USB Verbindungseinstellungen zurücksetzen

Helfe beim Thema USB Verbindungseinstellungen zurücksetzen in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Ich habe seit 3 Tagen das Problem, dass wenn ich mich mit einem Handy an meinen PC anschließen will das sich nicht mehr der Ordner meines Handys nicht... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von JanFilu, 10. Februar 2018.

  1. JanFilu
    JanFilu Gast

    USB Verbindungseinstellungen zurücksetzen


    Ich habe seit 3 Tagen das Problem, dass wenn ich mich mit einem Handy an meinen PC anschließen will das sich nicht mehr der Ordner meines Handys nicht mehr öffnet. Ich vermute das das dadran liegt das ich mal ausversehen die öffnungseinstellungen geändert habe.

    Nun würde ich gerne wissen wie ich diese zurücksetzen kann.

    Ich freue mich über antworten!

    LG Jannik

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    4. Dezember 2015
    Beiträge:
    5.880
    Zustimmungen:
    1.764

    Hallo Gast
    Vesuche es doch vorerst einmal damit:
    USB-Fehlerbehebung
     
Thema:

USB Verbindungseinstellungen zurücksetzen

Die Seite wird geladen...

USB Verbindungseinstellungen zurücksetzen - Ähnliche Themen - USB Verbindungseinstellungen zurücksetzen

Forum Datum

Wie kann ich den Schreibschutz von einem USB Stick entfernen (komplett zurücksetzen)?

Wie kann ich den Schreibschutz von einem USB Stick entfernen (komplett zurücksetzen)?: Hallo ich habe eine Linux Mint Boot Version auf einen USB Stick geladen und damit Linux Mint bei einem Laptop installiert, aber jetzt als ich wieder den USB Stick öfnnen wollte (Bei meinem Haupt Computer), steht dort das ich den USB Stick formatieren muss aber wenn ich das machen will steht dort...

Windows 10 Support 17. Oktober 2023

"USB Gerät wird nicht erkannt" Kann ich einfach meinen PC zurücksetzen?

"USB Gerät wird nicht erkannt" Kann ich einfach meinen PC zurücksetzen?: Hallo, Ich benutze als WLAN-Verbindung mein Handy (USB-Tethering) seit mehr als 6 Monaten denke ich, Einmal wollte ich den USB Anschluss von meinem Ladekabel anschließen dich mir wurde angezeigt dass mein USB Anschluss von meinem Ladekabel nicht von Windows erkannt hat. ich habe schon ein paar...

Windows 10 Support 16. August 2023

Ich konnte mein pc nicht normal zurücksetzen deswegen werde ich es per usb zurücksetzen jz...

Ich konnte mein pc nicht normal zurücksetzen deswegen werde ich es per usb zurücksetzen jz...: Kann es noch irgendwelche probleme geben bei der installation von win per usb geben https://www.gutefrage.net/frage/ich-konnte-mein-pc-nicht-normal-zuruecksetzen-deswegen-werde-ich-es-per-usb-zuruecksetzen-jz-die-frage

Windows 10 Support 5. März 2023

USB-Gerät wurde nicht erkannt unbekanntes USB-Gerät Fehler beim zurücksetzen des Ports...

USB-Gerät wurde nicht erkannt unbekanntes USB-Gerät Fehler beim zurücksetzen des Ports...: Hallo, ich probiere an einem Lenovo Thinkpad X1 Tablet 1 Generation einen Original Lenovo USB-C 7 in 1 Hub zu betreiben. dabei wird immer wieder aufs neue folgende Fehlermeldung angezeigt: USB-Gerät wurde nicht erkannt unbekanntes USB-Gerät Fehler beim zurücksetzen des Ports Ich habe...

Windows 10 Support 10. März 2021

unbekanntes USB-Gerät Fehler beim Zurücksetzen des Ports.

unbekanntes USB-Gerät Fehler beim Zurücksetzen des Ports.: Hallo zusammen, ich bekomme dauernd diese Fehlermeldung, wenn ich über den USB 3.0 Type C Combo Adapter das HDMI Kabel für den externen Bildschirm anschliesse und es erkennt den externen Monitor nicht. Über den HDMI Anschluss meines ASUS ZenBook funktioniert es einwandfrei, auch die USB Ports...

Windows 10 Support 10. Juli 2020

Verbindungseinstellungen

Verbindungseinstellungen: Ich habe Probleme eine Verbindung mit dem Internet herzustellen. Es gelingt mir häufig nur nach einem Neustart des PCs. Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. Februar 2020

USB-Anschlüsse funktionieren nach zurücksetzen nicht mehr

USB-Anschlüsse funktionieren nach zurücksetzen nicht mehr: USB-Anschlüsse funktionieren nach zurücksetzen nicht mehr. Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. Oktober 2018

Lumia 950 - WLAN dauerhaft ausschalten ohne die Verbindungseinstellungen zu löschen?

Lumia 950 - WLAN dauerhaft ausschalten ohne die Verbindungseinstellungen zu löschen?: Hallo! Gibt es für das Lumia 950 die Möglichkeit, WLAN dauerhaft zu deaktivieren / aus zu schalten (bis zum nächsten manuellen einschalten)? Bei mir wird nach dem ausschalten im nächsten Stand-By-Zyklus das WLAN immer automatisch wieder eingeschaltet. Danke. LG Martin. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 7. Januar 2016

USB Verbindungseinstellungen zurücksetzen [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. verbindungseinstellungen usb

    ,
  2. verbindungseinstellungen windows 10

    ,
  3. usb verbindungseinstellung

    ,
  4. pc-verbindungseinstellungen,
  5. pc verbindungseinstellungen,
  6. usb einstellung zurücksetzen,
  7. pc-verbindungseinstellungen WINDOWS 10,
  8. USB-Verbindungseinstellungen
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden