UWP - Literatur und Wissenschaftliche Texte

Helfe beim Thema UWP - Literatur und Wissenschaftliche Texte in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo liebe Microsoft Community, ich bin Informatik Student im letzten Bachelor-Semester und schreibe dieses Jahr meine Bachelor-Thesis bezüglich der... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von HasanK., 2. Mai 2016.

  1. HasanK.
    HasanK. Gast

    UWP - Literatur und Wissenschaftliche Texte


    Hallo liebe Microsoft Community,


    ich bin Informatik Student im letzten Bachelor-Semester und schreibe dieses Jahr meine Bachelor-Thesis bezüglich der "Universal Microsoft Platform" Apps und deren Konzepte.
    Meine Frage an euch wäre, ob es zu dieser Thematik Fachbücher, Whitepapers oder andere wissenschaftliche Texte gibt.
    Mir ist bewusst, dass es nicht mal ein Jahr (02.05.2016) her ist, dass "UWP" veröffentlicht wurde und dass es noch etwas dauern kann bis es gute Literatur diesbezüglich gibt, aber vielleicht habt ihr paar gute Tipps für mich?


    PS: Ich konnte leider keine richtige Kategorie finden

    mit freundlichen Grüßen
    Hasan

    Weiterlesen...
     
    #1 HasanK., 2. Mai 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

UWP - Literatur und Wissenschaftliche Texte

Die Seite wird geladen...

UWP - Literatur und Wissenschaftliche Texte - Ähnliche Themen - UWP Literatur Wissenschaftliche

Forum Datum

Farbfehler in Titelleiste bei UWP-Apps

Farbfehler in Titelleiste bei UWP-Apps: Hallo Community, ich habe nach dem Zurücksetzen des PCs [Surface Book 1] einen merkwürdigen Farbfehler in meinen UWP-Apps: In der Titelleiste werden Buttons - unabhängig von der gewählten Akzentfarbe - blau hinterlegt bzw. sichtbar weiß bei inaktiven Fenstern: [ATTACH] Dasselbe bspw. bei...

Windows 10 Support 14. Dezember 2020

Win 10 Pro Gruppenrichtlinien - Literatur gesucht?

Win 10 Pro Gruppenrichtlinien - Literatur gesucht?: Vorhin öffnete ich zum ersten mal den Gruppenrichtlinieneditor von Win 10 Pro. Und fühlte ich überfotdert. Da gibt es zu jedem Thema ja zig Einstellungen und sie scheinen auch noch von einander abhängig. Das obige in Google eingegeben bringt zahllose Treffer, die mich erschlagen. Was ich suche...

Windows 10 Support 13. November 2020

Windows UWP Deaktivieren?

Windows UWP Deaktivieren?: Ich wollte letztens eine App so modifizieren das sie benutzerfreundlicher ist allerdings muss der Prozzes dafür aktiv sein... Allerdings aktiviert mein Task-Manager automatisch den UWP Modus um Energie zu sparen. Da der Prozzes aber weiter laufen soll auch wenn er minimiert ist muss ich UWP...

Windows 10 Support 27. Oktober 2020

Schrödingers App-Plattform: UWP ist tot und UWP ist nicht tot

Schrödingers App-Plattform: UWP ist tot und UWP ist nicht tot: Schrödingers App-Plattform: UWP ist tot und UWP ist nicht tot [ATTACH]Die Universal Windows Platform (UWP) von Microsoft ist seit Windows 10 Teil des Betriebssystems bzw. der entsprechenden Microsoft-Bemühungen. So richtig hat sich UWP aber nie durchgesetzt und seit längerem fragen sich Kenner...

Windows 10 News 9. Mai 2019

Druckerfenster - kein Text ?

Druckerfenster - kein Text ?: Im Windows (Drucken) Druckerfenster wird der zu druckende Text nicht angezeigt und der Drucker druckt eine leere Seite aus. Der Drucker selbst, mit dem installieren Treiber, wird in der Systemsteuerung korrekt angezeigt und Druck von Office-Seiten oder dem eigenen Windows Testseitendruck...

Windows 10 Allgemeines 30. Juli 2017

Ist Megapolis eine UWP App?

Ist Megapolis eine UWP App?: Wer kann helfen? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 8. Juni 2017

Spreche in Text

Spreche in Text: Normalerweise habe ich bei meinem Lumia950 über der Tastatur in WhatsApp und beim SMS schreiben ein kleines Mikrofon welches beim betätigen eine Sprache in Text Funktion aktiviert was bedeutet das alles was ich dann sage als Text im Textfeld erscheint, nur seit dem neuen Softwareupdate ist...

Windows 10 Mobile 19. August 2016

Text korrigieren

Text korrigieren: wie kann ich einen Text/Formular scannen und nachher den Text/Formular korrigieren, bearbeiten? Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. Februar 2016

UWP - Literatur und Wissenschaftliche Texte [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden