Verbindung HP Pavilion Desktop PC 570-p0xx zum Drucker HP Envy 5640 plötzlich über USB...

Helfe beim Thema Verbindung HP Pavilion Desktop PC 570-p0xx zum Drucker HP Envy 5640 plötzlich über USB... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Seit gestern konnte mein Desktop den angeschlossenen Drucker über die USB Schnittstelle nicht mehr finden. Das hatte bislang, seit dem Kauf des... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von TorstenAdmin, 28. Januar 2018.

  1. TorstenAdmin
    TorstenAdmin Gast

    Verbindung HP Pavilion Desktop PC 570-p0xx zum Drucker HP Envy 5640 plötzlich über USB...


    Hallo

    Seit gestern konnte mein Desktop den angeschlossenen Drucker über die USB Schnittstelle nicht mehr finden.

    Das hatte bislang, seit dem Kauf des Computers Anfang 12´17, allerdings ohne Probleme funktioniert.

    Selbst das Auswechseln des USB Kabels, das Umstecken in eine andere Schnittstelle oder der Neustart des Druckers und PC brachte keine Veränderung.

    Ich musste die Geräte über WLAN verbinden um wieder drucken und scannen zu können bzw. den Drucker neu einrichten.

    Wie kann sowas passieren ?

    Bitte Info

    Gruß

    FetteAdmin

    Weiterlesen...
     
    #1 TorstenAdmin, 28. Januar 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Verbindung HP Pavilion Desktop PC 570-p0xx zum Drucker HP Envy 5640 plötzlich über USB...

Die Seite wird geladen...

Verbindung HP Pavilion Desktop PC 570-p0xx zum Drucker HP Envy 5640 plötzlich über USB... - Ähnliche Themen - Verbindung Pavilion Desktop

Forum Datum

Probleme mit Drucker HP Envy 5548

Probleme mit Drucker HP Envy 5548: Moin,zuerst hat der Drucker nicht mehr farbig gedruckt, die Auswahlmöglichkeit Farbe / Grautöne war gar nicht mehr vorhanden. Nachdem ich den Drucker entfernt habe und alles von HP aus den Programmen deinstalliert habe, dann den Drucker neu hinzugefügt, funktionert das wieder. Dafür ist aber nun...

Windows 10 Support 3. Februar 2022

hp-pavilion touchpad

hp-pavilion touchpad: Ich nutze einen HP Pavilion. Wenn ich im Windows-Explorer den Cursor mit einem Finger auf dem Touchpad verschiebe, dann kommt es relativ oft vor, dass ich dabei unbeabsichtigt Ordner verschiebe. Wie kann ich das vermeiden? Die Touchpad-Empfindlichkeit steht schon auf „niedrig“. Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. November 2019

Drucker & Scanner HP Envy 5540

Drucker & Scanner HP Envy 5540: Seit kurzem verwende ich Windows 10 und nun kann ich auch drucken, aber nicht scannen. Woran liegt es? Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. November 2019

HP ENVY 4500

HP ENVY 4500: Ich bekomme keine Verbindung zu meinem Drucker HP ENVY 4500. Weder mit Kabel noch über das Netzwerk!

Windows 10 Allgemeines 31. Oktober 2018

Drucker HP Envy 4527

Drucker HP Envy 4527: Hallo, mein Drucker druckt jede 3. Zeile nicht aus. Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. Oktober 2018

Mobil Lumia 930xl mit Drucker HP Envy 5640 verbinden.

Mobil Lumia 930xl mit Drucker HP Envy 5640 verbinden.: Mobil Lumia 930xl Verbindung mit Hp Drucker Envy 5640 findet den Server nicht. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 19. August 2017

hp pavilion kein windows 10 creators update

hp pavilion kein windows 10 creators update: Hallo leider bekomme ich das Problem nicht selber gelöst. Auf meinem HP Pavilion Notebook funktioniert kein Windows 10 Creators update weder mit dem Tool "Update Assistent" noch über ISO. Das Tool fängt einfach wieder von an und "sagt" nichts von Fehler und so. Nur wenn mal die ISO für den...

Windows 10 Allgemeines 26. April 2017

HP Envy 5640 windows 10 verbindung zum drucken wird hergestellt

HP Envy 5640 windows 10 verbindung zum drucken wird hergestellt: Hallo liebe community. ich habe den oben genannten drucker einen Laptop mit win 10 alles ist über wlan verbunden auf dem pc wird mir der drucker angezeigt ist einwandfrei betriebsfähig testseite drucken ist auch kein Problem. Aber wenn ich ein dokument drucken möchte braucht er einfach ewig...

Windows 10 Support 12. März 2016

Verbindung HP Pavilion Desktop PC 570-p0xx zum Drucker HP Envy 5640 plötzlich über USB... [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden