Verbinden über Bluetooth mit Freisprechanlage Parrot ck3100

Helfe beim Thema Verbinden über Bluetooth mit Freisprechanlage Parrot ck3100 in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; seit ich mein Lumia 950 mit Windows 10 habe kann ich mich nicht mehr über Bluetooth mit Freisprechanlage Parrot ck3100 verbinden, Parrot wird erkannt,... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Joachim57, 18. November 2017.

  1. Joachim57
    Joachim57 Gast

    Verbinden über Bluetooth mit Freisprechanlage Parrot ck3100


    seit ich mein Lumia 950 mit Windows 10 habe kann ich mich nicht mehr über Bluetooth mit Freisprechanlage Parrot ck3100 verbinden, Parrot wird erkannt, aber wenn ich auf verbinden drücke und mein Passwort eingegeben habe, kann die Verbindung nicht geschlossen werden. Liegt das an Windows 10?


    Danke für eine Antwort,

    Joachim57

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
  3. ml2112
    ml2112 Neu hier
    Registriert seit:
    16. Oktober 2018
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Hallo,

    ich weiss, dass das Thema etwas älter ist, aber ich habe das gleiche Problem und suche eine Lösung hierfür. Ich gehe stark davon aus, dass es an Windows 10 liegt, denn vorher hat es funktioniert.
    Das selbe Problem habe ich übrigens wenn ich versuche mich mit meinem Surface Pro und dem Parrot zu verbinden.

    Gruß
     
Thema:

Verbinden über Bluetooth mit Freisprechanlage Parrot ck3100

Die Seite wird geladen...

Verbinden über Bluetooth mit Freisprechanlage Parrot ck3100 - Ähnliche Themen - Verbinden Bluetooth Freisprechanlage

Forum Datum

Bluetooth

Bluetooth: Hallo zusammen. Ich weiss dieses Thema wurde schon erörtert hier , doch bringt es mir nix. Der Bluetoothschalter bei windows 10 fehlt bei mir . Treiber habe ich schon die neuesten und möchte auch kein Windows 10 deswegen neu installieren. Wenn ich auf Buetooth-oder ein andere Gerät hinzufügen...

Windows 10 Allgemeines 27. April 2021

Bluetooth Verbindungen

Bluetooth Verbindungen: Hallo an alle, und zwar habe ich ein kleines Problem mit dem Bluetooth auf diesem PC. Ich habe Windows 10 und ich kann keine Bluetooth Kopfhörer verbinden. Ich kann auch nicht sehen ob ich Bluetooth an habe weil ich keinen ein- und Ausschalter sehe. Ich weiß nicht ob das selbst so ist ich habe...

Windows 10 Support 23. Juli 2020

Verbindung mit Bluetooth

Verbindung mit Bluetooth: Hallo, ich habe mir vor kurzem bluetooth kopfhörer von JVC gekauft ,kann mich aber mich aber nicht mit meinem Surface Pro verbinden .Bluetooth ist eingeschaltet aber das Gerät wird einfach nicht gefunden ! Könnte mir jemand sagen woran es liegen kann ? Danke und mfg Weiterlesen...

Surface 14. Februar 2019

Ich kann mit Bluetooth nicht verbinden!

Ich kann mit Bluetooth nicht verbinden!: Ich kann mit Bluetooth nicht verbinden! Ich habe Windows 10 Home Insider Preview, Evaluierungskopie Build 17661.rs_prerelease.180428-1349. Folgendes Problem: [IMG] Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. Mai 2018

Telefonbuch synchronisieren mit Freisprechanlage

Telefonbuch synchronisieren mit Freisprechanlage: Hallo ... dasselbe Mobil, dasselbe Auto nur mal voreilig WIN 8 durch 10 ersetzt. o.k., dass es im spärlichen Win-App-Angebot nicht alles für WIN 10 gibt, was unter WIN 8 super funktioniert hat muss man zur Kenntnis nehmen. Aber das Problem mit dem Telefonbuch synchronisieren mit der...

Windows 10 Mobile 17. Juli 2016

Windows mobile 10 bluetooth mit Parrot MKi9200 Freisprechanlage

Windows mobile 10 bluetooth mit Parrot MKi9200 Freisprechanlage: Hallo, wenn ich auf Lumia 930 mit Windows mobile 10 OS meine NAVIGON EUROPE APP über Bluetooth mit der Freisprechanlage PARROT MKi9200 verbinde, bricht nach der ersten Sprachmeldung die Bluetooth-Verbindung vollständig ab. (bei Lumia 900 mit Windowsphone 7.5 / 7.8 funktionierte das tadellos)....

Windows 10 Mobile 15. Juni 2016

Bluetooth Freisprechanlage Stimme stark zerkratzt

Bluetooth Freisprechanlage Stimme stark zerkratzt: Hallo, seitdem ich vom 930 auf das 950 XL gewechselt bin, habe ich Probleme mit meiner Autofreisprechanlage(MB C 250 CDI Bj.12.11). Die Verbindungen und Funktionen klappen wie gewohnt, aber manchmal beginnt die Stimme beim telefonieren stark zu zerkratzen, mein Gesprächspartner hört mich...

Windows 10 Mobile 22. Januar 2016

Keine Bluetooth Verbindung

Keine Bluetooth Verbindung: Hallo ich brauche Hilfe, seit ca.1 Woche kann ich von meinem Smartphone Handy keine Datenübertragung zu meinem Laptop mehr machen, obwohl beide gepaart bzw. gekoppelt sind und werden auch angezeigt Ich habe Windows 10 installiert. Umgedreht vom Laptop zum Handy klappt es !!! Können Sie mir...

Windows 10 Support 11. Januar 2016

Verbinden über Bluetooth mit Freisprechanlage Parrot ck3100 [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. parrot ck3100 verbindet nicht

    ,
  2. parrot CK 3100 LCD mit smartphone verbinden klappt nicht

    ,
  3. parrot ck3100 mit iphone koppeln

    ,
  4. Verbindung mit parrot klappt nicht,
  5. parrot verbinden,
  6. update über bluetooth für parrot 3100,
  7. parrot by starck verbinden mit Laptop
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden