Verbindung Lumia 950 und PC mit WIN10 wlan
Helfe beim Thema Verbindung Lumia 950 und PC mit WIN10 wlan in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; hallo, wie bekomme ich denn eine Verbindung über wlan vom Lumia 950 zum pc?? beide haben win 10 instaliert. finde nach einer Woche immer noch keine... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Johann Johannisbauer, 11. Dezember 2015.
Verbindung Lumia 950 und PC mit WIN10 wlan
Verbindung Lumia 950 und PC mit WIN10 wlan - Ähnliche Themen - Verbindung Lumia 950 |
Forum | Datum |
---|---|---|
Lumia 950 mit PC verbindenLumia 950 mit PC verbinden: Hallo zusammen, mein Lumia 950 lässt sich nicht mit dem PC verbinden. Es erscheint immer die Fehlermeldung "unbekanntes Gerät" Handelt es sich dabei um ein Treiberproblem? Vielen Dank! Thomas |
Windows 10 Allgemeines | 10. November 2017 |
Lumia 950 Whatsapp & Bluetooth und Wlan VerbindungLumia 950 Whatsapp & Bluetooth und Wlan Verbindung: Hallo liebe Community Ich habe zwei Probleme mit meinem Lumia: 1. Das Lumia verbindet sich jeweils automatisch mit dem Bluetooth sowie dem Wlan obwohl ich diese beiden Funktionen ausgeschaltet haben (über das Menü welches man durch herunterstreichen auf dem Display hervorholen kann). Ist... |
Windows 10 Mobile | 30. Juni 2016 |
WLAN Lumia 950WLAN Lumia 950: Hallo, ist es normal das bei einem Lumia 950 das Wlan mehr nicht geht als das es geht und das der Browser selbst im Wlan schnecken langsam ist? Weiterlesen... |
Windows 10 Mobile | 30. April 2016 |
Wlan Lumia 950Wlan Lumia 950: Ist es normal das beim Lumia 950 das Wlan mehr nicht geht als das es geht und das der Browser schnecken langsam ist? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 29. April 2016 |
wlan Lumia 950wlan Lumia 950: Hallo, ist es normal das bei einem Lumia 950 das Wlan mehr nicht geht als das es geht und das der Browser selbst im Wlan schnecken langsam ist? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 29. April 2016 |
Lumia 950 XL. Keine Verbindung zum WLANLumia 950 XL. Keine Verbindung zum WLAN: Hallo, mein Lumia 950 XL verbindet mich nicht mit dem Browser Edge. Es erscheint: Sie sind nicht verbunden. ... Wechseln Sie zu den Netzwerkeinstellungen. Klicke ich dies an, so erscheint unter NETZWERK & DRAHTLOS u.a. WLAN. Dort angeklickt zeigt sich oben WLAN, dann WLAN-Netzwerke Ein Dann... |
Windows 10 Mobile | 30. Januar 2016 |
Lumia 950 mit pc verbindenLumia 950 mit pc verbinden: Guten Abend ich würde gerne mein Lumia 950 mit dem surface pro 3 verbinden leider klappt das nicht . wenn ich das Lumia neu starte findet das surface das ganz kurz und trennt es wieder Als ich die software neu draufgespielt habe über dieses recovery Programm hat die Verbindung gehalten bis es... |
Windows 10 Mobile | 5. Januar 2016 |
Problem bei der Verbindung Lumia 950 mit PCProblem bei der Verbindung Lumia 950 mit PC: Ich habe ein Lumia 950 XL und könnte es problemlos mit ein PC (Windows 7) verbinden. Seit Gestern funktioniert die Verbindung nicht mehr. Im Geräte Manager sieht man die Meldung "Das Gerät kann nicht gestartet werden. (Code 10)" Ich habe beide Geräte mehrfach neu gestartet. Das hilft aber nicht.... |
Windows 10 Mobile | 10. Dezember 2015 |