USB WLAN Wireless Adapter nach WIN Upsate funktioniert nicht mehr

Helfe beim Thema USB WLAN Wireless Adapter nach WIN Upsate funktioniert nicht mehr in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Diego B Ich bin kein Frick Ich konnte das Problem nicht lösen. Es lautet: Ich habe keinen Zugang um das Problem mit Kabel zu lösen. Um arbeiten... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von nikbilgerig, 6. März 2018.

  1. nikbilgerig
    nikbilgerig Gast

    USB WLAN Wireless Adapter nach WIN Upsate funktioniert nicht mehr


    Hallo Diego B
    Ich bin kein Frick
    Ich konnte das Problem nicht lösen.
    Es lautet:
    Ich habe keinen Zugang um das Problem mit Kabel zu lösen.
    Um arbeiten zu können musste ich ein Kabel von 7 M verlegen. Dies weil das Modem im Korridor ist und das Office weiter weg.
    Es hat nicht mit dem Modem zu tun. Der Laptop funktioniert einwandfrei.
    Der USB Stick Wireless WLAN funkitioniert auch mit einer alten Version WIN 10.
    Seit Samstag wo der PC einfach nicht mehr gebraucht werden konnte ca. 3 Stunden weil MS Update heunter geladen und installiert hat funktioniert
    der USB Stick nicht mehr. Er ist ausgelegt für 2,4 und 5 GHz.
    Dazu möchte ich noch nebenbei feststellen:
    Nach dem die Updat's instaliert waren ist foölgendes Aufgetreten:
    Nach dem Start waren plötzlich alle teuren Software verschwunden. Es sah so aus nur noch die Grundsoftware war vorhanden.
    Alle die Programme die ich teuer zugekauft habe waren weg.
    Was ist mit MS los???
    Nach dem Neustart konnte ich die Programme nicht einmal mehr laden weil auch der Download geleert war.
    Somit hat mich die Programm Installation mit neuen Codes und dem Arbeitsaufwand sicher über $600.00 gekostet.
    Da ich nur ein kleiner Mann bin kann ich ja dagegen nichts unternehmen, sonst würde ich MS verklagen.
    Denn nochmals. Bevor dem Update lief der PC über 3 Jahre einwandfrei. Auch mit dem WIN 10
    Nun meine Bitte
    Ich hab lange versucht den USB WLAN z aktivieren. Auch mit daten vom Internet.
    Es ist einfach nicht möglich. Sorry.
    Wenn Sie mir helfen könnten wäre ich ihnen dankbar.
    Aber denken sie daran. ch lebe zur Zeit in Australien. Die Zeitverschiebung ist 9 Std. Ich gehe jetzt ins Bett. Vielleicht könnten Sie morgen Aktive sein oder auch von extern auf mein PC zugreifen.
    Dies wäre schön
    Haben Sie Dank
    Gruss


    Nik Bilgerig


    Weiterlesen...
     
    #1 nikbilgerig, 6. März 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

USB WLAN Wireless Adapter nach WIN Upsate funktioniert nicht mehr

Die Seite wird geladen...

USB WLAN Wireless Adapter nach WIN Upsate funktioniert nicht mehr - Ähnliche Themen - USB WLAN Wireless

Forum Datum

WLAN und MS Wireless Display Adapter V2

WLAN und MS Wireless Display Adapter V2: Hallo, ich habe mir den MS Wireless Display Adapter V2 zugelegt. Verwendung erfolgt unter Windows 10 20H2. Erste Enttäuschung: Funktioniert nicht im LAN. Also genau: PC im LAN. Der PC kommt darüber auch in mein WLAN und umgekehrt. Findet aber den Adapter nicht. Wäre schön, wenn man das...

Windows 10 Support 31. Dezember 2020

Fritz Box WLAN Adapter funktioniert nicht mehr?

Fritz Box WLAN Adapter funktioniert nicht mehr?: Ich habe einen wahrscheinlich schon älteren WLAN Adapter von Fritz-Box gefunden und wollte ihn anschließen. Wenn ich ihn anschließe taucht er allerdings nur kurz auf und ist danach quasi nicht mehr als USB Stick unter "mein PC" zu sehen. Er hat eine Anwendung drauf die ich starten soll,...

Windows 10 Support 22. Oktober 2020

USB WLan Adapter funktioniert nicht richtig!

USB WLan Adapter funktioniert nicht richtig!: Hallo liebe Community! Ich habe mir vor kurzem einen USB Wlan Adapter gekauft, da keiner in meinem PC verbaut ist. Nun er funktioniert leider nicht richtig. Ich habe ihn ganz normal angesteckt, verbunden und den Treiber des Adapters via Geräte-Manager aktualisiert. Leider stellt mich die...

Windows 10 Support 9. Oktober 2018

Wireless Display Adapter

Wireless Display Adapter: Hallo, nach dem Neukauf eines PC´s (Lenovo ideapad 320S) habe ich nach der Verbindung mit dem Display Adapter nur noch Störungen am TV. Ich möchte den Adapter weiterhin nutzen und bitte Sie um eine Lösung meines Problems. Mit freundlichem Gruß Karin Bleil Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. September 2018

Wireless USB Adapter für WIN 10

Wireless USB Adapter für WIN 10: Zuerst muss ich sagen. Als ich am Samstag den PC einschalten wollte wurde sofort auf WIn 10 Update geschaltet. Ich konnte dann mit den PC 2 Stunden nicht mehr arbeiten, obwohl gesagt wurde sie können weiter arbeiten. Nach dem Upload lief der PC überhaupt nicht mehr. Neuinstallation war...

Windows 10 Support 5. März 2018

Wireless display adapter v2 wird nicht mehr angezeigt

Wireless display adapter v2 wird nicht mehr angezeigt: Hallo! Habe heute meinen neuen wda v2 an meinen fernseher angeschlossen, den hdmi kanal ausgewählt und prompt war der "startbildschirm" für die verbindung zu sehen. Die Verbindung mit meinem samsung galaxy s7 edge über smartview hat auch sofort geklappt. Habe nach einigen testminuten die...

Windows 10 Mobile 28. Dezember 2017

Wireless Display Adapter

Wireless Display Adapter: hallo, habe diesen Adapter und nutze den am PC. Habe 2 PC's, mit je windows 10. AN einem PC funktioniert der Adapter, am anderen PC funktioniert nicht. Es schreibt dann unter Verbinden: Ihr PC oder mobiles Gerät unterstützt kein Miracast, so dass keine drahtlose Projektion möglioch ist. Was...

Windows 10 Mobile 7. November 2017

MS Wireless Display Adapter

MS Wireless Display Adapter: Hallo liebe Microsoft-Community, hoffentlich sind einige Tüftler unter euch, denn ich habe ein etwas kniffliges Problem: mein Dell-Laptop aus dem Jahre 2008 hat seit mehr als einem Jahr Windows 10 und arbeitet ohne Probleme. Jetzt wollte ich eine Verbindung mit dem MS Wireless Display...

Windows 10 Support 11. Januar 2017

USB WLAN Wireless Adapter nach WIN Upsate funktioniert nicht mehr [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden