USB wird nicht mehr erkannt

Helfe beim Thema USB wird nicht mehr erkannt in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe einen USB-Stick mit der App KillDisk beschreiben lassen, seit dem wird der USB aber nicht mehr erkannt (außer in der... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ibwibdf, 27. August 2018.

  1. ibwibdf
    ibwibdf Gast

    USB wird nicht mehr erkannt


    Hallo,


    ich habe einen USB-Stick mit der App KillDisk beschreiben lassen, seit dem wird der USB aber nicht mehr erkannt (außer in der Datenträgerverwaltung). Ich würde ihn wieder gerne formatiert und benutzbar haben.


    Wenn ich in der Verwaltung formatieren will, erscheint die Fehlermeldung, dass das Volume offline ist und ich es durch einen Laufwerksbuchstaben wieder online bringen soll. Versuche ich das aber, kommt: "Das System kann die angegebene Datei nicht finden".


    Was kann ich machen?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. hkdd
    hkdd Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    28. Juni 2018
    Beiträge:
    4.013
    Zustimmungen:
    2.524

    Du kannst es mit DiskPart versuchen.
    Starte ein CMD-Fenster mit Administrator-Rechten und gib dort DiskPart ein. Dann das Kommando list disk. Nun werden alle angeschlossen Festplatten und USB-Sticks/HDDs aufgelistet. Nun mit select disk n den USB-Stick wählen, n ist die Nummer des Sticks und danach mit clean all alles auf dem Stick löschen. Danach in der Datenträgerverwaltung eine Partiton anlegen und formatieren.
    https://www.disk-partition.com/de/diskpart/formatieren-des-usb-laufwerks-mit-diskpart.html
    Mit Diskpart den USB-Stick vorbereiten - Windows 10 ISO - TecChannel Workshop
     
    1 Person gefällt das.
Thema:

USB wird nicht mehr erkannt

Die Seite wird geladen...

USB wird nicht mehr erkannt - Ähnliche Themen - USB erkannt

Forum Datum

ps5 controller wird nicht erkannt per USB

ps5 controller wird nicht erkannt per USB: Wenn ich mein PS5 Controller über ein USB kabel mit dem PC verbinden möchte, wird er nicht in den Einstellungen/Geräte erkannt, sowie im Geräte-Manager. Der Kabel ist nicht defekt!, denn wenn ich mein Handy mit dem USB verbinde, wird mein Handy erkannt. Ich habe meinen PS5 Controller ebenfalls...

Windows 10 Support 26. Januar 2024

USB zu HDMI wird nicht erkannt?

USB zu HDMI wird nicht erkannt?: Ich habe mir windows 11 auf meinen PC heruntergeladen kann aber jetzt mein USB zu hmdi Stick nicht mehr verwenden und in Geräte manager wird er mir auch nicht angezeigt aber er wird erkannt er wird nur als Laufwerk wie ein usb Stick erkannt aber sonst nicht...

Windows 10 Support 17. Oktober 2023

USB-Gerät wird nicht erkannt: Liegt es eher am an der Festplatte oder am Kabel, wenn der PC...

USB-Gerät wird nicht erkannt: Liegt es eher am an der Festplatte oder am Kabel, wenn der PC...: Würde nicht Ordnungsgemäß zum Gerät funktionieren in einer anderen Meldung ein anderes Mal? Die Festplatre leuchtet und virbriert, was ein gutes Zeichen ist oder?...

Windows 10 Support 13. September 2023

"USB Gerät wird nicht erkannt" Kann ich einfach meinen PC zurücksetzen?

"USB Gerät wird nicht erkannt" Kann ich einfach meinen PC zurücksetzen?: Hallo, Ich benutze als WLAN-Verbindung mein Handy (USB-Tethering) seit mehr als 6 Monaten denke ich, Einmal wollte ich den USB Anschluss von meinem Ladekabel anschließen dich mir wurde angezeigt dass mein USB Anschluss von meinem Ladekabel nicht von Windows erkannt hat. ich habe schon ein paar...

Windows 10 Support 16. August 2023

USB-Gerät wurde nicht erkannt, die ganze Zeit Meldung?

USB-Gerät wurde nicht erkannt, die ganze Zeit Meldung?: Hallo, seit 3 Tagen habe ich alle 10 Sekunden die Meldung, USB Gerät wurde nicht erkannt, obwohl nicht ein USB Gerät angeschlossen ist. Die AIO habe ich auch schonmal abgesteckt bringt aber nichts. Ich weiß nicht was ich sonst noch machen soll, hat da jemand einen Tipp?...

Windows 10 Support 17. Juli 2023

USB-Stick wird vom Explorer nicht mehr erkannt?

USB-Stick wird vom Explorer nicht mehr erkannt?: Guten TagEin einige Jahre alter 8GB-USB-Stick wird im Explorer nicht mehr angezeigt, das Datenträgersymbol erscheint aber flackernd in der Taskleiste. Die gespeicherten Daten können nicht mehr gelesen und angezeigt werden. Wollte den Stick durch die Virensoftware scannen, was ich jedoch nicht...

Windows 10 Support 16. Juli 2023

USB Stick wird nicht erkannt?

USB Stick wird nicht erkannt?: Hallo, ich versuche seit ein paar Tagen meine USB Sticks an den PC anzuschließen. Egal welchen ich einstecke, ich höre nur das Verbunden Geräusch aber im Explorer ist dieser nicht erkennbar. Im Gerätemanager sieht dies wie auf dem Bild zu sehen aus. In der Datenträgerverwaltung ist dieser auch...

Windows 10 Support 3. Juli 2023

Linux USB Stick wird überhaupt nicht erkannt?

Linux USB Stick wird überhaupt nicht erkannt?: Ich habe einen USB Stick, mit dem ich die Daten vom iPhone auf meinen Windows PC übertragen kann. (Das ist das Teil: SanDisk 64GB SDIX30 USB 3.0 Drive iXpand Flash for iPhone iPad Apple) Ich habe einmal den Fehler gemacht, und den USB Stick falsch formatiert, wie genau keine Ahnung ich habe den...

Windows 10 Support 28. Juni 2023

USB wird nicht mehr erkannt [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden