Veränderter Desktop im Windows 10 1511

Helfe beim Thema Veränderter Desktop im Windows 10 1511 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hey, ich habe das neuste Update von Windows 10 auf dem Laptop, aber ich hätte gern den ganz "normalen" Desktopbildschirm mit Icons und... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von mariechristin, 7. Dezember 2015.

  1. mariechristin
    mariechristin Gast

    Veränderter Desktop im Windows 10 1511


    Hey,


    ich habe das neuste Update von Windows 10 auf dem Laptop, aber ich hätte gern den ganz "normalen" Desktopbildschirm mit Icons und Hintergrundbild, wie man ihn von den Versionen vor windows 8 kennt und wie man ihn auch vorher bei Windows 10 hatte, und nicht die App-Kacheln. Man kommt ja zwar zum Desktophintergrundbild, aber ich habe dort keinerlei Verknüpfungen zu Ordnern oder Programmen, Rechtsklick geht gar nicht und bei Linksklick wechselt er nur wieder in die Kachelansicht.

    War so froh, dass Windows 10 wieder den bekannten Desktopbildschirm hatte, das hätte ich echt gerne wieder. Ich hoffe, ihr versteht, was ich beschrieben hab; kann mir da jemand weiterhelfen?

    Besten Dank!

    Weiterlesen...
     
    #1 mariechristin, 7. Dezember 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Veränderter Desktop im Windows 10 1511

Die Seite wird geladen...

Veränderter Desktop im Windows 10 1511 - Ähnliche Themen - Veränderter Desktop 1511

Forum Datum

Schriften in Windows 10 verändert

Schriften in Windows 10 verändert: seit dem Mai Update 2020 haben sich Schriften im Edge aber auch im Windows Explorer in Richtung schlechter verändert. Man kann das anscheinend nicht rückgängig machen. Ws kann man dagegen tun. Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. Mai 2020

windows 10- verändert?

windows 10- verändert?: Hallo! Ich stelle seit Tagen fest das sich das ganze Windows irgendwie geändert hat. Beim Kopieren z.b. öffnet sich ein viereckiges Fenster das mich noch an die Windows 7 Zeiten erinnert...wann ist das geschehen & wann habe ich MS erlaubt auf mein Eigentum zu kommen & dort Veränderungen...

Windows 10 Support 21. April 2020

Windows 10, sobald Desktop Öffnet werden Farben verändert (Bild)?

Windows 10, sobald Desktop Öffnet werden Farben verändert (Bild)?: Ich habe heute von Windows 7 auf Windows 10 geupdatet und alles funktionierte ganz gut und ich hatte den kompletten zugriff auf alles. Ich habe an etwas gearbeitet und plötzlich ist der Rechner abgestützt was noch nie passiert ist. Seit dem Neustart, sind die Farben verändert. Aus Schwarz wurde...

Windows 10 Support 18. April 2020

Windows 10 Startverhalten hat sich verändert

Windows 10 Startverhalten hat sich verändert: BS: Windows 10 Prof. 64-bit Version 1709 Build 16299-64 Hallo, nach dem Creuators Update hat sich das Startverhalten meines PCs verändert. Vor dem Update zeigte der Coputer beim booten aus dem ausgeschalteten Zustand zuerst das blau Windows Fenster mit dem darunter rotierenden Kreis. Dann...

Windows 10 Support 25. November 2017

Desktop symbole verändertern sich alleine

Desktop symbole verändertern sich alleine: Guten tag gestern war an meinem Pc noch alles in Ordnung und heute fur ich ihn hoch und sah auf dem Desktop das einige verknüpfungen verändert waren und mit der endung .url aufhören. ich weis nicht wie das kam und wie ich das wieder rückgänig machen kann ich weis auch ned nach was ich da im...

Windows 10 Support 19. September 2017

Desktop bei Windows 10 hat sich komplett verändert

Desktop bei Windows 10 hat sich komplett verändert: Ich brauche Hilfe! Ich weiß nicht wie ich es geschafft habe aber mein Desktop hat sich verändert. Also komplett und ich weiß nicht wie ich ihn wieder auf die frühere Ansicht zurück bekomme. Ich habe schon etliche Foren durchgelesen, aber festgestellt das niemand das selbe Problem hat. Ich...

Windows 10 Support 19. Juni 2016

Windows 10 Update 1511 Desktop Gadgets verschwunden

Windows 10 Update 1511 Desktop Gadgets verschwunden: Windows 10 hat gestern ( 12.04.2016 ) das Update 1511 installiert - mit verschiedenen unschönen Begleiterscheinungen. Das Schlimmste: Die Windows Sidebar ( als Download-Software vor Monaten gleich nach dem Upgrade ) installiert, ist verschwunden und lässt sich auch nicht mehr starten. Hat...

Windows 10 Support 13. April 2016

desktop symbole größe verändert sich von selbst

desktop symbole größe verändert sich von selbst: Jedesmal wenn ich meinen PC hochfahre, verändert sich die grösse meiner Desktop Symbole von selbst. Nach 2 bis 3 Tagen füllen sie den ganzen Desktop aus, wenn ich nicht die Grösse zurück stelle. Ich habe Windows 10. Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. Dezember 2015

Veränderter Desktop im Windows 10 1511 [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden