Verbindung mit neuem LG -TV

Helfe beim Thema Verbindung mit neuem LG -TV in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich gehe nach der Anleitung vor wie beschrieben in Windows 10 Ich gehe auf Anzeige und dann erkennen. Das TV Gerät wurde genau" ein einziges Mal... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Paul_AT-8141, 10. Februar 2019.

  1. Paul_AT-8141
    Paul_AT-8141 Gast

    Verbindung mit neuem LG -TV


    Ich gehe nach der Anleitung vor wie beschrieben in Windows 10
    Ich gehe auf Anzeige und dann erkennen.

    Das TV Gerät wurde genau" ein einziges Mal erkannt" und seit dem nie wieder!

    Warum bietet Windows und mein Fernseher so etwas an wenn es dann doch nicht funktioniert.
    Das ist doch reiner Kundennepp!! Entweder es geht oder es geht nicht, dann braucht man es auch nicht anbieten.

    Es kann ja nicht sein das ich als Kunde mich dann jedes Mal herumärgen muss und auf gut Glück es funktioniert oder nicht.


    Diese Systeme sind alle nicht ausgereift und nicht anwenderfreundlich. Überall muss man Einstellungen machen, den Support rufen usw.,


    Alles ein Spielzeug bei dem man sich mehr mit Problemen herumschlagen darf als das man es einfach verwenden kann - so wie es einem immer in der Werbung suggeriert wird.

    Weiterlesen...
     
    #1 Paul_AT-8141, 10. Februar 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Verbindung mit neuem LG -TV

Die Seite wird geladen...

Verbindung mit neuem LG -TV - Ähnliche Themen - Verbindung

Forum Datum

Es kann keine Verbindung zum Internet hergestellt werden obwohl ich surfen kann

Es kann keine Verbindung zum Internet hergestellt werden obwohl ich surfen kann: Mein Problem bezieht sich wohlmöglich auf ganz Windows oder sogar Microsoft An sich. Also ich kann keinen Windows 11 upgrade machen dass ich schon öfters benutzt habe. Ich habe mein kompletten pc zurückgesetzt und bin wieder auf Windows 10 gelandet, da ich mein USB stick mit Windows verwendet...

Windows 10 Support Montag um 21:07 Uhr

bekomme zurzeit keine Internet Verbindung

bekomme zurzeit keine Internet Verbindung: bekomme keinen Internet zugriff Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. April 2024

Verbindung mit neuem LG -TV [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden