USB to serial adapter, code 45

Helfe beim Thema USB to serial adapter, code 45 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Mitte Februar 2016: seit dem die letzten updates eingespielt sind erhalte ich vom Geräte-Manager für drei verschiedene (!) USB-to-serial Adapter den... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von JochenBruening, 17. Februar 2016.

1. JochenBruening
    JochenBruening Gast

Mitte Februar 2016:

seit dem die letzten updates eingespielt sind erhalte ich vom Geräte-Manager für drei verschiedene (!) USB-to-serial Adapter den code 45 angezeigt. Interessant dabei: die Adapter werden als Geräte richtig erkannt. Mehrfaches ein- und ausstecken bringt nichts. Das selbe Verhalten zeigt sich auch bei meinem Surface Tablett - es sieht daher sehr nach einem Fehler von WIN 10 aus.

Der Versuch mit:

-> WIN+X

-> Problembehandlung

-> Alles anzeigen

-> Hardware & Resourchen

und dann weiter

bringt auch nichts!

Lieber MS-Support, wenn ihr hier mitlesen solltet, geb mir 'nen Tip damit ich weiterhin meine µ-Prozessor Entwicklung betreiben kann.

Zutiefst dankbar und voller Hoffnung

-Jochen

Weiterlesen...

#1 JochenBruening, 17. Februar 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

USB to serial adapter, code 45 - Ähnliche Themen - USB serial adapter

Forum Datum

Fehler Code 45 Gerät ist nicht angeschlossen

Fehler Code 45 Gerät ist nicht angeschlossen: DVD Laufwerk funktioniert nicht, Code 45, im Gerätemanager ist es vorhanden, aber ausgeblendet. Habe schon alles versucht, neuen Treiber, Gerät gelöscht und neu installiert, div Rep.- Reinigungsprogramme geladen und durchlaufen lassen. Zweimal hatte ich, weshalb auch immer, Erfolg und das...

Windows 10 Allgemeines 20. März 2019

Treiberinstallation für USB-Serial CH340G schlägt fehl

Treiberinstallation für USB-Serial CH340G schlägt fehl: Hallo, ich habe mir ein paar Wemo D1 mini gekauft und möchte diese an meinem Windows 10 PC über die USB Schnittstelle anschließen. Auf dem Board ist ein CH340G verbaut. Wemos bietet hierfür einen Treiber an. [ATTACH] Ist das Board nicht angeschlossen, so meldet das Tool nach der...

Windows 10 Treiber & Hardware 20. Januar 2018

Bluetooth auf WIN 10 mit Code 45

Bluetooth auf WIN 10 mit Code 45: WIN 10 mein bluetooth hat sich mit hinweis auf code 45 verabschiedet Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. September 2017

Bluetooth deaktiviert - Code 45

Bluetooth deaktiviert - Code 45: Hallo zusammen, wir haben hier einen Lenovo Laptop mit Windows 10. Seit einem Neustart ist plötzlich Bluetooth nicht mehr in den Einstellungen zu finden. Im Gerätemanager wurde es mir dann unter 'ausgeblendete Geräte anzeigen' angezeigt. Die Treiber sind alle auf dem aktuellen Stand. Als...

Windows 10 Support 28. Juli 2017

USB Seriell Adapter

USB Seriell Adapter: Hallo, ich suche für Windows 10 64bit mit creator update einen USB-Seriell-Adapter. Mein alter Belkin Prolific arbeitet seit dem Creator update nicht mehr (Port wird nicht erkannt). Ich suche was neues, was unter Win 10 sicher läuft. Über Hilfe wäre ich sehr dankbar, viele Grüsse, Füeli

Windows 10 Treiber & Hardware 30. Mai 2017

Prollific USB-to Serial Comm Port (COM6)

Prollific USB-to Serial Comm Port (COM6): Hallo zusammen, ich habe auf meinem Window 10 (64bit) eine "Buchliebhaber" Software geladen. Ich habe bereits einen dazu gehörenden Barcode-Laserscanner Mobil mit einem USB-RS232 Adapter (Adapter USB-to-Serial) aus 2011. Beim Einstecken des Adapters soll automatisch der "Assistent für das...

Windows 10 Support 16. Februar 2017

Prolific USB-to-Serial Comm Port

Prolific USB-to-Serial Comm Port: Prolific USB-to-Serial Comm Port keinen zugriff Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 27. Mai 2016

DVD Laufwerk: Dieses Hardwaregerät ist zurzeit nicht an den Computer angeschlossen. (Code 45)

DVD Laufwerk: Dieses Hardwaregerät ist zurzeit nicht an den Computer angeschlossen. (Code 45): Dieses Hardwaregerät ist zurzeit nicht an den Computer angeschlossen. (Code 45) Obwohl ich das Gerät 1x zum laufen brachte. Jetzt aber nicht mehr? Zeigt den DVD-Laufwerk an, funktioniert aber nicht Was muss ich machen? Vielen Dank schon mal für die Hilfe!! Ich bin seit zwei Tagen dran, um...

Windows 10 Support 3. Januar 2016

USB to serial adapter, code 45 [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. usb code 45

,
  2. Code 45

,
  3. windows 10 usb serial converter code 45

,
  4. code 45 geräte manager,
  5. prolific usb to serial druckaufträge werden nicht gelöscht,
  6. usb serial code 45,