitlocker aktiviert mit TPM und PIN. Da mir gestern mein Wireless Headset kaputt gegangen ist, habe ich den zum Pairing mit dem Headset notwendigen USB-Dongle vom Rechner...

Windows 10 Support 10. November 2015

USB-Tastatur an Tablet schreibt Passwort bei der Anmeldung, aber nicht mehr bei Eingaben z.... [gelöst]