UWP - Literatur und Wissenschaftliche Texte

Helfe beim Thema UWP - Literatur und Wissenschaftliche Texte in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo liebe Microsoft Community, ich bin Informatik Student im letzten Bachelor-Semester und schreibe dieses Jahr meine Bachelor-Thesis bezüglich der... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von HasanK., 2. Mai 2016.

  1. HasanK.
    HasanK. Gast

    UWP - Literatur und Wissenschaftliche Texte


    Hallo liebe Microsoft Community,


    ich bin Informatik Student im letzten Bachelor-Semester und schreibe dieses Jahr meine Bachelor-Thesis bezüglich der "Universal Microsoft Platform" Apps und deren Konzepte.
    Meine Frage an euch wäre, ob es zu dieser Thematik Fachbücher, Whitepapers oder andere wissenschaftliche Texte gibt.
    Mir ist bewusst, dass es nicht mal ein Jahr (02.05.2016) her ist, dass "UWP" veröffentlicht wurde und dass es noch etwas dauern kann bis es gute Literatur diesbezüglich gibt, aber vielleicht habt ihr paar gute Tipps für mich?


    PS: Ich konnte leider keine richtige Kategorie finden

    mit freundlichen Grüßen
    Hasan

    Weiterlesen...
     
    #1 HasanK., 2. Mai 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

UWP - Literatur und Wissenschaftliche Texte

Die Seite wird geladen...

UWP - Literatur und Wissenschaftliche Texte - Ähnliche Themen - UWP Literatur Wissenschaftliche

Forum Datum

Farbfehler in Titelleiste bei UWP-Apps

Farbfehler in Titelleiste bei UWP-Apps: Hallo Community, ich habe nach dem Zurücksetzen des PCs [Surface Book 1] einen merkwürdigen Farbfehler in meinen UWP-Apps: In der Titelleiste werden Buttons - unabhängig von der gewählten Akzentfarbe - blau hinterlegt bzw. sichtbar weiß bei inaktiven Fenstern: [ATTACH] Dasselbe bspw. bei...

Windows 10 Support 14. Dezember 2020

Win 10 Pro Gruppenrichtlinien - Literatur gesucht?