Verbindung Lumia 950XL mit USB Kabel funktioniert nicht.

Helfe beim Thema Verbindung Lumia 950XL mit USB Kabel funktioniert nicht. in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Beim Verbinden des Lumia 950 XL mit meinem Desktop Computer Windows 10 über USB Kabel funktioniert seit einiger Zeit die sog. Geräteinstallation nicht... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Guwelpi, 28. Februar 2016.

  1. Guwelpi
    Guwelpi Gast

    Verbindung Lumia 950XL mit USB Kabel funktioniert nicht.


    Beim Verbinden des Lumia 950 XL mit meinem Desktop Computer Windows 10 über USB Kabel funktioniert seit einiger Zeit die sog. Geräteinstallation nicht mehr. Sie kann nicht beendet werden. Das Lumia erscheint zwar unter [Einstellungen --> Geräte --> angeschlossene Geräte] aber es heisst "Lumia 950 XL (RM-1085) Treiberfehler". Der Treiber soll aber auf dem neusten Sand sein. Der Gerätemanager meldet: "Der Prozess zum Installieren von Treiber wpdmtp.inf_amd64_aeff18f8f6564390\wpdmtp.inf für Geräteinstanz-ID USB\VID_045E... wurde mit folgendem Status beendet: 0x0." Die Treiberversion ist 10.0.10586.0.


    Ist meine Installation nicht mehr auf dem neusten Stand? wie gelange ich an die funktionierenden Treiber?


    Das Problem taucht übrigens auch auf einem anderen Computer auf, auf dem noch Windows 8.1 läuft.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Verbindung Lumia 950XL mit USB Kabel funktioniert nicht.

Die Seite wird geladen...

Verbindung Lumia 950XL mit USB Kabel funktioniert nicht. - Ähnliche Themen - Verbindung Lumia 950XL

Forum Datum

Kabel USB C Kabel

Kabel USB C Kabel: USB C Kabel Deutschland. Leider ist mir das nicht möglich immer wieder einkaufen zu gehen ‍,Weil ich leider lange schwerbehindert bin und sehr wenig Geld zu Verfügung habe. Deswegen möchte ich auf diesem Wege fragen wer mir die USB C Kabel zur Verfügung stellen könnte. Ich möchte auf diesem Weg...

Windows 10 Mobile 8. Januar 2023

Ps4 Controller verbinden mit USB-Kabel ohne Bluetooth

Ps4 Controller verbinden mit USB-Kabel ohne Bluetooth: Hätte jemand vielleicht paar Tipps wie ich meinen Ps4 Controller mit meinem LapTop verbinden?... kann zwecks Spiele usw... Denn mein LapTop hat kein Bluetooth & ich habe mich schon kundig gemacht & Videos usw... gesehen das man es per USB- Kabel verbinden kann, habe vieles leider ohne erfolg...

Windows 10 Support 21. August 2020

Usb Maus mit Kabel funktioniert hin und wieder nicht?

Usb Maus mit Kabel funktioniert hin und wieder nicht?: Ich hab eine Klim Skill Maus und seit neustem ohne das ich irgendwas gemacht habe kommt der windows disconnect sound und die Maus funktioniert kurz nicht. Dann dr Windows connect sound und die Maus funktioniert wiede, das passiert vor allem bei hohem Strom verbrauch aber ich hab schon...

Windows 10 Support 30. November 2019

Microsoft Lumia 950xl "Blick" funktioniert nicht

Microsoft Lumia 950xl "Blick" funktioniert nicht: Hallo Zusammen Und zwar ich habe ein Problem mein Blick auf dem Lumia 950xl funktioniert nicht richtig. Habe das Handy schon eingeschickt alles eingestellet sogar mit dem recovery Tool alles zurück gestezt nicht funtioniert hoffentlich kann mir einer von euch helfen Danke euch im...

Windows 10 Mobile 1. Juni 2016

Lumia Play to funktioniert nicht auf dem Lumia 950XL

Lumia Play to funktioniert nicht auf dem Lumia 950XL: Leider funktioniert Lumia Play to auf meinem 950XL nicht so, wie es sollte. Es wird nur ein Bruchteil der Bilder auf meinem Handy gefunden, welche ich dann per DLNA auf dem TV schauen kann. Die Menueführung ist ne Katastrophe und selbst diese wenigen Bilder finde ich nur versteckt in...

Windows 10 Mobile 24. Mai 2016

Bluetooh Verbindung Lumia 950XL

Bluetooh Verbindung Lumia 950XL: Hallo. Ich habe ein Lumia 950XL. Ich habe das Problem, dass die Verbindung von einem Headset (Cardo Scala Rider Q3 - Motorrad Helm Headset) die Verbindung nachdem diese hergestellt wurde (das Headset meldet "Verbunden") abbricht weil das Headset sich abschaltet (ca. 5-10 Sekunden danach). Das...

Windows 10 Mobile 19. April 2016

Lumia 950 mit Kabel/Bluetooth PC verbinden.

Lumia 950 mit Kabel/Bluetooth PC verbinden.: Sobald ich eine Verbindung mit Kabel oder Bluetooth herstelle bekomme ich die Meldung. Datenträger für Lumia 950 einlegen. Weder im Netz noch auf meinem PC keine Treiber zu finden. Kann aber im Explorer das gerät sehen. Verschobene Klingeltöne kann ich nicht nutzen. Könnte mir bitte jemand...

Windows 10 Mobile 14. Dezember 2015

microsoft lumia 950 treiber usb kabel

microsoft lumia 950 treiber usb kabel: Habe das neue Lumia 950 dual Sim erworben. Sobald ich per Kabel eine Verbindung erstelle werde ich nach treibern gefragt. Oder nach einem Datenträger mit Software . Im Internet ist nichts zu finden. Bitte um die passenden Treiber für die USB verbindung. Besitze Vista Bussenes..................

Windows 10 Mobile 10. Dezember 2015

Verbindung Lumia 950XL mit USB Kabel funktioniert nicht. [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. lumia 950 verbinden zum pc verknüpfen

    ,
  2. lumia 950 windows 10 usb verbinden problem 2019

    ,
  3. Microsoft 950xl keine usb verbindung zum pc

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden