Verbaute Gerätetypen ermitteln

Helfe beim Thema Verbaute Gerätetypen ermitteln in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Tag, ich habe bei einem Odys Trendbook 14 eine Neuinstallation von Windows 10 durchgeführt. Soweit so gut, lief alles einwandfrei, WLAN... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Pyro2016, 19. März 2016.

  1. Pyro2016
    Pyro2016 Gast

    Verbaute Gerätetypen ermitteln


    Guten Tag,


    ich habe bei einem Odys Trendbook 14 eine Neuinstallation von Windows 10 durchgeführt.


    Soweit so gut, lief alles einwandfrei, WLAN funktioniert, Webcam funktioniert, Bluetooth usw. hier hat Windows alle Treiber selbst heruntergeladen.


    Aber: Was nicht funktioniert ist der Sound sowie die Akkustandsanzeige. Im Gerätemanager finden sich drei Geräte die unbekannt sind: PCI Verschlüsselung (keine Ahnung was das ist, vll. kennt das jemand von Euch?) und zwei weitere die als "Unbekannt" dargestellt werden.


    Nun meine Fragen: Gibt es über Windows eine Option, um die Gerätebezeichnungen herauszufinden und um dann manuell Treiber zu suchen? MUSS ich den Hersteller kontaktieren, oder gibt es eine Auslesesoftware?


    Vielen Dank & schönes WE

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Verbaute Gerätetypen ermitteln

Die Seite wird geladen...

Verbaute Gerätetypen ermitteln - Ähnliche Themen - Verbaute Gerätetypen ermitteln

Forum Datum

Action Pack: Laufzeit ermitteln

Action Pack: Laufzeit ermitteln: Wo finde ich das Ablaufdatum für unser Action Pack?Danke für Hinweise, UlrichPS: Ich kenne kein zweites ähnlich unübersichtliches Portal! Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. Januar 2023

Gerätetyp ändern bei Windows 10?

Gerätetyp ändern bei Windows 10?: Hey, ich möchte gerne, dass ich mein Handy als Webcam benutzten kann bei Discord. Mir wurde gesagt, ich solle mein Handy mit meinem PC per USB verbinden und dann in den Gerätemanager gucken um mein Handy dort als Ausgabe zu definieren. Leider verstehe ich nicht wie das funktionieren soll und da...

Windows 10 Support 16. Oktober 2022

Gesamtspielzeit mp3 in einem Ordner ermitteln?

Gesamtspielzeit mp3 in einem Ordner ermitteln?: gibt's ein tool, mit dem man schnell die Gesamtspielzeit von mp3 Dateien in einem Ordner ermitteln kann? oder idealerweise eine Möglichkeit ganz ohne extra tools mit windows Bordmitteln? Danke. https://www.gutefrage.net/frage/gesamtspielzeit-mp3-in-einem-ordner-ermitteln

Windows 10 Support 20. Mai 2022

\Device\HarddiskVolume ermitteln

\Device\HarddiskVolume ermitteln: Hallo, ich habe in der Ereignisanzeige die Event ID 45 mit einem Fehler. Es wird mir "\Device\HarddiskVolume9" angezeigt. Dies wird mir über Diskpart "list volume" angezeigt: Volume ### Bst Bezeichnung DS Typ Größe Status Info ---------- --- -----------...

Windows 10 Support 22. Februar 2021

Hardware neu verbaut

Hardware neu verbaut: Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe letzten Sommer erst eine Windows 10 Lizenz erworben und nun meine Hardware aktualisiert. Zu meinem erschrecken musste ich feststellen dass mein Windows nicht mehr aktiviert ist und leider krieg ich es auch nicht aktiviert. Wie ist es möglich die Lizenz...

Windows 10 Support 20. Februar 2020

Netzwerkkennwort ermitteln

Netzwerkkennwort ermitteln: Hallo, ich benötige mein Netzwerkkennwort zur Installation eines Alexa Amazon Echo. Ich arbeite mit Windows 10 Home Vers. 1903, 64 bit. Ich habe bisher keinen Weg gefunden, das Kennwort meines WLAN-Netzwerkes zu ermitteln. Die Hinweise aus einer Google-Suche sind alle nicht ausführbar. Viele...

Windows 10 Support 14. Dezember 2019

Benutzername unter Windows 10 ermitteln

Benutzername unter Windows 10 ermitteln: Hallo, ich muss mich in einer Anwendung mit meinem Windows 10 Benutzernamen und Passwort anmelden. Die Anwendung ist: Multi-Factor Authentication-Benutzeranmeldung Ich habe ein Microsoft Konto. Bin mir ziemlich sicher , dass ich mein Passwort richtig habe. Nur den Benutzernamen kenne ich...

Windows 10 Support 10. August 2017

Cortona kann meinen Standort nicht ermitteln

Cortona kann meinen Standort nicht ermitteln: Cortona kann meinen Standort nicht ermitteln, nach dem Anklicken von "zulassen" passiert nichts mehr, die Einrichtung bricht ab. Ich kann jetzt Cortona nichts mehr über das Mikrophon fragen, sehr schade. Gibt es Hilfe? Auch bei Wetter und Karten musste ich den Standort manuell eingeben, bei...

Windows 10 Support 21. November 2015

Verbaute Gerätetypen ermitteln [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden