Vebindungsproblem mit dem Server

Helfe beim Thema Vebindungsproblem mit dem Server in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Warum meldet Google auf meinem Lumia 640 Dual Sim "Vebindungsproblem mit dem Server" ? Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Heinz1310, 5. Oktober 2018.

1. Heinz1310
    Heinz1310 Gast

Warum meldet Google auf meinem Lumia 640 Dual Sim "Vebindungsproblem mit dem Server" ?

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. WoMa65
    WoMa65 Gast

Hallo,

das ist bei mir und allen anderen auch nicht anders. Google scheint wohl seine einzige je für Windows programmierte App abzuschalten. Sind mittlerweile wohl einfach zu wenig User. Tipp: Öffne Edge oder den Internet Explorer, gib unten in der Adressezeile
    www.google.de ein und schicke weg. Wenn die Seite dann erscheint gehe unten rechts auf die drei Pkte und wähle auf Hauptseite. Du bekommst so eine Kachel auf den Startscreen mit Google als
    Startseite. Hat genau den gleichen Effekt wie die App.

4. Heinz1310
    Heinz1310 Gast
    Vielen lieben Dank und freundliche Grüße

Heinz

5. WoMa65
    WoMa65 Gast
    Wenn deine Frage beantwortet wurde, dann setze sie bitte noch bei der entspr.Antwort über die drei Pkte (rechts neben dem Antwortbutton) und die Auswahl „Als Lösung markieren“ in den gelöst Status.

6. Daniel85
    Daniel85 Gast
    ob es daran lag keine Ahnung. Kam nicht mehr dazu, firewall und virenscanner zu deaktivieren, denn jetzt geht es komischerweise wieder. Vielleicht gabs da Server-Probleme?? Wobei es ja hieß keine Verbindung zum UpdateDIENST, nicht Server..

Thema:

Die Seite wird geladen...

Vebindungsproblem mit dem Server - Ähnliche Themen - Vebindungsproblem Server

Forum Datum

Windows Server 2019 - SSD Cache

Windows Server 2019 - SSD Cache: Hallo miteinander, ich habe eine Frage zum SSD Cache oder Tiering bei Storage Spaces. Ist es möglich nachträglich zu einem bestehendem Parity Pool einen SSD Cache anzulegen? Und wenn ja, wie geht das? Reicht es die SSDs zum Pool hinzuzufügen und Windows Server erkennt diese automatisch als...

Windows 10 Support 11. September 2019

Windows Server 2019/ Windows 10 Home

Windows Server 2019/ Windows 10 Home: Liebe Microsoft Community, ich habe folgende Frage: Ich habe einen Notebook mit Windows 10 Home gekauft, dann eine Windows Server 2019 ISO-Datei runtergeladen und (physisch nicht virtuell) installiert, sodass ich jetzt Windows Server 2019 auf dem Notebook habe. Ich möchte nun gerne wissen, ob...

Windows 10 Support 7. September 2019

Fehler im Windows Exporer bei einem Windows Server 2019 Standard Evaluation als Core...

Fehler im Windows Exporer bei einem Windows Server 2019 Standard Evaluation als Core...: Hallo zusammen, ich habe bei mir testweise einen Windows Server 2019 Standard Evaluation als Core Installation. Zusätzlich läuft das Server Core-Feature on Demand auf dem Server, außerdem ist die Rolle IIS installiert. Genauso wie das Windows Admin Center. Ich habe jetzt im Ordner C:\inetpup...

Windows 10 Support 4. September 2019

Verbindung zu externem File Server geht in Windows 10 1903 nicht mehr

Verbindung zu externem File Server geht in Windows 10 1903 nicht mehr: Hallo, nach Upgrade von 1803 auf 1903 läßt sich mein externer Fileserver nicht mehr ansprechen, obwohl ich bei den Features SMB 1 reaktiviert habe (was ja auch bei 1803 schon notwendig war). Nach Rücksetzung auf 1803 geht das wieder (feature-Einstellung ist ident). Ist dasa Problem bekannt und...

Windows 10 Support 22. August 2019

server in game twist

server in game twist: warum kommt in game twist es so offt vor das der server nicht geht. liegt es an meinem pc o0der der vom gt. bitte um antwort vld helmut * Moved from Windows Insider/Edge & IE (en-us) Weiterlesen...

Windows 10 Insider 16. August 2019

Windows Server

Windows Server: Hallo zusammen, wieso kann ich auf meinem Windows - Konto unter "alle Geräte" nicht auch unsere Server angeben? Wir haben halt Spaß an dieser Technik, und ich denke es wäre einfacher, wenn wir mal wieder einen Server neu aufsetzen müssen Wop Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. August 2019

Hohe CPU Auslastung / Microsoft(c) Register Server 32

Hohe CPU Auslastung / Microsoft(c) Register Server 32: Hallo ich habe das Problem seid 1-2 Wochen und mein Problem ist das Register Server 32. Meine Cpu ist ausgelastet wegen das, es klaut 45-50% die cpu Geschwindigkeit kann mir jemand Helfen habe schon ein Anti-Virus Programm benutzt und das komplette System überprüft aber er hat nicht gewirkt....

Windows 10 Support 12. August 2019

Vebindungsproblem mit dem Server: Warum meldet Google auf meinem Lumia 640 Dual Sim "Vebindungsproblem mit dem Server" ? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 6. Oktober 2018

Vebindungsproblem mit dem Server [gelöst]