VAIO Phone Biz mit Windows 10 ein Flop? Android soll es jetzt richten

Helfe beim Thema VAIO Phone Biz mit Windows 10 ein Flop? Android soll es jetzt richten in Windows 10 News um eine Lösung zu finden; VAIO Phone Biz mit Windows 10 ein Flop? Android soll es jetzt richten [IMG]Die japanische Marke VAIO, also die von einer Investorengruppe übernommene... Dieses Thema im Forum "Windows 10 News" wurde erstellt von Win10News, 22. März 2017.

  1. Win10News
    Win10News Super Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2014
    Beiträge:
    6.524
    Zustimmungen:
    83

    VAIO Phone Biz mit Windows 10 ein Flop? Android soll es jetzt richten


    VAIO Phone Biz mit Windows 10 ein Flop? Android soll es jetzt richten

    VAIO Phone Biz mit Windows 10 ein Flop? Android soll es jetzt richten
    Die japanische Marke VAIO, also die von einer Investorengruppe übernommene frühere Notebook-Sparte von Sony, bot bisher mit dem VAIO Phone Biz ausschließlich ein Smartphone mit Windows 10 Mobile an. Jetzt wählt auch dieser Anbieter Googles Betriebssystem Android als "Rettungsanker", um seine mobile Hardware besser zu verkaufen. (Weiter lesen)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

VAIO Phone Biz mit Windows 10 ein Flop? Android soll es jetzt richten

Die Seite wird geladen...

VAIO Phone Biz mit Windows 10 ein Flop? Android soll es jetzt richten - Ähnliche Themen - VAIO Phone Biz

Forum Datum

Wird Windows 11 ein Flop?

Wird Windows 11 ein Flop?: Hallo! Glaubt ihr das Windows 11 ein Flop werden wird? "Jedes zweite OS zum Schmeißen" Ich meine seht euch die Historie der nahen Verganenheit an: XP - super Vista - kacke 7 - super 8 - kacke 8.1 - besser, jedoch zu schlecht 9 - kam nie 10 - super 10X - kam nie 11 - ??? Was glaubt ihr?...

Windows 10 Support 22. August 2021

Android-Apps auf Windows 10: Warum nicht jedes Phone funktioniert

Android-Apps auf Windows 10: Warum nicht jedes Phone funktioniert: Android-Apps auf Windows 10: Warum nicht jedes Phone funktioniert [ATTACH]Vergangene Woche stellte Samsung nicht nur eine ganze Reihe neuer Geräte vor, der koreanische Konzern hatte auch in Sachen Software einen überaus interessanten Auftritt, und zwar gemeinsam mit Microsoft. Denn man stellte...

Windows 10 News 10. August 2020

Wie richte ich ein Kennwort bei Windows 10 ein?

Wie richte ich ein Kennwort bei Windows 10 ein?: Bei mir gibt es nur diese Auswahl : [ATTACH] unter netplwiz gibt es bei mir auch nicht die Funktion Passwörter ein-/auszuschalten. Danke für eure Hilfe ! https://www.gutefrage.net/frage/wie-richte-ich-ein-kennwort-bei-windows-10-ein

Windows 10 Support 20. Juli 2020

Whatsapp Backup von Windows Phone auf Android

Whatsapp Backup von Windows Phone auf Android: Hallo, ich habe vor kurzem von Windows Phone auf ein Android Smartphone gewechselt und würde gerne meine alten Whatsapp Chats wiederherstellen. Ich habe bereits gelesen, dass man seine Chatverläufe auf der SD Karte speichern kann. Meine Frage lautet nun wie funktioniert das? Vorausgesetzt es...

Windows 10 Mobile 8. Juli 2019

Your Phone am PC: Android-Notifications auf Windows 10 jetzt für alle

Your Phone am PC: Android-Notifications auf Windows 10 jetzt für alle: Your Phone am PC: Android-Notifications auf Windows 10 jetzt für alle [ATTACH]Ihr Smartphone, wie die im Original als Your Phone bekannte Microsoft-App bei uns heißt, wurde bereits vor gut einem Jahr vorgestellt, allzu umfangreich war sie aber lange Zeit nicht. Stück für Stück kommen aber...

Windows 10 News 3. Juli 2019

Wenn Windows-Phone stirbt.....

Wenn Windows-Phone stirbt.....: .....werden dann hier [IMG]und [IMG]ins Forum mit aufgenommen?

Anregungen 28. Januar 2018

Datentransfer von Windows-Phone auf Android

Datentransfer von Windows-Phone auf Android: Hallo, wo finde ich in meinem Microsoft-Konto meine Kontakt - und Kalenderdaten, um sie auf mein Android-Phone zu übertragen? Wie stelle ich das am besten an? Vielen Dank Ulrich Findeisen Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 6. September 2017

Könnte man nicht.....

Könnte man nicht.....: .......Hallo Admin, hier auf dieser Seite befinden sich die Rubriken Windows Phone 10 und Windows 10 Mobile , leider erkenne ich nicht den Unterschied dieser Rubriken, da sie doch beide die gleiche Themen aufgreifen. Gibt es eine Möglichkeit diese beiden Rubriken zusammen zulegen, warum? Dann...

Anregungen 17. März 2017

VAIO Phone Biz mit Windows 10 ein Flop? Android soll es jetzt richten [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden