Verbinden des Surface Go mit einem Lenovo Thinkpad Thunderbolt 3 Dock

Helfe beim Thema Verbinden des Surface Go mit einem Lenovo Thinkpad Thunderbolt 3 Dock in Surface um eine Lösung zu finden; Sehr geehrte Damen und Herren, Ich versuche vergeblich eine Verbindung zwischen dem oben genanntem Dock und meinem neuen Surface Go herzustellen.... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Sol123_456, 22. September 2018.

1. Sol123_456
    Sol123_456 Gast

Sehr geehrte Damen und Herren,

Ich versuche vergeblich eine Verbindung zwischen dem oben genanntem Dock und meinem neuen Surface Go herzustellen.

Nach dem Herstellen der Verbindung wird lediglich das Surface Go geladen. Die am Doch angeschlossenen Geräte (zwei Monitore, Maus&Keybord (Logitech K800), Drucker) lassen sich leider nicht verwende.

Den S-Mode habe ich bereits verlassen, um den aktuellen Treiber des Docks zu installieren.

Bitte erklären Sie mir, wie ich das Surface Go mit der Docking-Station verbinde. Vielen Dank!

PS: Eine passende Themenkategorie habe ich leider nicht wählen können.

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Gehe die folgenden Anleitungen durch:
  3. Holger Schulz
    Holger Schulz Gast

Hallo,

soweit mir bekannt ist, unterstützt das Surface Go kein Thunderbolt 3. Du wirst das Dock also nicht mit dem Surface Go nutzen können.

Viele Grüße

#2 Holger Schulz, 22. September 2018
  4. OlliD@IRQ8
    OlliD@IRQ8 Gast
    Hallo szg2015,

ThinkPad OneLink Pro Dock oder ThinkPad USB 3.0 Pro Dock (Lenovo- oder DisplayLink-Treiber) oder ThinkPad Workstation Dock - Artikelnummer: 40A50230EU?

Thema:

Die Seite wird geladen...

Verbinden des Surface Go mit einem Lenovo Thinkpad Thunderbolt 3 Dock - Ähnliche Themen - Verbinden Surface Lenovo

Forum Datum

Surface Go über Surface Dock mit Dell 1907FP verbinden

Surface Go über Surface Dock mit Dell 1907FP verbinden: Hallo. Ich habe ein Surface Go und mir letztens das Surface Dock gekauft. Leider ist mein Monitor etwas älter, weswegen ich schon einen HDMI zu VGA Adapter besaß. Da das Surface Dock nur DisplayPort Schnittstellen anbot, habe ich einen DisplayPort zu HDMI Adapter gekauft und dazwischen den...

Surface 4. September 2019

Verbindung externer Monitor mit Surface go

Verbindung externer Monitor mit Surface go: Hallo, ich kann meinen Surface Go Laptop nicht mit meinem Monitor (NEC MultiSync EA275WMi) verbinden, obwohl die Docking Station funktioniert... Weiterlesen...

Surface 11. März 2019

Surface Go mit HDMI-Beamer verbinden

Surface Go mit HDMI-Beamer verbinden: Guten Tag, ich habe mir einen Beamer gekauft, der über einen HDMI-Anschluss verfügt. Diesen habe ich dann mit einem Kabel welches auf der einen Seite einen HDMI-Anschluss und auf der anderen Seite einen Mini-Display-Anschluss hat, verbunden. Leider kann die Verbindung nicht hergestellt werden....

Surface 8. Februar 2019

Nintendo Switch mit meinem Lenovo ThinkPad E480 verbinden

Nintendo Switch mit meinem Lenovo ThinkPad E480 verbinden: Hallo liebe Community Ich habe Probleme damit, meine Nintendo Switch mit meinem Laptop zu verbinden, bzw. ich weiss nicht wie ich den Display der Switch auf meinen Laptop bringen kann. (Ich habe ein Lenovo ThinkPad E480 falls diese Info nötig ist.) LG SirKing Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. Oktober 2018

Printscreen - Taste auf Lenovo Thinkpad?

Printscreen - Taste auf Lenovo Thinkpad?: Wie mache ich einen Printscreen auf meinem Lenovo Thinkpad? Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. Oktober 2018

Display Dock (HD-500) und Surface Go?

Display Dock (HD-500) und Surface Go?: Moin Moin, ist das neue Surface Go mit dem Display Dock HD500 vom Lumia950 via USB-C kompatibel? Hat das schon jemand ausprobiert? Würde den Mehrwert ja enorm steigern... Beste Grüße Weiterlesen...

Surface 23. September 2018

3 Bildschirme über Surface Dock nutzen

3 Bildschirme über Surface Dock nutzen: Hallo, Ich nutze derzeit das Surface Pro 4 mit dem Surface Dock. Angeschlossen sind ein PC-Monitor von acer und ein Samsung Smart TV. Die erweiterte Darstellung konnte ich problemlos einstellen, die Dublizierte ebenfalls. Wenn ich "Nur zweiter Bildschirm" nutzen möchte, dann wählt das Surface...

Surface 13. September 2018

Lenovo Thinkpad Helix

Lenovo Thinkpad Helix: Hallo, ich habe meine ssd geklont und eine neue eingebaut und das image aufgespielt. Alles soweit gut aber der Treiber für das touchdisplay funktioniert nicht mehr. Das display an sich und ein wacon digitizer funktionieren aber. lg Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. April 2016

Verbinden des Surface Go mit einem Lenovo Thinkpad Thunderbolt 3 Dock [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. surface mit lenovo verbinden

,
  2. surface go thinkpad helix

,
  3. surface mit laptop verbinden

,
  4. surface go mit pc verbinden,
  5. thunderbolt dock lenovo surface go,
  6. thunderbolt 3 pcs verbinden,