Using the pen for powerpoint presentation

Helfe beim Thema Using the pen for powerpoint presentation in Surface um eine Lösung zu finden; The documentation says that I can use the pen with the Surface to "page forward" and "page back" when presenting a PPT preso. How do I set up that this... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von ZueriChris, 13. September 2018.

1. ZueriChris
    ZueriChris Gast

The documentation says that I can use the pen with the Surface to "page forward" and "page back" when presenting a PPT preso. How do I set up that this works, the functionality is not available under the pen settings?

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
    • Leo_L
      Leo_L Gast

Hello Chris,

this is a german speaking forum.

Let us know if you would like to proceed in german or rather try our english speaking forum.

Best

Leo

• ZueriChris
      ZueriChris Gast
      aha, dann nehme ich Inputs gerne auf Deutsch entgegen, oder soll ich's nochmals formulieren. Ausser Du sagst mir es gibt zum Anliegen keine positive Antwort.. chris

• Leo_L
      Leo_L Gast
      Hallo Chris,

danke für deine Antwort.

Welche Dokumentation meinst du denn genau?

Hast du zu dem Thema einmal in diesen Artikel hineingeschaut?

Verwenden Ihres digitalen Stifts
      als Clicker bei Bildschirmpräsentationen

Dort findest du auch Angaben zum weiterbklättern.

Ich hoffe ich konnte dir erstmal weiterhelfen und stehe bei weiteren Anliegen natürlich zur Verfügung.

Gruß

Leo

• Eol_Ruin
      Eol_Ruin Gast
    Thema:

Die Seite wird geladen...

Using the pen for powerpoint presentation - Ähnliche Themen - Using the pen

Forum Datum

Publish App using the free Student Developer Account

Publish App using the free Student Developer Account: Hello guys, I'm student and I use the free Microsoft Student Developer account from my high school. Currently, I am having truble publishing my apps in the Microsoft Store. I always get the following error message: You are signed in as *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen...

Windows 10 Insider 21. Dezember 2018

PowerPoint 2010

PowerPoint 2010: Ich nutze Windows 10 am Desktop in gleicher Weise wie auch mit Laptop. Bei der Wiedergabe von Video-Clips mit PowerPoint habe ich am Desktop das Problem, dass nach der Öffnung der Datei das Bild einfriert. Ich komme dann nur mit der Tastenkombination STRG-ALT-ENTF wieder heraus. Beim Laptop...

Windows 10 Support 12. Oktober 2018

Makros bei Powerpoint-Präsentation

Makros bei Powerpoint-Präsentation: Habe eine Art "Fahrkartenautomat" mit Powerpoint erstellt. Alles klappt. Aber nun soll man ja auch Tickets ausdrucken können. Dafür gibt es die activex Schaltfläche wo man einfach nur noch den Code eingibt und dann wird das per Knopfdruck gedruckt. Das funktionierte auch noch .....teilweise (!)...

Windows 10 Support 29. August 2017

Powerpoint

Powerpoint: Seit einiger Zeit stellen sich die Mini-Ansichten immer wieder zurück auf Liste zurück. Das ist sehr nervig. Ab heute habe ich sogar keine Mini-Ansichten mehr, sondern nur das Powerpoint Logo. Woran liegt das? Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. Juni 2017

The product key entered does not match any of the Windows images available for...

The product key entered does not match any of the Windows images available for...: Hallo, ich habe vor einer Stunde einen Windows 10 Pro Lizenz erworben. Ich habe ein ISO Image herunter geladen und nun versuche ich, eine virtuelle Maschine damit aufzusetzen. Bei der Installation bekomme ich jetzt die Fehlermeldung "The product key entered does not match any of the Windows...

Windows 10 Support 11. Januar 2017

Low Volume turns of the sound for Headphones

Low Volume turns of the sound for Headphones: Example Video: https://www.youtube.com/watch?v=ktjXm5L1WH0 When the volume is too low, the Headphones just turn off. How to prevent that? The sound does not turn off at low volume for normal speakers aswell... Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. August 2016

word, excel, powerpoint

word, excel, powerpoint: Seit einem PC-Totalabsturz kann ich word, excel, powerpoint nicht mehr öffnen. Ich habe die 25stellige Zahl nicht mehr, aber könnte den Einkaufsbeleg organisieren. Wie kann ich die Programme wieder öffnen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. Mai 2016

The Good, the Bad and the Ugly

The Good, the Bad and the Ugly: Nach gut zwei Wochen Intensivnutzung des neuen Lumia 950 Dual SIM will ich mal ein Fazit ziehen, Punkte beschreiben, die andere nachvollziehen können oder auch gerne den einen oder anderen Hinweis entgegennehmen, wie ich dieses oder jenes unerwünschte Verhalten abstellen kann. Ich weiß, dass ich...

Windows 10 Mobile 20. Dezember 2015

Using the pen for powerpoint presentation [gelöst]