Verbinden des Surface Go mit einem Lenovo Thinkpad Thunderbolt 3 Dock

Helfe beim Thema Verbinden des Surface Go mit einem Lenovo Thinkpad Thunderbolt 3 Dock in Surface um eine Lösung zu finden; Sehr geehrte Damen und Herren, Ich versuche vergeblich eine Verbindung zwischen dem oben genanntem Dock und meinem neuen Surface Go herzustellen.... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Sol123_456, 22. September 2018.

  1. Sol123_456
    Sol123_456 Gast

    Verbinden des Surface Go mit einem Lenovo Thinkpad Thunderbolt 3 Dock


    Sehr geehrte Damen und Herren,


    Ich versuche vergeblich eine Verbindung zwischen dem oben genanntem Dock und meinem neuen Surface Go herzustellen.


    Nach dem Herstellen der Verbindung wird lediglich das Surface Go geladen. Die am Doch angeschlossenen Geräte (zwei Monitore, Maus&Keybord (Logitech K800), Drucker) lassen sich leider nicht verwende.


    Den S-Mode habe ich bereits verlassen, um den aktuellen Treiber des Docks zu installieren.


    Bitte erklären Sie mir, wie ich das Surface Go mit der Docking-Station verbinde. Vielen Dank!



    PS: Eine passende Themenkategorie habe ich leider nicht wählen können.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
  3. Holger Schulz
    Holger Schulz Gast

    Hallo,

    soweit mir bekannt ist, unterstützt das Surface Go kein Thunderbolt 3. Du wirst das Dock also nicht mit dem Surface Go nutzen können.

    Viele Grüße
     
    #2 Holger Schulz, 22. September 2018
  4. OlliD@IRQ8
    OlliD@IRQ8 Gast
    Hallo szg2015,

    ThinkPad OneLink Pro Dock oder ThinkPad USB 3.0 Pro Dock (Lenovo- oder DisplayLink-Treiber) oder ThinkPad Workstation Dock - Artikelnummer: 40A50230EU?
     
Thema:

Verbinden des Surface Go mit einem Lenovo Thinkpad Thunderbolt 3 Dock

Die Seite wird geladen...

Verbinden des Surface Go mit einem Lenovo Thinkpad Thunderbolt 3 Dock - Ähnliche Themen - Verbinden Surface Lenovo

Forum Datum

lenovo thinkpad t440

lenovo thinkpad t440: Nach letztem windows update in den einstellungen toupad anstelle von tastatur. Weder linke Shiftaste noch Capslock funktionieren. Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. September 2022

Surface Laptop Studio Thunderbolt Dock Problems

Surface Laptop Studio Thunderbolt Dock Problems: Hallo zusammen,seit ein paar Tagen habe ich Probleme mit meinem Surface Laptop Studio in Kombination mit dem Razer Thunderbolt 4 Dock. Wenn das Laptop ein paar Stunden nicht am Dock angeschlossen war, verbindet sich dieses nicht mehr mit dem Dock. Es werden immer kurz die USB-Geräte...

Surface 6. Mai 2022

surface go 3

surface go 3: Guten Tag, Ich habe ein surface go 3 gekauft. Leider funktioniert der sd-karten leser nicht. Auf meinem Notebook funktioniern die verschieden sd-karten 32 bis 512 GB Muß ich da irgendetwas aktivieren? Dieter Fichbeck Weiterlesen...

Surface 5. April 2022

Surface Go 3 Verbindung mit Notebook klappt nicht

Surface Go 3 Verbindung mit Notebook klappt nicht: Moin,wenn ich Tablet und Notebook per USB Kabel verbinde, teilt mir das Tablet mit, es lade nicht und weist mich an, dass Ladekabel zu verwenden. Ich will aber gar nicht laden, ich möchte Dateien vom Notebook aufs Tablet schaufeln. Das Notebook erkennt offensichtlich das Tablet nicht, es wird...

Surface 29. Januar 2022

Lenovo ThinkPad Ultra Dock Type 40A2 & iiyama GB3461WQSU-B1 & Lenovo ThinkPad X260 Type 20F5

Lenovo ThinkPad Ultra Dock Type 40A2 & iiyama GB3461WQSU-B1 & Lenovo ThinkPad X260 Type 20F5: Hallo, wir würden gerne einen Monitor von iiyama vom Type GB3461WQSU-B1 über ein Lenovo ThinkPad Ultra Dock vom Type 40A2 an einem Lenovo ThinkPad X260 vom Type 20F5 anschließen. Unter KDE neon 20.04 LTS funktioniert dies auch soweit ohne Probleme "nur" unter Windows 10 funktionert dies nicht...

Windows 10 Support 25. August 2020

Surface Go über Surface Dock mit Dell 1907FP verbinden

Surface Go über Surface Dock mit Dell 1907FP verbinden: Hallo. Ich habe ein Surface Go und mir letztens das Surface Dock gekauft. Leider ist mein Monitor etwas älter, weswegen ich schon einen HDMI zu VGA Adapter besaß. Da das Surface Dock nur DisplayPort Schnittstellen anbot, habe ich einen DisplayPort zu HDMI Adapter gekauft und dazwischen den...

Surface 4. September 2019

Nintendo Switch mit meinem Lenovo ThinkPad E480 verbinden

Nintendo Switch mit meinem Lenovo ThinkPad E480 verbinden: Hallo liebe Community Ich habe Probleme damit, meine Nintendo Switch mit meinem Laptop zu verbinden, bzw. ich weiss nicht wie ich den Display der Switch auf meinen Laptop bringen kann. (Ich habe ein Lenovo ThinkPad E480 falls diese Info nötig ist.) LG SirKing Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. Oktober 2018

Lenovo Thinkpad Helix

Lenovo Thinkpad Helix: Hallo, ich habe meine ssd geklont und eine neue eingebaut und das image aufgespielt. Alles soweit gut aber der Treiber für das touchdisplay funktioniert nicht mehr. Das display an sich und ein wacon digitizer funktionieren aber. lg Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. April 2016

Verbinden des Surface Go mit einem Lenovo Thinkpad Thunderbolt 3 Dock [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. thinkpad dockingstation und surface kompartibel

    ,
  2. surface go lumia dock

    ,
  3. thinkpad thunderbolt 3 laptop verbinden

    ,
  4. lenovo thunderbolt dock mit microsoft surface pro 7 nutzen,
  5. lenovo thunderbolt 3 dock surface,
  6. surface mit lenovo verbinden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden