User mit administratorrechten gelöscht Standartadministrator ist deaktiviert (Windows 10)

Helfe beim Thema User mit administratorrechten gelöscht Standartadministrator ist deaktiviert (Windows 10) in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe folgendes Problem: ich habe bei meinem Windows 10-Rechner mit dem Standartuserkonto, welches bei der Installation erstellt wird ein... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von AnjaEF, 28. August 2016.

  1. AnjaEF
    AnjaEF Gast

    User mit administratorrechten gelöscht Standartadministrator ist deaktiviert (Windows 10)


    Hallo, ich habe folgendes Problem:

    ich habe bei meinem Windows 10-Rechner mit dem Standartuserkonto, welches bei der Installation erstellt wird ein neues Benutzerkonto erstellt und mich mit diesem angemeldet. Von diesem aus habe ich dann das vorherige gelöscht. Es ich musste dabei mit einem Adminpasswort (keins gesetzt) bestätigen. Der Nutzer wurde daraufhin gelöscht. Jetzt habe ich das Problem, das kein Nutzer mit Administratorrechten mehr vorhanden ist, ich also keine Systemrelevanten Änderungen und Intallationen mehr vornehmen kann. Das Standartadministratorkonto lässt sich nicht aktivieren. Ich habe es auch im Abgesicherten Modus auf der Konsole versucht. Leider ist auch kein Reperaturdatenträger vorhanden. (Win7 Update auf Win10)

    Was kann ich tun?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

User mit administratorrechten gelöscht Standartadministrator ist deaktiviert (Windows 10)

Die Seite wird geladen...

User mit administratorrechten gelöscht Standartadministrator ist deaktiviert (Windows 10) - Ähnliche Themen - User administratorrechten gelöscht

Forum Datum

Kontodaten nach Änderung auf Administratorrechte gelöscht

Kontodaten nach Änderung auf Administratorrechte gelöscht: Hallo, ich habe ein Problem mit dem lokalen Benutzerkonto meiner Mutter. Sie verwendet seit einem Jahr meinen alten Laptop, auf dem ich noch ein eigenen Administratorkonto habe, sie selbst verwendet ein lokales Konto als Standardnutzer. Vor einigen Tagen habe ich ihr Konto ebenfalls auf...

Windows 10 Support 28. Januar 2021

Windows 10 Pro - alle user gelöscht!

Windows 10 Pro - alle user gelöscht!: Habe dummerweise "alle User" irgend wo in den Windows Account Einstellungen gelöscht. Nach dem Boot-Prozess zeigt es mir nun noch den Admin User an und ich kann mich auch mit dem Passwort anmelden, aber danach erscheint nur noch ein schwarzer Bildschirm - als würde Windows die Verknüpfung vom...

Windows 10 Support 8. Januar 2020

Keine Administratorrechte

Keine Administratorrechte: Ich bin der einzige Nutzer und Account auf meinem Laptop doch habe keinen Zugriff auf Administratorrechte und kann diese auch nicht aktivieren, da mir die Rechte fehlen. Sobald ich versuche mit cmd oder anderen Möglichkeiten Administratorrechte zu aktivieren, werden bei mir unironisch...

Windows 10 Support 13. Juli 2019

Users ordner gelöscht

Users ordner gelöscht: Ich habe beim Aufräumen des pc ausgesehen den users ordner gelöscht und jetzt kann ich nicht mehr viel machen bin schon am verzweifeln... Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. Juni 2019

Administratorrechte Windows 10

Administratorrechte Windows 10: Hallo, seit einiger Zeit bin ich nicht mehr in der Lage mit Administratorrechten zu installieren, da die angezeigte Auswahl, mir nur ein "Nein" vorgibt ; die Schaltfläche "Ja" fehlt. Alle Hinweise die ich in den Foren durchgeschaut habe helfen nicht, da ich auch nicht in einem abgesicherten...

Windows 10 Support 25. März 2019

Habe meine Administratorrechte, durch Unachtsamkeit versehentlich gelöscht. Windows 10 Pro...

Habe meine Administratorrechte, durch Unachtsamkeit versehentlich gelöscht. Windows 10 Pro...: Gemäß dieser Tatsache, habe ich nur noch einen eingeschränkten Zugang zu meinem Rechner. Alle Versuche, das zu ändern, sind auf Grund mangelnder Rechte gescheitert. Alle Infos im Internet brache nichts. Selbst der Versuch einer Neuinstallation des Systems, unter Zuhilfenahme des MediaCreation...

Windows 10 Support 6. Januar 2019

Dateiordner Default User gelöscht

Dateiordner Default User gelöscht: Hallo Community, hab den PC aufgeräumt und dabei den Dateiordner Default User gelöscht. Ist das jetzt dramatisch? Ist auch nicht mehr im Papierkorb, Wiederherstellen geht auch nicht, hoffe es rauft sich jetzt niemand die Haare weil ich blöd bin. Danke für die Hilfe Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. April 2017

Keine Administratorrechte in Windows 10

Keine Administratorrechte in Windows 10: Hallo, wenn ich mit meinem Lokalen Konto eine Anwendung über den Dialog "Ausführen als Administrator" öffne, bekomme ich ein Fenster mit dem Hinweis zur Eingabe eines Adminkennworts. Es ist aber kein Feld zur Eingabe vorhanden und die Schaltfläche "JA" ist ausgegraut. Wie kann ich nun etwas...

Windows 10 Support 26. Februar 2016

User mit administratorrechten gelöscht Standartadministrator ist deaktiviert (Windows 10) [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden