Verbindung mit meinem Tablet

Helfe beim Thema Verbindung mit meinem Tablet in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich benutze einen Laptop mit aktuellem win 10 und habe dort ein Spiel drauf(EEP15) und möchte das ich auch auf meinem Tablet haben möchte einem Lenovo... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von WernerKreuzer, 21. November 2018.

  1. WernerKreuzer
    WernerKreuzer Gast

    Verbindung mit meinem Tablet


    Ich benutze einen Laptop mit aktuellem win 10 und habe dort ein Spiel drauf(EEP15) und möchte das ich auch auf meinem Tablet haben möchte einem Lenovo YogaBook mit Win10 drauf. Trotz einer physischen usb Kabelverbindung zwischen beiden Geräten kommt keine Verbindung zustande. Auf keinem Gerät wird das jeweils andere angezeigt. Brauche Unterstützung bitte.

    Weiterlesen...
     
    #1 WernerKreuzer, 21. November 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
  3. Janinka
    Janinka Windows Kenner
    Registriert seit:
    28. August 2015
    Beiträge:
    1.722
    Zustimmungen:
    740

    Guten Tag!

    Dein Vorhaben kann so nicht funktionieren.

    Du musst das Spiel auf dem YogaBook ebenfalls (ganz normal und erneut) installieren.
     
    1 Person gefällt das.
Thema:

Verbindung mit meinem Tablet

Die Seite wird geladen...

Verbindung mit meinem Tablet - Ähnliche Themen - Verbindung Tablet

Forum Datum

Kann man ein Tablet von Samsung mit Windows 10/11 verbinden?

Kann man ein Tablet von Samsung mit Windows 10/11 verbinden?: Hallo, ich wollte fragen ob man ein Tablet von Samsung (Tab S7) mit windows verbinden kann und wenn ja, ob es auch mit Windows 10 geht oder nur mit Windows 11, weil ich auf YouTube nur Tutorials zu Windows 11 gefunden habe. Danke schon einmal im Vorraus!...

Windows 10 Support 25. Juli 2023

MTP-USB-Verbindung zu Tablet TAB910

MTP-USB-Verbindung zu Tablet TAB910: Hallo zusammen,seit dem letzten Win 10-Update KB5009596 vom 27.1.2022 wird mein Billigtablett TAB910 nicht mehr erkannt.Bei der Treiberaktualisierung für Tragbare Geräte ist MTP-USB-Gerät ausgewählt, aber es wird "Unbekanntes Gerät" und nach "Weiter" der Code 10 angezeigt siehe nachfolgende...

Windows 10 Support 1. Februar 2022

Surfacebook 2 Verbindung im Tablet-modus mit Desktop-bildschirm möglich ?

Surfacebook 2 Verbindung im Tablet-modus mit Desktop-bildschirm möglich ?: Ich wollte Fragen, ob es möglich ist, das SB2 im Tabeletmodus ohne Tastatur per Projektion an einem Bidlschirm zu projezieren und dabei auf OneNote mit dem Pen zu schreiben ? Ich kann es nicht ausprobieren und wollte vor dem Kauf eines Desktopbildschirms sicher gehen, ob diese Vorstellung...

Surface 19. September 2020

Verbindung - von meinem Tablet aus, ein Bild oder Internetverbindung aufrufen

Verbindung - von meinem Tablet aus, ein Bild oder Internetverbindung aufrufen: Ich möchte von meinem Tablet Appl aus, ein Bild oder Internetverbindung aufrufen und diese über meinem Laptop weiter verarbeiten - zum Beispiel an einem Beamer geben. Geht das und wie? Habe Window 10 Danke Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. Januar 2020

Verbindung vom Tablet zum Smartphone über die Datenverbindung scheitert

Verbindung vom Tablet zum Smartphone über die Datenverbindung scheitert: Die Verbindung mit der "Ihr Smartphone" App per WLAN klappt problemlos. Wenn ich WLAN deaktiviere und die Datenverbindung im Smartphone aktiviere, dann zeigt mir das Smartphone das Tablet mit dem korrekten Workstation-Namen an und meldet "Mit Ihrem PC verbunden. Mit der App "Ihr Smartphone" auf...

Surface 1. Januar 2020

Tablet Pc durch Ethernet verbinden?

Tablet Pc durch Ethernet verbinden?: mein Tablet Pc besitzt einen USB C anschluss und zwei andere USB Anschlüsse, bei denen ich mir nicht sicher bin, welchen Typs sie angehören. Aufgrund dessen, dass das Gerät sehr neu ist, denke ich, dass es sich hierbei um USB 3.0 oder 3.1 handelt. Das Gerät hat Windows 10 als Betriebssoftware,...

Windows 10 Support 26. Dezember 2019

update August 1903 zerstört Verbindung zwischen Tablet und Basis (SurfaceBook2)

update August 1903 zerstört Verbindung zwischen Tablet und Basis (SurfaceBook2): Nachdem vor 2 Tagen mein ganz neues SurfaceBook2 den August-update 1903 erzwungen hat, geht nichts mehr: Tastatur USB Touchpad Bluetooth sind nicht mehr mit dem Tablet verbunden. Ich kann nur noch per Finger und Bildschirmtastatur die wichtigsten Eingaben machen. Der Windows-Support hat...

Surface 15. August 2019

Tablet mit Internet über Handy verbinden

Tablet mit Internet über Handy verbinden: Möchte ein Lenovo Tab 3 über ein Lumia 820 mit dem mobilen Internet verbinden. Wie geht das, kann mir da jemand helfen? Das Lumia hat noch Windows 8.1 und das Lenovo Windows 10 ! Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 15. Januar 2016

Verbindung mit meinem Tablet [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden