Verbindung mit Bluetooth

Helfe beim Thema Verbindung mit Bluetooth in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe mir vor kurzem bluetooth kopfhörer von JVC gekauft ,kann mich aber mich aber nicht mit meinem Surface Pro verbinden .Bluetooth ist... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von FatonLlapashtica, 14. Februar 2019.

1. FatonLlapashtica
    FatonLlapashtica Gast

Verbindung mit Bluetooth

Hallo,

ich habe mir vor kurzem bluetooth kopfhörer von JVC gekauft ,kann mich aber mich aber nicht mit meinem Surface Pro verbinden .Bluetooth ist eingeschaltet aber das Gerät wird einfach nicht gefunden !
    Könnte mir jemand sagen woran es liegen kann ? Danke und mfg

Weiterlesen...

#1 FatonLlapashtica, 14. Februar 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Verbindung mit Bluetooth

Die Seite wird geladen...

Verbindung mit Bluetooth - Ähnliche Themen - Verbindung Bluetooth

Forum Datum

Bluetooth funktioniert nicht (Windows 10) - Keine Verbindung mit Gerät möglich?

Bluetooth funktioniert nicht (Windows 10) - Keine Verbindung mit Gerät möglich?: Hallo, ich habe einen Problem mit meinem PC (Windows 10). Ich kann mich mit keinen Geräten verbinden und habe bereits so gut wie alles ausprobiert. Kann mir da jemand helfen? https://www.gutefrage.net/frage/bluetooth-funktioniert-nicht-windows-10---keine-verbindung-mit-geraet-moeglich

Windows 10 Support Montag um 18:52 Uhr

JBL Xtreme Bluetooth Verbindung?

JBL Xtreme Bluetooth Verbindung?: Hallo, unter Windows 10 kann ich die Box via Bluetooth verbinden, allerdings steht da immer "Stimme verbunden" und es kommt kein Sound. Im Netz finde ich dazu auch kein passenden Artikel. Bei anderen Bluetooth Geräten wie ne Soundbar wird als Musik erkannt. Woran liegt das?...

Windows 10 Support Montag um 18:18 Uhr

Bluetooth Verbindung fordert PIN Eingabe oder Löschen der PIN nicht möglich über...

Bluetooth Verbindung fordert PIN Eingabe oder Löschen der PIN nicht möglich über...: Hallo zusammen, leider konnte ich meinen Fall nicht finden. Wie oftmals angefragt, fordert Windows 10 einen PIN beim Kopplen über Bluetooth. Das Gerät ein DJ Mixer hat keinen Code eine Verbindung über Handy ist möglich. Wenn ich die Schritte >> Bluetooth > Persönlichem Netzwerk...

Windows 10 Support 21. Mai 2020

Bluetooth verbindung nicht hergestellt

Bluetooth verbindung nicht hergestellt: Hallo alle zusammen, ich weiß, dass es zu diesem Thema schon einige Beiträge und Fragen gibt und es gibt auch einige Wege in der Microsoft Hilfe die angeboten werden, allerdings habe ich alles probiert und nichts hat funktioniert. Mein Problem: ich kann kein Bluetooth Gerät, egal welcher...

Windows 10 Support 20. Mai 2020

Automatische Bluetooth Verbindung beim Start von Windows 10

Automatische Bluetooth Verbindung beim Start von Windows 10: Kann man bei WIndows 10 die Verbindungseinstellung von Bluetooth Geräten ändern. Immer wenn ich meinen Laptop starte, verbindet sich Windows 10 mit meiner Soundbar. Und ständig Gerät entfernen und neu koppeln ist umständlich. Bluetooth deaktivieren ist auch keine Altnernative da ich immer mit...

Windows 10 Support 27. April 2020

Windows 10 WLAN Verbindung und Bluetooth Verbindung nicht zu finden?

Windows 10 WLAN Verbindung und Bluetooth Verbindung nicht zu finden?: Hallo Bei meinem hp laptop geht plötzlich weder das WLAN noch Bluetooth. Ausserdem leuchtet die f11 Taste, mit der ich die Netzwerkverbindung bzw. den Flugmodus ein und ausstellen kann. Wenn ich jetzt auf die Taste drücke stellt sich der Flugmodus ein und aus, das ändert aber nichts (ausser ich...

Windows 10 Support 23. April 2020

Windows 10 WLAN Verbindung und Bluetooth Verbindung nicht zu finden

Windows 10 WLAN Verbindung und Bluetooth Verbindung nicht zu finden: Hallo Bei meinem hp laptop geht plötzlich weder das WLAN noch Bluetooth. Ausserdem leuchtet die f11 Taste, mit der ich die Netzwerkverbindung bzw. den Flugmodus ein und ausstellen kann. Wenn ich jetzt auf die Taste drücke stellt sich der Flugmodus ein und aus, das ändert aber nichts ausser ich...

Windows 10 Support 22. April 2020

Bluetooth Kopfhörer lassen sich nicht verbinden

Bluetooth Kopfhörer lassen sich nicht verbinden: Liebe Community, es ist mir nicht möglich meine Bluetooth Kopfhörer 3 unterschiedliche Fabrikate zu verbinden. Ich habe das Problem schon sehr lange und ich habe verschiedene Foren durchsucht und alle Möglichkeiten Treiber deinstalliert etc. probiert. Ich kann zwar die Kopfhörer via Bluetooth...

Windows 10 Support 20. April 2020

Verbindung mit Bluetooth [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. bluetooth verbindung fehlgeschlagen