USB-Verbindung zwischen PC und Mobiltelefon

Helfe beim Thema USB-Verbindung zwischen PC und Mobiltelefon in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Seit ich WIN 10 auf meinem PC benutze, kann ich mein SAMSUNG S3 nicht mehr am PC auslesen, Samsung Kies und USB-Treiber erkennen das Phone nicht. Auf... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Harald Förster, 23. Dezember 2015.

  1. Harald Förster
    Harald Förster Gast

    USB-Verbindung zwischen PC und Mobiltelefon


    Seit ich WIN 10 auf meinem PC benutze, kann ich mein SAMSUNG S3 nicht mehr am PC auslesen, Samsung Kies und USB-Treiber erkennen das Phone nicht. Auf meinem alten XP-Rechner funktioniert Samsung Kies und das Auslesen als Mediagerät.

    Kann mir jemand helfen? Der Samsung-Kundenservice konnte es nicht.


    H. F.

    Weiterlesen...
     
    #1 Harald Förster, 23. Dezember 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

USB-Verbindung zwischen PC und Mobiltelefon

Die Seite wird geladen...

USB-Verbindung zwischen PC und Mobiltelefon - Ähnliche Themen - USB Verbindung Mobiltelefon

Forum Datum

PC Lautsprecher als Ausgabegerät für gekoppeltes Mobiltelefon verwenden

PC Lautsprecher als Ausgabegerät für gekoppeltes Mobiltelefon verwenden: Ich habe mein Android Telefon NOKIA 6.2 mit dem PC über Bluetooth gekoppelt. Unter: Einstellungen / Bluetooth und andere Geräte, kann ich auch sehen das das Gerät verbunden ist. Es wird der Telefonhörer angezeigt und darunter steht verbunden. Ich würde in Verbindung mit dieser Kopplung den PC...

Windows 10 Support 11. März 2020

app "Ihr Mobiltelefon"

app "Ihr Mobiltelefon": Habe einen neune W10 Laptop in Betrieb genommen. Und neues Smartphone gleich mit. Ich habe die App "Ihr Mobiltelefon" installiert und die ganze Aktivierungsprozedur durchlaufen. Dann kam die Meldung: Alles geschafft. Sehen Sie auf Ihren PC nach und wählen sie in der App "Ihr Smartphone" die...

Windows 10 Support 30. Januar 2020

app "Ihr Mobiltelefon"

app "Ihr Mobiltelefon": Habe einen neune W10 Laptop in Betrieb genommen. Und neues Smartphone gleich mit. Ich habe die App "Ihr Mobiltelefon" installiert und die ganze Aktivierungsprozedur durchlaufen. Dann kam die Meldung: Alles geschafft. Sehen Sie auf Ihren PC nach und wählen sie in der App "Ihr Smartphone" die...

Windows 10 Mobile 29. Januar 2020

Mobiltelefon mit PC verbinden

Mobiltelefon mit PC verbinden: Vorneweg, das Verbinden meines Mobiltelefons (Android) mit meinem Laptop funktioniert einwandfrei. Beim Versuch das Telefon über den Laptop zu steuern erscheint jedoch immer der Hinweis "Die Toucheingabe ist deaktiviert. Um sie zu aktivieren, wechseln Sie auf Ihrem PC zum Info-Center und...

Windows 10 Support 10. Dezember 2018

Starten des Mobiltelefons

Starten des Mobiltelefons: Ich habe ein Lumia 550 neu gekauft. Wenn ich es starten will, erscheint das Microsoftzeichen inklusive Schrift. Nach kurzer Zeit erscheint das blaue Fenster, dann wird es dunkel und es passiert gar nichts mehr. Wie kann mir geholfen werden? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 30. Januar 2016

.vmsg (SMS ausserhalb des Mobiltelefons lesen/auf anderes Mobiltelefon übertragen)

.vmsg (SMS ausserhalb des Mobiltelefons lesen/auf anderes Mobiltelefon übertragen): Hallo zusammen Ich habe mir vor ein paar Monaten ein Lumia Telefon gekauft. Mit der App "Daten übertragen" habe ich nun meine SMS gesichert und wollte sie auf ein anderes Mobiltelefon, mit einem anderen OS, übertragen. Es scheint so dass das .vmsg Format weder von Windows unterstützt wird, noch...

Windows 10 Mobile 13. Januar 2016

.vsmg (SMS ausserhalb des Mobiltelefons lesen/auf anderes Mobiltelefon übertragen)

.vsmg (SMS ausserhalb des Mobiltelefons lesen/auf anderes Mobiltelefon übertragen): Hallo zusammen Ich habe mir vor ein paar Monaten ein Lumia Telefon gekauft. Mit der App "Daten übertragen" habe ich nun meine SMS gesichert und wollte sie auf ein anderes Mobiltelefon, mit einem anderen OS, übertragen. Es scheint so dass das .vsmg Format weder von Windows unterstützt wird, noch...

Windows 10 Mobile 13. Januar 2016

Mobiltelefon per USB auslesen bzw synchronisieren

Mobiltelefon per USB auslesen bzw synchronisieren: Kann mein SAMSUNG S3 nicht mehr auslesen, seit ich WIN 10 habe. Auf meinem alten XP-Rechner funktioniert das, sowohl als Medium als auch über Samsung Kies. Was ist die Ursache? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 22. Dezember 2015

USB-Verbindung zwischen PC und Mobiltelefon [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. USB-Verbindungsmethoden

    ,
  2. usb-verbindung zwischen pc und mobiltelefon

    ,
  3. usb verbindungsmethoden

    ,
  4. windows 10 über usb mobiltelefon verbinden,
  5. Verbindung zu Smartphone herstellen,
  6. mobiltelefon win10,
  7. Wioe bekomme ich eine Verbindung vom Smartphon zum PC,
  8. USB-Verbindungsmethode
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden