Verbinden von Iphon und Ipad mit Itunes unter Windows 10

Helfe beim Thema Verbinden von Iphon und Ipad mit Itunes unter Windows 10 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, seit dem ich meinen Laptop auf Windows 10 aktualisiert habe kann ich meine Apple Geräte nicht mehr mit ITunes verbinden. Fehlercode... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von HolgerFunk, 11. August 2017.

  1. HolgerFunk
    HolgerFunk Gast

    Verbinden von Iphon und Ipad mit Itunes unter Windows 10


    Hallo zusammen,

    seit dem ich meinen Laptop auf Windows 10 aktualisiert habe kann ich meine Apple Geräte nicht mehr mit ITunes verbinden.

    Fehlercode in ITunes 0xE8000015

    Dankeschön für eine Brauchbare Rückmeldung.


    Mit freundlichen Grüssen

    Holger Funk


    [verschoben]

    Weiterlesen...
     
    #1 HolgerFunk, 11. August 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Verbinden von Iphon und Ipad mit Itunes unter Windows 10

Die Seite wird geladen...

Verbinden von Iphon und Ipad mit Itunes unter Windows 10 - Ähnliche Themen - Verbinden Iphon Ipad

Forum Datum

Itunes erkennt Iphone nicht

Itunes erkennt Iphone nicht: Itunes hat bis jetzt gut funktioniert. Seit dem letzten Update erkennt iTunes das iPhone XR nicht mehr. Mein PC Windows 10 erkennt das Handy sofort. Habe schon 2,5h mit Apple telefoniert. iTunes gelöscht und neu installiert. Apple hat aufgegeben, soll mich an Microsoft wenden!!!!Woran kann das...

Windows 10 Support 9. November 2021

Synchronisierung mit iPad und iPhone

Synchronisierung mit iPad und iPhone: was mache ich um mein computer, iPad und iPhone zu synchronisieren? ich habe one drive, funktioniert nicht, es geht auch um die notizen, photos, und vor allem texte. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 11. Januar 2019

iphone Verbindung zu itunes

iphone Verbindung zu itunes: meine Geräte werden von itunes nicht mehr erkannt. auf einem andern PC mit Windows 7 funktioniert es einwandfrei. Ich meine dass dieses Problem seit einem update meines Windows 10 existiert. Kann das sein? Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. Oktober 2016

iTunes Synchronisation iPhone/IPad unter Windows 10

iTunes Synchronisation iPhone/IPad unter Windows 10: Bis zum 08.04.2016 funktionierte die Synchronisation meines iPhone 6s sowie meines iPad über iTunes auf meinem Laptop mit Windows 10 und Office 365 ohne Probleme. Seitdem erkennt entweder iTunes die Geräte nicht mehr oder im Sync-Vorgang hängt sich iTunes auf. Auf der Apple-Seite sind mit...

Windows 10 Support 28. April 2016

windows und ipad/itunes problem

windows und ipad/itunes problem: folgendes problem: nach dem upgrade von windows 8 auf 10 erkennt mein itunes mein ipad nicht mehr und keine synchronisierung funktioniert mehr. auf dem ipad bleibt ununterbrochen das zeichen für "kabel verbinden mit itunes" bestehen. nichts geht dann mehr auf dem ipad, während im itunes-fenster...

Windows 10 Support 30. Januar 2016

iPad und iPhone werden auf iTunes nicht mehr erkannt

iPad und iPhone werden auf iTunes nicht mehr erkannt: Seit der Softwareaktualisierung WINDOWS 10 werden iPhone und iPad auf iTunes nicht mehr erkannt. Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. Januar 2016

wie kann ich Drucker mit iPad iPhone verbinden?

wie kann ich Drucker mit iPad iPhone verbinden?: wo und wie kann ich Drucker mit iPad iPhone verbinden? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 5. Dezember 2015

Iphone / Ipad

Iphone / Ipad: Hello all, was muss ich tun damit beim Anschluss des Iphones bzw. des Ipads die alte Windows-Fotoanzeige aus 8.1 startet? Unter Win 10 habe ich im Menü "System/ Standardapp" die Windows Fotoanzeige eingestellt. Leider wird im Menü "Geräte/automatische Wiedergabe" beim Popupmenue für das...

Windows 10 Support 15. September 2015

Verbinden von Iphon und Ipad mit Itunes unter Windows 10 [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. iphone mit windows 10 verbinden

    ,
  2. ipad mit windows

    ,
  3. ipad koppelt nicht mit windows pc

    ,
  4. iPhone mit win10 verbinden,
  5. wie kann ich reparieren das itunes in mein iphon
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden