verbidnung mit Micorsoft-Konto funktioniert nicht wegen Tippfehler der nicht behoben werden...

Helfe beim Thema verbidnung mit Micorsoft-Konto funktioniert nicht wegen Tippfehler der nicht behoben werden... in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe ein Nokia Lumia 630 Dual SIM. Leider habe ich beim Einrichten des Microsoft-Kontos einen Tippfehler in meiner normalen Yahoo-Adresse... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Sophia_, 22. August 2016.

  1. Sophia_
    Sophia_ Gast

    verbidnung mit Micorsoft-Konto funktioniert nicht wegen Tippfehler der nicht behoben werden...


    Hallo,


    ich habe ein Nokia Lumia 630 Dual SIM.

    Leider habe ich beim Einrichten des Microsoft-Kontos einen Tippfehler in meiner normalen Yahoo-Adresse gemacht. Nun kann ich diese Adresse nicht bestätigen. Wenn ich auf Tippfehler korrigieren klicke kommt nun schon seid 24 Stunden die Meldung, dass ein temporäres Problem aufgetreten ist. Seither kann ich mein Smartfone nicht weiter einrichten, Apps-runterlagen, aktuallieren etc.


    Kann ich das Mirosoft Konto nochmal löschen und neueinrichten? beim Yahoo-Konto würde das ja ohne Probleme gehen.


    Oder kann ich über den PC das Smartfone mit dem richtigen Mircosoft-Konto (ohne Tippfehler) verbinden?


    Gruß

    Sophia

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

verbidnung mit Micorsoft-Konto funktioniert nicht wegen Tippfehler der nicht behoben werden...

Die Seite wird geladen...

verbidnung mit Micorsoft-Konto funktioniert nicht wegen Tippfehler der nicht behoben werden... - Ähnliche Themen - verbidnung Micorsoft Konto

Forum Datum

ALT+TAB funktioniert bei Excel nicht richtig - wie kann das behoben werden?

ALT+TAB funktioniert bei Excel nicht richtig - wie kann das behoben werden?: Seit der Umstellung auf Windows 10 funktioniert das Wechseln zwischen Fenstern mit ALT+TAB bei Excel nicht mehr. D.h. wenn ich von einem Excel-Fenster zu einem anderen Programm/Fenster wechseln möchte, muss ich 2 x ALT+TAB drücken um 1 x zu wechseln.Das ist abweichend vom Verhalten bei anderen...

Windows 10 Support 5. Mai 2021

Microsoft Konto mit Tippfehler in E-Mail Adresse erstellt

Microsoft Konto mit Tippfehler in E-Mail Adresse erstellt: Guten Tag, bei dem Versuch das Microsoftkonto zu eröffnen, habe ich mich bei der E-Mail Adresse vertippt. Nun versucht das System an die falsche E-Mail Adresse zu senden. Dies ist natürlich nicht möglich. Der Link " bei E-Mail Adresse vertippt" zeigt seit Wochen ein "Error". Ich habe auch...

Windows 10 Support 12. April 2020

Cmd funktioniert nicht wegen Systemresourcen

Cmd funktioniert nicht wegen Systemresourcen: Hallo zusammen, Ich versuche seit einiger Zeit mit Cmd Befehle auszuführen, doch seit kurzer Zeit steht oben bei Cmd jetzt auf einmal: "Nicht genügend Systemressourcen um den angeforderten Dienst auszuführen" Und tatsächlich führt es keine Befehle aus, die an meinen Pc Änderungen vornehmen...

Windows 10 Support 29. Oktober 2019

Micorsoft Edge

Micorsoft Edge: Gestern Abend kam ich nicht mehr ins Internet. Problem Microsoft hat meinen Computer gesperrt. Angegeben war eine Hotline Nr. mit 0800 beginnend, der Teilnehme sprach sehr schlecht deutsch und wollte zur Problembehebung 200.- Euro kassieren ich habe dann auflegt den Text noch mal...

Microsoft Edge 28. Juli 2018

Fehler bei Micorsoft Family Freigabe

Fehler bei Micorsoft Family Freigabe: Guten Tag Ich möchte Google Chrome installieren, es kommt aber immer eine Meldung, dass ich die Zustimmung von einem Familymitglied brauche (ist keines vorhanden im Microsoft-Konto). (Trace ID: LDoykyG+B0u75l49.12.0 (Win32:chrome.exe:C=US, S=California, L=Mountain View, O=Google Inc, CN=Google...

Windows 10 Support 20. August 2018

Tippfehler bei Email Adresse

Tippfehler bei Email Adresse: Hallo, habe leider beim Einrichten des Windows 10 Kontos ein Tippfehler in der Email Adresse. Kann es jetzt nicht bearbeiten, weil der Bestätigungscode immer auf die falsche Email Adresse geht. Wie kann man das ändern ? DANKE im voraus für die Antwort....

Windows 10 Allgemeines 2. Juli 2016

Microsoft Konto mit Tippfehler in E-Mail Adresse erstellt

Microsoft Konto mit Tippfehler in E-Mail Adresse erstellt: Guten Tag, bei dem Versuch das Microsoftkonto zu eröffnen, habe ich mich bei der E-Mail Adresse vertippt. Nun versucht das System an die falsche E-Mail Adresse zu senden. Dies ist natürlich nicht möglich. Der Link " bei E-Mail Adresse vertippt" zeigt seit Wochen ein "Error" Nun meine...

Windows 10 Mobile 20. März 2016

Tippfehler in der E-mial-adresse vom Microsoft Konto

Tippfehler in der E-mial-adresse vom Microsoft Konto: Folgendes Problem: Ich habe neuerdings auf meinen Laptop windows 10. Ich sollte mich mit einem Microsoftkonto anmelden und habe meine E-mail-Adresse falsch geschrieben. Dann kam eine Meldung das ich mein Passwort eingeben soll. Dadurch das es diese E-mail-Adresse nicht gab gibt es natürlich...

Windows 10 Support 27. Oktober 2015

verbidnung mit Micorsoft-Konto funktioniert nicht wegen Tippfehler der nicht behoben werden... [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden