Verbindung meines privaten Win 10 Rechners mit dem Konto meines Arbeitgebers!?!

Helfe beim Thema Verbindung meines privaten Win 10 Rechners mit dem Konto meines Arbeitgebers!?! in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Abend, ich musste auf Aufforderung meines Arbeitgebers vor einiger Zeit die geschäftliche E-Mail Adresse in mein Outlook 365 einbinden, da er... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von doc no, 3. Januar 2019.

  1. doc no
    doc no Gast

    Verbindung meines privaten Win 10 Rechners mit dem Konto meines Arbeitgebers!?!


    Guten Abend,


    ich musste auf Aufforderung meines Arbeitgebers vor einiger Zeit die geschäftliche E-Mail Adresse in mein Outlook 365 einbinden, da er mich auch zu Hause mit E-Mails erreichen will und ich situativ zu Home Office an meinen Arbeitsfreien Tagen gedrängt werde.


    Nun stelle ich fest, dass nicht bloss die Adresse in Outlook ist, sondern, dass ich ein MS Konto meines Arbeitgebers in meinem PC finde und dass ich bei jeder Verwaltung meines eigenen Office 365 immer wieder vor dem Konto meines Arbeitgebers lande.


    Mir ist das richtig gehend ungeheuer. Kann der meinen PC ausspionieren?


    Mir reicht es wenn ich schon die Mails am Wochenende anschauen muss. Wer kann mir da etwas Hintergründe geben. Wie kann ich das auf seine Exchange Mailadresse reduzieren?


    Danke für Aufklärung und Hilfe


    doc no

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Verbindung meines privaten Win 10 Rechners mit dem Konto meines Arbeitgebers!?!

Die Seite wird geladen...

Verbindung meines privaten Win 10 Rechners mit dem Konto meines Arbeitgebers!?! - Ähnliche Themen - Verbindung privaten Win

Forum Datum

Anmeldeproblem privates Konto und Schulkonto

Anmeldeproblem privates Konto und Schulkonto: Hi, ich habe ein privates und ein Schulkonto für Microsoft. Normal habe ich mich immer über mein pirvates Konto mit PIN angemeldet. Jetzt habe ich den HP Support Assistant geöffnet, bei dem ich drei Sicherheitsfragen angeben sollte, um das Ding einzurichten. So weit so gut. Wenn ich jetz aber...

Windows 10 Support 16. Juli 2020

Win 10 Rechner gmx Konto Einbindung

Win 10 Rechner gmx Konto Einbindung: Mein PC ist mit meinem Email Anbieter verbunden. Das klappt. Ich versuche mein gmx.net Microsoft Konto einzubinden. Das wird zwar brav angezeigt aber es passiert nichts. Keine Verbindung zu Gmx. Ich werde aber bei der Einrichtung auch nicht nach dem Microsoft Gmx Passwort gefragt. Was muß ich...

Windows 10 Support 27. Dezember 2019

Wie kann ich meinen Arbeitgeber überzeugen?

Wie kann ich meinen Arbeitgeber überzeugen?: Bei uns werden bald ca. 40 Laptops von Windows 7 auf Windows 10 upgegradet Aufgrund des Updates möchte mein AG vorher bei allen Laptops von HDD auf SDD umstellen (wie gesagt, wegen des Win 10 Upgrades und nicht aus anderen Gründen) Ich kapiere nur nicht warum... privat hab ich Win 10 auf einer...

Windows 10 Support 28. Oktober 2019

Keine Verbindung mit MS-Konto auf WIN 10 TP

Keine Verbindung mit MS-Konto auf WIN 10 TP: "Auf die Microsoft-Dienste kann nicht zugegriffen werden, öffnen Sie die Netzwerk-Problembehandlung" Internet und Updates funktionieren einwandfrei. Keine Fehleranzeige im Geräte-Manager. Treiber auf dem neusten Stand. Beide PCs wurden von WIN 7 upgegradet und sind mit einem AVM-Surfstick mit...

Windows 10 Insider 30. März 2015

WIN 10 - Konto auf fremden Rechner aus versehen geändert!

WIN 10 - Konto auf fremden Rechner aus versehen geändert!: Hallo, hatte den Rechner (WIN10) meiner Frau. Ich wollte dort etwas herunterladen und mußte mich mit meinem Konto anmelden! Nachdem ich mich angemeldet hatte, wurde der PC komplett auf mein Benutzernamen angelegt!!!! Dieses war nicht die Absicht! Wie kann ich das rückgängig machen? MfG...

Windows 10 Support 30. September 2016

Privates Konto gesperrt

Privates Konto gesperrt: Nach update win 10 , passwort abfrage , vorher immer ohne passwort gestartet, alle mir bekannten pass probiert nix , wo wird (Datei...?) das vergleichspasswort gespeichert. mfg manny Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. Juni 2016

Rechner mit Win 10 Lizenz an anderes MS-Konto binden?

Rechner mit Win 10 Lizenz an anderes MS-Konto binden?: Ich habe ein Microsoft-Konto und mehrere Rechner mit installiertem Win 10 und ein Lumia mit Win 10 mobile. An allen Rechnern melde ich mich mit meinem MS-Konto an. Nun möchte ich einen dieser Rechner meiner Enkelin überlassen. Kann meine Enkelin auch ein MS-Konto eröffnen und sich darüber an...

Windows 10 Support 8. Januar 2016

Geschäftliche Kontakte nicht auf Privatem Rechner

Geschäftliche Kontakte nicht auf Privatem Rechner: Gute Morgen, ich hab ein Lumia 920 das ich geschäftlich nutze, sowie einen Laptop und ein Tablet beide mit Win 10 die ich Privat nutze alle Geräte verfügen über das gleiche Microsoft Konto das ich auch zum anmelden benutze. Wie kann ich jetzt verhindern das meine Geschäftlichen Kontakte...

Windows 10 Support 28. November 2015

Verbindung meines privaten Win 10 Rechners mit dem Konto meines Arbeitgebers!?! [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. rechner privat und geschäftlich nutzen windows

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden