Verbindung Lumia mit Laptop Datensicherung

Helfe beim Thema Verbindung Lumia mit Laptop Datensicherung in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; GT TG wie geht das ; Verbindung herzustellen , zwischen lumia 640 lte und Labtop ?? vor allem wegen der Datensicherung und möchte endlich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von OTTOTHALMANN, 3. Oktober 2016.

  1. OTTOTHALMANN
    OTTOTHALMANN Gast

    Verbindung Lumia mit Laptop Datensicherung


    GT TG wie geht das ; Verbindung herzustellen , zwischen lumia 640 lte und Labtop ?? vor allem wegen der Datensicherung und möchte endlich meine Kontaktdaten zu Kontakte hinzufügen. beide Geräte mit windows 10.

    Im voraus besten Dank

    Weiterlesen...
     
    #1 OTTOTHALMANN, 3. Oktober 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Verbindung Lumia mit Laptop Datensicherung

Die Seite wird geladen...

Verbindung Lumia mit Laptop Datensicherung - Ähnliche Themen - Verbindung Lumia Laptop

Forum Datum

Datensicherung

Datensicherung: Hallo zusammen, ich nutze zur Sicherung einen Stick den ich jetzt da der Speicherplatz nicht mehr ausreichte, durch einen Stick mit größerem Volumen ersetzen musste. Nun meine Frage, kann ich den zuvor verwendeten Stick formatieren, um ihn für andere Zwecke zu nutzen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. Februar 2022

Keine Verbindung von Laptop zu Smartphone Lumia 640.

Keine Verbindung von Laptop zu Smartphone Lumia 640.: Guten Tag, ich kann keine Verbindung von Laptop zu Smartphone Lumia 640 herstellen. Wenn ich mich unter dem Mikrosoft-Konto anmelden möchte ( was nicht geht ) erhalte ich stets die Meldung " Verbindung nicht möglich " Kann mir eine gute Seele helfen ? Danke Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 6. Juli 2019

Datensicherung bei Lumia 640

Datensicherung bei Lumia 640: Wie kann ich meine Daten (Kontakte, Videos, Bilder) auf eine MicroSD Karte speichern? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 10. Mai 2018

Größe der Datensicherung eines Lumia 930

Größe der Datensicherung eines Lumia 930: Hallo, auf der persönlichen Webseite von Onedrive kann man ja die letzten Datensicherungen eines Windows Mobile Gerätes einsehen. In diesem Fall ein Lumia 930 mit WM 10. Bitte wie kann man in die Datensicherung "hineinsehen" , um festzustellen, welche Apps sie enthält.... oder wenigstens die...

Windows 10 Mobile 1. November 2017

Verbindung Lumia 550 mit meinem Laptop

Verbindung Lumia 550 mit meinem Laptop: Bekomme beim Anschluss meines Smartphone Windows Lumia 550 an den Laptop keine Verbindung. Bei der Prüfung über Gerätemanager bekomme ich beim Gerätetreiber eine Fehlermeldung, die ich auch bei der Problembehandlung nicht beseitigt wird. Bekomme die Fehlermeldung MTP-Device. Kann mir Jemand...

Windows 10 Mobile 13. März 2017

Datensicherung

Datensicherung: Hallo, Ich nutze Windows 10 und bekomme über Nachrichten im Nachrichtenfeld (vermutich lt. Einstellung) den Hinweis zur Datensicherung einen Wechseldatenträger einzulegen. Da legte ich eine DVD. Als diese vermutlich voll war wurde ich aufgefordert eine weitere einzulegen, die ich vorher...

Windows 10 Support 14. Oktober 2016

Datensicherung beim Lumia 640

Datensicherung beim Lumia 640: Ich hatte doch schon mal wegen des nicht mehr funktionierenden Wörterbuchs angefragt. hal9000 hat mir geantwortet, ich soll einen Hard-Reset machen (soll aber an die Datensicherung denken) Kann das nochmal einer erklären, wie es geht ? Danke

Windows 10 Allgemeines 1. September 2016

Problem Datensicherung Lumia 625

Problem Datensicherung Lumia 625: Sehr geehrte Damen und Herren. Windowsphone nokia 625 führt seit letzten Dienstag keine Datensicherung mehr zu Ende. Datensicherung läuft bis 97 %, dann kommt die Meldung: Für die Sicherung kann keine Verbindung zu ONEDRIVE hergestellt werden. Aktualisieren Sie ihr Handy und versuchen es dann...

Windows 10 Mobile 9. August 2016

Verbindung Lumia mit Laptop Datensicherung [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden