Veraltete EULA sowie Datenschutzerklärung

Helfe beim Thema Veraltete EULA sowie Datenschutzerklärung in Windows 10 Insider um eine Lösung zu finden; Warum finde ich eine veraltete EULA sowie Datenschutzerklärung auf Geräten mit der Windows 10 Technical Preview für Smartphones? Dieses Thema im Forum "Windows 10 Insider" wurde erstellt von Philipp Bengelsdorff, 17. März 2015.

  1. Philipp Bengelsdorff
    Philipp Bengelsdorff Gast

    Veraltete EULA sowie Datenschutzerklärung


    Warum finde ich eine veraltete EULA sowie Datenschutzerklärung auf Geräten mit der Windows 10 Technical Preview für Smartphones?
     
    #1 Philipp Bengelsdorff, 17. März 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
  3. Philipp Bengelsdorff
    Philipp Bengelsdorff Gast

    Dies ist der Fall, da diese noch nicht aktualisiert wurden. Die Windows Insider
    Programmvereinbarung sowie die
    Datenschutzerklärung ersetzen diese auf den Smartphones.
     
    #2 Philipp Bengelsdorff, 17. März 2015
Thema:

Veraltete EULA sowie Datenschutzerklärung

Die Seite wird geladen...

Veraltete EULA sowie Datenschutzerklärung - Ähnliche Themen - Veraltete EULA Datenschutzerklärung

Forum Datum

veraltetes program

veraltetes program: Der scan meldet ein veraltetes programm,wird aber nicht genannt welche

Windows 10 Allgemeines 6. Oktober 2021

Kontaktinfo veraltet

Kontaktinfo veraltet: Beim Microsoft-Konto werden Kontaktdaten gespeichert. Nun gab es früher auch eine Festnetztelefon-Nr. bei der man angerufen wurde. Das gibt es jetzt nicht mehr. Nachdem aber auch die angegebene e-mail-Adresse veraltet ist, habe ich keine Möglichkeit mehr, die Kontaktdaten mit der neueren...

Windows 10 Support 18. Oktober 2020

Installation sowie dies und das

Installation sowie dies und das: Moin, ich hatte mich für ein kostenloses 10er angemeldet..........leider war Windows so voreilig mich gar nicht zu fragen ob sie installieren dürfen oder auch nicht............jedenfalls ging die Installation automatisch los. Eine Sicherung der Vorversion wurde natürlich nicht gemacht. Aha...

Windows 10 Allgemeines 30. Dezember 2017

Kontoeinstellungen sind veraltet

Kontoeinstellungen sind veraltet: Hallo habe eine Lumia 950 mit Win 10 Mobile. Letzter Update vor ein paar Tagen Seit geraumer Zeit meldet mir Outlook bei einem (Typ=IMAP - eines von vier) Konten, dass die Einstellungen veraltet wären. Hab das Konto schon gelöscht und neu hinzugefügt, was dann die obige Fehlermeldung...

Windows 10 Mobile 13. Januar 2017

Veraltetes konto

Veraltetes konto: wenn ich in Posteingang gehe steht da das mein Konto veraltet wenn ich versuche es zu Reparieren muss ich mich mit irgend einen Schull- oder Arbeits-Konto anmelden wie registriere ich mich mit so einen Konto?

Windows 10 Allgemeines 17. Oktober 2016

"Kontoeinstellungen sind veraltet"

"Kontoeinstellungen sind veraltet": Hallo, ich nutze W 10 auf dem Laptop, Desktop und auf meinem Lumia 925. Aus dem Insider Programm habe ich immer die neusten Updates, es funktioniert auch alles ganz phantastisch, nur so langsam gehen mir die Meldungen auf dem Desktop und speziell auf dem Lumia 925 sehr auf die Nerven...

Windows 10 Mobile 11. März 2016

kontoeinstellung veraltet

kontoeinstellung veraltet: bei der icloud Adresse erscheint immer wieder kontoeinstellung veraltet, wenn ich auf reparieren gehe, nützt dies nichts, kann mir bitte jemand weiterhelfen. Danke. Carlito

Windows 10 Allgemeines 3. November 2015

Veraltete Firewalleinträge

Veraltete Firewalleinträge: Mir ist bei den Einträgen in der Windows-Firewall aufgefallen, daß nach einigen App-Updates die alten Freigaben stehenbleiben. Das wird langsam wirklich unübersichtlich, und wenn ich an einen noch längeren Zeitraum denke, dann wird es wirklich konfus. Erwarten würde ich, daß die App-Updates die...

Windows 10 Support 27. August 2015

Veraltete EULA sowie Datenschutzerklärung [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden