Veränderung von Speicherstellen der Backup-Dateien

Helfe beim Thema Veränderung von Speicherstellen der Backup-Dateien in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich nutze WINDOWS 10. Ich möchte für iTunes-Backup-Dateien den Speicherort verändern; Speicherort soll jetzt eine externe Festplatte sein. Nachdem ich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von WalterBrandt, 27. Juni 2017.

  1. WalterBrandt
    WalterBrandt Gast

    Veränderung von Speicherstellen der Backup-Dateien


    Ich nutze WINDOWS 10. Ich möchte für iTunes-Backup-Dateien den Speicherort verändern; Speicherort soll jetzt eine externe Festplatte sein. Nachdem ich ich unter "Suchen" cmd.exe eingegeben habe und daran anschlließend mit der rechten Maustate die Option als Administrator gewählt habe, erscheint die die Bestätigung "Administrator Eingabeauffordrung.

    Danach wähle ich die Funktionen C:\>mklind, den alten Speicherort und den neuen Speichertort. Nach Betätigen der Entertaste erscheint die Fehlermeldung "Zugriff verrweigert".

    Was muss ich tun, dass keine Fehlermeldung mehr erscheint.


    DANKE

    Mit freundlichen Grüßen Walter Brandt

    eMail: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***

    Weiterlesen...
     
    #1 WalterBrandt, 27. Juni 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Veränderung von Speicherstellen der Backup-Dateien

Die Seite wird geladen...

Veränderung von Speicherstellen der Backup-Dateien - Ähnliche Themen - Veränderung Speicherstellen Backup

Forum Datum

Icon-Veränderung

Icon-Veränderung: Seit einigen Tagen verändern sich die Symbole auf meinem Desktop (Windows 10) selbstständig, auch nachdem ich sie erneuert hatte Woran liegt das, was kann ich tun?

Windows 10 Allgemeines 19. Dezember 2021

Speichert das Windows 10 Backup-System alle Dateien neu, obwohl keine Veränderung vorliegt?

Speichert das Windows 10 Backup-System alle Dateien neu, obwohl keine Veränderung vorliegt?: Ich habe über 110GB ins System reingeklatscht und das 1. Backup dauert schon recht lange. Nun frage ich mich, ob das jetzt jeden Tag so lange gehen muss. Werden alle Dateien für jedes Abbild aufs Neue gesichert oder nur die, die verändert/bearbeitet wurden? Weil dann kann man ja schon einen...

Windows 10 Support 15. Oktober 2021

Veränderungen

Veränderungen: Es sind an meinem PC ein paar Probleme aufgetaucht die vor z.k. 1 Monat noch nicht bestanden haben. Also erstmals schreibt mein Ex-Freund manchmal rückwärts um mich zu ärgern, muss ich mich jetzt umstellen und das Rückwärts schreiben erlernen? Dann ein anderes nervendes Problem: ich möchte einen...

Windows 10 Allgemeines 31. Januar 2021

Keine Veränderungen auf FP vornehmen

Keine Veränderungen auf FP vornehmen: Hallo, ich kann auf der Festplatte keine Änderungen vornehmen. Es kommt der Hinweis" erlauben Veränderungen vorzunehmen......." dann ein dickes NEIN.Es fehlt das Admi Konto mehr geht nicht

Windows 10 Allgemeines 16. August 2020

Datei ohne Backup Wiederherstellen

Datei ohne Backup Wiederherstellen: Hi erstmal, Ich habe das Problem, dass ich eine .png- Datei ausversehen überschrieben habe, aber kein Backup davon habe. Jetzt ist meine Frage ob, und wenn ja wie, ich die Bilddatei wiederherstellen kann. Danke schonmal im Vorraus Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. April 2020

Verämderung von Speicherstellen bei den iTunes-Backup-Dateien

Verämderung von Speicherstellen bei den iTunes-Backup-Dateien: Walter An Fahiko Microsoft Community Veränderung von Speicherstellen der iTunes-Backup-Dateien Lieber Fahiko, ich habe Deine eMail gestern erhalten und danke Dir, dass Du so zügig mir Deine Hilfe angeboten hast. Entsprechend Deinen Angaben habe ich die Software „Sysinternal Suite“...

Windows 10 Support 28. Juni 2017

Tastatur Veränderung

Tastatur Veränderung: Seit windows 10 ist die Lautstärkeregelung weg. Es funktioniert nur noch ein Teil der Tastatur. Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. April 2016

Backup nur für neue Dateien

Backup nur für neue Dateien: Hallo, Ich möchte eine automatische Sicherung (Backup) für Dateien, die in den letzten 30 Tagen geändert wurden anlegen. Gibt es dafür eine Funktion? Danke für Eure Hilfe Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. Januar 2016

Veränderung von Speicherstellen der Backup-Dateien [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden