VBScript im Windows 10 Stil

Helfe beim Thema VBScript im Windows 10 Stil in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hi. Es ist möglich mittels des Textes X=MsgBox("message",0+16,"tilte") ein VBScript zu machen. Allerdings sind die Icons, wie das blaue Ausrufezeichen,... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Baubär, 2. Oktober 2015.

  1. Baubär
    Baubär Gast

    VBScript im Windows 10 Stil


    Hi. Es ist möglich mittels des Textes X=MsgBox("message",0+16,"tilte") ein VBScript zu machen. Allerdings sind die Icons, wie das blaue Ausrufezeichen, das gelbe Fragezeichen, das rote Kreuz, und das blaue Ausrufezeichen (diese werden mit der Zahl nach dem Plus festgelegt (in dem Falle 16)) noch im Stil von Windows 7. Kann man diese Symbole auch im Windows 10 Stil einstellen?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

VBScript im Windows 10 Stil

Die Seite wird geladen...

VBScript im Windows 10 Stil - Ähnliche Themen - VBScript Stil

Forum Datum

Installation vom USB-Stick scheitert an Partition im MBR-Stil

Installation vom USB-Stick scheitert an Partition im MBR-Stil: Die ausgewählte Partition enthält ein aktives Windows-System, das ich wegen neuer Hardware von einer SSD im alten System geklont habe. Beim Versuch, Windows 10 von einem USB-Stick zu installieren, erhalte ich folgende Fehlermeldung: "Windows kann auf dem Datenträger nicht installiert werden....

Windows 10 Installation & Upgrade 9. August 2023

VBScript Inputbox in den Vordergrund stellen?

VBScript Inputbox in den Vordergrund stellen?: Der Titel sagt schon alles. Mit normalen msgboxen geht es zwar, aber bei Inputboxen ist es recht kompliziert. https://www.gutefrage.net/frage/vbscript-inputbox-in-den-vordergrund-stellen

Windows 10 Support 15. September 2021

Windows 10 Start-Probleme - Windows Script Host/Laufzeitfehler VBScript

Windows 10 Start-Probleme - Windows Script Host/Laufzeitfehler VBScript: Hi liebe Community, seit gestern stürzt mein Rechner ab. Gestern nachdem mein Rechner hochgefahren war kam die folgende Fehlermeldung: [ATTACH] Danach stürzte er ab. Heute beim hochfahren ist er immer wieder, sobald der "Windows Loading Screen" kam, abgestürzt und hab neugestartet. Beim...

Windows 10 Support 10. Juni 2020

VBScript ausführen per drag & drop

VBScript ausführen per drag & drop: Hallo, ich habe eine Reihe von VB-Scripten, mit denen ich Dateien verarbeite. Unter Windows 7 konnte ich die zu verarbeitenden Dateien einfach auf die VBS-Datei ziehen um die Verarbeitung zu starten. Unter Win10 funktioniert das nicht mehr; hier führt Windows die Aktion "Kopieren" durch,...

Windows 10 Support 27. Januar 2020

Benutzung von nicht aktivierten Lizenzen im großen Stil zur Meldung bei Microsoft bringen...

Benutzung von nicht aktivierten Lizenzen im großen Stil zur Meldung bei Microsoft bringen...: Hallo zusammen und vor allem die Mods und Administratoren. Ich möchte entsprechende Kontaktdaten von Microsoft haben, weil ich ein Unternehmen, dass nur mit nicht aktivierten Lizenzen arbeitet, bei euch melden möchte. Ich nenne hier natürlich kein Unternehmen, da dies gegen den Datenschutz...

Windows 10 Support 13. Januar 2020

Microsoft-Partnerschaft: 'Minecraft-Notebook' mit Design im Surface-Stil

Microsoft-Partnerschaft: 'Minecraft-Notebook' mit Design im Surface-Stil: Microsoft-Partnerschaft: 'Minecraft-Notebook' mit Design im Surface-Stil [ATTACH]Microsoft hat sich mit dem britischen Anbieter Hypa und dem Elektronikhändler Argos zusammen getan, so dass mit dem Hypa Play14 jetzt ein günstiges Einsteiger-Notebook erscheint, das Anleihen an Minecraft und das...

Windows 10 News 15. November 2019

VBScript im IE: Inaktiv mit neuem Insider Build, bald für alle Nutzer

VBScript im IE: Inaktiv mit neuem Insider Build, bald für alle Nutzer: VBScript im IE: Inaktiv mit neuem Insider Build, bald für alle Nutzer [IMG]Wie bereits im April angekündigt, unterbindet Microsoft nun die standardmäßige Ausführung von VBScript im Internet Explorer 11. Ziel ist eine Verbesserung der Sicherheit für alle Nutzer. Den Start macht die vor kurzem...

Windows 10 News 9. Juli 2017

Drucker-Installation per VBScript oder ähnliches

Drucker-Installation per VBScript oder ähnliches: Hallo Ich bräuchte mal ´nen Expertenrat für ein Visual-Basic Script. Vielleich hat ja hier jemand ´nen Rat oder ne Lösung. Ich möchte ja bei der WIN10 Installation gewisse Installationsprozesse automatisieren. Also... ich habe 2 Drucker. Der erste Drucker ist ein HP Laserjet 2014,...

Windows 10 Tweaks & Tuning 30. Juni 2016

VBScript im Windows 10 Stil [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. vbs ausführen windows 10

    ,
  2. vbscript windows 10

    ,
  3. windows 10 vbs skript für symbole

    ,
  4. windows 10 vbs ausführen,
  5. windows 10 vbs scripte,
  6. windows 10 führt keine vbs aus
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden