VAIO Phone Biz mit Windows 10 ein Flop? Android soll es jetzt richten

Helfe beim Thema VAIO Phone Biz mit Windows 10 ein Flop? Android soll es jetzt richten in Windows 10 News um eine Lösung zu finden; VAIO Phone Biz mit Windows 10 ein Flop? Android soll es jetzt richten [IMG]Die japanische Marke VAIO, also die von einer Investorengruppe übernommene... Dieses Thema im Forum "Windows 10 News" wurde erstellt von Win10News, 22. März 2017.

1. Win10News
    Win10News Windows User

Die japanische Marke VAIO, also die von einer Investorengruppe übernommene frühere Notebook-Sparte von Sony, bot bisher mit dem VAIO Phone Biz ausschließlich ein Smartphone mit Windows 10 Mobile an. Jetzt wählt auch dieser Anbieter Googles Betriebssystem Android als "Rettungsanker", um seine mobile Hardware besser zu verkaufen. (Weiter lesen)

#1 Win10News, 22. März 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

VAIO Phone Biz mit Windows 10 ein Flop? Android soll es jetzt richten - Ähnliche Themen - VAIO Phone Biz

Forum Datum

Whatsapp Backup von Windows Phone auf Android

Whatsapp Backup von Windows Phone auf Android: Hallo, ich habe vor kurzem von Windows Phone auf ein Android Smartphone gewechselt und würde gerne meine alten Whatsapp Chats wiederherstellen. Ich habe bereits gelesen, dass man seine Chatverläufe auf der SD Karte speichern kann. Meine Frage lautet nun wie funktioniert das? Vorausgesetzt es...

Windows 10 Mobile 8. Juli 2019

Your Phone am PC: Android-Notifications auf Windows 10 jetzt für alle

Your Phone am PC: Android-Notifications auf Windows 10 jetzt für alle: Your Phone am PC: Android-Notifications auf Windows 10 jetzt für alle [ATTACH]Ihr Smartphone, wie die im Original als Your Phone bekannte Microsoft-App bei uns heißt, wurde bereits vor gut einem Jahr vorgestellt, allzu umfangreich war sie aber lange Zeit nicht. Stück für Stück kommen aber...

Windows 10 News 3. Juli 2019

wie richte ich cortana auf meinem Pc ein?

wie richte ich cortana auf meinem Pc ein?: Wie richte ich Cortana auf meinem PC Window 1o 64 ein. Standort Zürich Schweiz. Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. Februar 2018

Wenn Windows-Phone stirbt.....

Wenn Windows-Phone stirbt.....: .....werden dann hier [IMG]und [IMG]ins Forum mit aufgenommen?

Anregungen 28. Januar 2018

Wie richte ich mein Fax ein?

Wie richte ich mein Fax ein?: Hallo, und wertes Team! Wie richte ich mein Fax ein. Provider ist Unitymedia Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. November 2017

Datentransfer von Windows-Phone auf Android

Datentransfer von Windows-Phone auf Android: Hallo, wo finde ich in meinem Microsoft-Konto meine Kontakt - und Kalenderdaten, um sie auf mein Android-Phone zu übertragen? Wie stelle ich das am besten an? Vielen Dank Ulrich Findeisen Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 6. September 2017

Könnte man nicht.....

Könnte man nicht.....: .......Hallo Admin, hier auf dieser Seite befinden sich die Rubriken Windows Phone 10 und Windows 10 Mobile , leider erkenne ich nicht den Unterschied dieser Rubriken, da sie doch beide die gleiche Themen aufgreifen. Gibt es eine Möglichkeit diese beiden Rubriken zusammen zulegen, warum? Dann...

Anregungen 17. März 2017

von Android auf Windows Phone umgestiegen und habe das Lumia 735

von Android auf Windows Phone umgestiegen und habe das Lumia 735: Hallo zusammen, ich bin vor 6 Wochen von Android auf Windows Phone umgestiegen und habe das Lumia 735. Ich bin ja wirklich rundum zufrieden, top Akku Laufzeiten, flüssige Performance, das Phone liegt gut in der Hand, Display ist sehr gut. Zwei Mankos habe ich allerdings doch-whatsapp Texte...

Windows 10 Mobile 14. Oktober 2015

VAIO Phone Biz mit Windows 10 ein Flop? Android soll es jetzt richten [gelöst]