User löschen

Helfe beim Thema User löschen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe aus hisorischen Gründen unter C:\Benutzer mehrere obsolete Einträge "bernd", "bernd-2", "bernd-alt" usw. 1. Wenn ich einen davon löschen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von b-awac, 26. Februar 2016.

  1. b-awac
    b-awac Gast

    User löschen


    Ich habe aus hisorischen Gründen unter C:\Benutzer mehrere obsolete Einträge "bernd", "bernd-2", "bernd-alt" usw.

    1. Wenn ich einen davon löschen will,bekomme ich eineAbblehnung, weil ich hierfür Administrator-Rechte benötige, obwohl ich als Administrator eingeloggt bin.

    2 Wie kann ich herausfinden, welcher Eintrag aktuell gilt? z.B. an dem höchsten Änderungsdatum?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

User löschen

Die Seite wird geladen...

User löschen - Ähnliche Themen - User löschen

Forum Datum

Support-Ende von Windows 10: Google will User zu ChromeOS locken

Support-Ende von Windows 10: Google will User zu ChromeOS locken: Support-Ende von Windows 10: Google will User zu ChromeOS locken [ATTACH]Microsoft verabschiedet sich bekanntermaßen bald von Windows 10, sodass mit dessen Support-Ende ein Teil der Nutzer des Betriebssystems aufgrund mangelnder Hardware-Unterstützung nicht auf Windows 11 wechseln kann. Google...

Windows 10 News 16. Februar 2024

Windows 10-User werden wieder mit Windows 11-Popups belästigt

Windows 10-User werden wieder mit Windows 11-Popups belästigt: Windows 10-User werden wieder mit Windows 11-Popups belästigt [ATTACH]Windows 11 wurde im Herbst 2021 veröffentlicht und natürlich will Microsoft, dass Anwender Windows 10 hinter sich lassen und auf das neue Betriebssystem umsteigen. Das machte man bereits in Vergangenheit per System-Popups und...

Windows 10 News 7. Februar 2024

Programm-Aufruf für einen User sperren

Programm-Aufruf für einen User sperren: Hallo, habe einen "W10-PC" und ich habe - einen Admin-Zugang" und - einen User-Zugang ohne Admin-Rechte für meinen Sohn eingerichtet. Nun habe ich "Wiso 2024" (als Admin) installiert und möchte nicht, dass mein Sohn das Programm "Wiso 2024" als User öffnen kann. Wo kann ich das einstellen?...

Windows 10 Allgemeines 17. Januar 2024

der leere ordner "C:\Users\Dave -El\Downloads\ANIMAT~1" lässt sich weder löschen noch...

der leere ordner "C:\Users\Dave -El\Downloads\ANIMAT~1" lässt sich weder löschen noch...: weder mit neustart , noch durch alle laufenden tasks beenden , klappte es , auch der schredder von iobit hatte keine chance . Weiterlesen...

Windows 10 Insider 24. Dezember 2023

Was tun, wenn der C:/User Ordner verschwunden ist?

Was tun, wenn der C:/User Ordner verschwunden ist?: Hallo,Ich habe kürzlich eine neue SSD in meinen PC eingefügt 2. Slot und seither finde ich den C:/User Ordner auf meiner normalen SSD nicht mehr. Ich weiss nicht mal ob da irgendwie ein Zusammenhang besteht oder so, ich wills nur anmerken.Auf jeden Fall taucht beim Starten und normalen Benutzen...

Windows 10 Support 1. Dezember 2023

User Appdata des Vorbesitzers löschen

User Appdata des Vorbesitzers löschen: Meine Frage: habe den Rechner von einem Familienmitglied übernommen und habe die Festplatte weitgehend bereinigt. Allerdings gelingt es nicht System C:/user/....../Appdata zu löschen. Da es fast 8 GB sind wäre das Löschen sehr hilfreich. Habe schon versucht den bisherigen User wieder als ADMIN...

Windows 10 Support 26. Juli 2021

Spezielle Berechtigung nur mit löschen als angemeldeter User

Spezielle Berechtigung nur mit löschen als angemeldeter User: Hallo Liebe Community, Ich habe folgendes Problem mit meinem Windows, Nach einer Standard Installation von Windows 10 Pro per USB Stick wird mir über die Zeit immer mehr Rechte abgenommen. Das Äußert sich damit das ich Programme wie Steam installiere oder mir Programme herunterlade (...

Windows 10 Support 5. Juli 2018

Konto komplett löschen (Unter "Users")

Konto komplett löschen (Unter "Users"): Ich musste kürzlich ein Konto aufgrund ein paar Problemen löschen. Obwohl dieses Konto nun gelöscht wurde (und beim Anmelden auch nicht mehr angezeigt wird), befindet sich immer noch ein Order mit dem Konto-Namen unter "Users". Nun weiss ich aber nicht so ganz, wie ich diesen Ordner endgültig...

Windows 10 Support 22. Februar 2016

User löschen [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. user löschen

    ,
  2. user löschen windows 10

    ,
  3. User entfer

    ,
  4. windows user löschen,
  5. user 1 entfernen yuotube,
  6. kannman einen user bei windows löschen,
  7. C/user löschen,
  8. user-ordner löschen,
  9. user löschen win 10,
  10. user win 10 user löschen
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden