Verbindung mit neuem LG -TV

Helfe beim Thema Verbindung mit neuem LG -TV in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich gehe nach der Anleitung vor wie beschrieben in Windows 10 Ich gehe auf Anzeige und dann erkennen. Das TV Gerät wurde genau" ein einziges Mal... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Paul_AT-8141, 10. Februar 2019 um 21:42 Uhr.

1. Paul_AT-8141
    Paul_AT-8141 Gast

Ich gehe nach der Anleitung vor wie beschrieben in Windows 10
    Ich gehe auf Anzeige und dann erkennen.

Das TV Gerät wurde genau" ein einziges Mal erkannt" und seit dem nie wieder!

Warum bietet Windows und mein Fernseher so etwas an wenn es dann doch nicht funktioniert.
    Das ist doch reiner Kundennepp!! Entweder es geht oder es geht nicht, dann braucht man es auch nicht anbieten.

Es kann ja nicht sein das ich als Kunde mich dann jedes Mal herumärgen muss und auf gut Glück es funktioniert oder nicht.

Diese Systeme sind alle nicht ausgereift und nicht anwenderfreundlich. Überall muss man Einstellungen machen, den Support rufen usw.,

Alles ein Spielzeug bei dem man sich mehr mit Problemen herumschlagen darf als das man es einfach verwenden kann - so wie es einem immer in der Werbung suggeriert wird.

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Verbindung mit neuem LG -TV - Ähnliche Themen - Verbindung

Forum Datum

Bluetooth ''Verbindung fehlgeschlagen''

Bluetooth ''Verbindung fehlgeschlagen'': Hallo, mein Problem ist, dass wenn ich von meinem Handy (Samsung a5 2017) an mein Laptop Bilder per Bluetooth schicken möchte, mir angezeigt wird "Verbindung Fehlgeschlagen". Das müsste am Laptop liegen da mein Handy an andere Geräte einwandfrei Bilder per Bluetooth schicken kann. Und ich bin...

Windows 10 Support Heute um 02:32 Uhr

Hi, möchte meinen Läpp gerne mit meinem Handy verbinden!!

Hi, möchte meinen Läpp gerne mit meinem Handy verbinden!!: Habe Läpp DELL mit win10 & würde gerne mein Handy Samsung GT-5320 verbinden, die URL bricht beim Laden zum Handy immer ab .. Im Augenblick kann ich nur mit einer eMail Daten zu meinem Läpp schicken & das wird teuer .. Wäre cool wenn ein Technik-Fuchs mir weiter helfen könnte .. danke...

Windows 10 Mobile Gestern um 14:37 Uhr

SurfaceBook2, 15 Zoll, i7, Geforce 1060 verliert in ppt die Verbindung zum W-Lan Beamer...

SurfaceBook2, 15 Zoll, i7, Geforce 1060 verliert in ppt die Verbindung zum W-Lan Beamer...: Hallo, ich habe mit meinem neuen Surface Book 2 folgendes Problem. Ich kann mich per W-Lan mit dem Beamer verbinden ohne Probleme. Auch die erweiterte Projizierung funktioniert. Sobald ich in ppt dann jedoch in mit F5 in die Bildschirmpräsentation wechsele, flackert der Bildschirm aufm...

Surface Donnerstag um 20:57 Uhr

Verbindung mit Bluetooth

Verbindung mit Bluetooth: Hallo, ich habe mir vor kurzem bluetooth kopfhörer von JVC gekauft ,kann mich aber mich aber nicht mit meinem Surface Pro verbinden .Bluetooth ist eingeschaltet aber das Gerät wird einfach nicht gefunden ! Könnte mir jemand sagen woran es liegen kann ? Danke und mfg Weiterlesen...

Surface Donnerstag um 13:32 Uhr

Fehler: Verbindung nicht Möglich (zu Microsoft-Konto)

Fehler: Verbindung nicht Möglich (zu Microsoft-Konto): Hallo ich habe ein "Hard Reset" bei meinem Lumia 1020 gemacht und seitdem kann ich keine Apps mehr runterladen. Ich bekomme immer wieder den Fehler: Verbindung nicht Möglich Zurzeit ist keine Verbindung möglich.Warten Sie einen Moment, und versuchen Sie es dann erneut. Und dann einen...

Windows 10 Mobile Dienstag um 23:07 Uhr

Wlan Verbindungen

Wlan Verbindungen: Hallo liebe Community. Ich habe ein problem mit den Verbindungen an meinem Laptop. Zuerst war es nur in der Uni. Mein asus laptop setzt automatisch bei allen verfügbaren verbindungen das häkchen auf “automatisch verbinden” dadurch werde ich nach einiger zeit aus meinem eigentlichen wlan...

Windows 10 Support Dienstag um 13:17 Uhr

Keine Verbindung mit dem Wireless Display Adapter...

Keine Verbindung mit dem Wireless Display Adapter...: Hallo zusammen, wie es im Betreff schon steht, entsteht keine Verbindung zwischen meinem Microsoft Surface Pro 4 und meinem Microsoft Wireless Display Adapter V2. Ich habe jegliche Problemlösungen von Microsoft befolgt, jedoch hat keine dieser Hilfen funktioniert. Ich habe auf dem Wireless...

Surface Montag um 22:02 Uhr

wie kann ich meinen HP Drucker mit dem neuen Router verbinden

wie kann ich meinen HP Drucker mit dem neuen Router verbinden: Hallo zusammen, leider musste ich einen neuen Telekom-Router installieren. Seitdem kann mein HP Laserdrucker nur noch über USB-Kabel drucken. Er findet das WLAN nicht mehr! Was kann ich tun? Hab schon mehrere Male aus- und eingeschaltet. Vielen Dank für evtl. Ratschläge Jogibaerin...

Windows 10 Support Sonntag um 18:12 Uhr

Verbindung mit neuem LG -TV [gelöst]