verbindung microsoft store

Helfe beim Thema verbindung microsoft store in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, seit einigen Tagen kann ich nichts mehr kaufen da ich keine Internetverbindung zum microsoft store erhalte. Ich bin aber im Internet und bekomme... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von eule56, 1. Oktober 2018.

  1. eule56
    eule56 Gast

    verbindung microsoft store


    Hallo, seit einigen Tagen kann ich nichts mehr kaufen da ich keine Internetverbindung zum microsoft store erhalte. Ich bin aber im Internet und bekomme nur im Store keine Verbindung. W A S muß ich machen damit ich endlich wieder Verbindung dort und zu meinem Spiel erhalte und auch kaufen kann? Vielen Dank vorab.


    eule56

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    4. Dezember 2015
    Beiträge:
    5.880
    Zustimmungen:
    1.764
Thema:

verbindung microsoft store

Die Seite wird geladen...

verbindung microsoft store - Ähnliche Themen - verbindung microsoft store

Forum Datum

Microsoft Store

Microsoft Store: Nach einem Upgrade von Windows 10 lassen sich diverse Apps nicht mehr öffnen, so: Foto-Präsentation, Microsoft Store. Auch ein direktes Download über das Internet von diversen Apps ict nicht mehr möglich? Was ist der Grund und die Lösung? Danke!

Windows 10 Allgemeines 18. August 2017

Verbindung zum Store nicht möglich

Verbindung zum Store nicht möglich: Hallo, ich kann den Store auf meinem Acer Liquid M220 nicht mehr öffnen. Es erscheint immer nur die Fehlermeldung: ,,Verbindung zum Store nicht möglich". Ich habe das Gerät auch schon einmal zurückgesetzt.[IMG] Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 1. Mai 2016

Keine Verbindung zum Store

Keine Verbindung zum Store: Hallo & gute Tag, mein Rechner baut keine Verbindung zu MC-Store auf. Die Hinweise auf mögliche Proxyeinstellungen habe ich geprüft. Es sind keine Einträge unter Internetoptionen vorhanden. Die vorhandene Kachel - z. B. Nachrichten ist aktiv und funktioniert einwandfrei. Was kann ich noch...

Windows 10 Support 5. Februar 2016

Keine Store-Verbindung

Keine Store-Verbindung: Hallo! Ich habe vor ein paar Tagen meinen PC auf Windows 10 umgestellt. Seitdem bin ich nur einmal kurz in den Store gekommen, seit drei Tagen gibt es nur ein komplett weißes Fenster, das nur die drei Symbole in der rechten oberen Ecke aufweist. Auch die Nachrichten-App arbeitet immer lange und...

Windows 10 Support 9. Januar 2016

Keine Verbindung zum Store

Keine Verbindung zum Store: Hallo ! Ich habe ein Lumia 640 XL LTE und wollte mir im Store eine Kaufapp installieren. Leider kommt immer wieder die Meldung " Keine Verbindung zum Store. Bitte probieren sie es zu einen späteren Zeitpunkt nochmal . Habe es an mehreren Tagen immer wieder probiert.Leider immer wieder die...

Windows 10 Mobile 1. Januar 2016

WLAN Verbindung und Store

WLAN Verbindung und Store: Liebe Community, nach der Erweiterung von Windows 10 auf 1511 kann mein Rechner HP Compaq nx7400 (Bj. 2007, ich weiß...) erneut nur nach einem Neustart die Internet Verbindung über das WLAN erhalten. Vor geraumer Zeit riet mir jemand aus dieser Community, wie man diesbezüglich auf einem Pfad...

Windows 10 Support 6. Dezember 2015

WLAN Verbindung und Store

WLAN Verbindung und Store: Guten Tag Community, und wieder - nach dem Upload auf Windows 10 / 1511 - ist die Verbindung zum WLAN nur nach erneutem Neustart zustande gekommen. Heißt: beim ersten Start ist links oberhalb des Internet Icons ein Stern angedeutet. Würde ich mich jetzt einloggen, käme keine Internet...

Windows 10 Support 3. Dezember 2015

Verbindungen bei Teamspeak³, Minecraft und Downloads im Microsoft Store

Verbindungen bei Teamspeak³, Minecraft und Downloads im Microsoft Store: Hallo, Gestern hatte ich auf Windows 10 gewechselt, wobei bis dahin auch alles Super lief. Heute wollte ich nun das erste Spiel und auch Teamspeak³ downloaden. Auch bis hierhin lief alles gut, als ich mich jedoch mit einem Server verbinden wollte bzw. mich bei Minecraft einloggen wollte...

Windows 10 Support 13. August 2015

verbindung microsoft store [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden