Verbindung PC mit Windows 10 und Smartphone Motorola Moto G 2

Helfe beim Thema Verbindung PC mit Windows 10 und Smartphone Motorola Moto G 2 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hilfe! Ich kann am PC die bluetooth-Funktion unter Einstellungen nicht einschalten? Und ich kann den PC mit dem smartphone über USB verbinden, das... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von DieterBehrends, 1. Mai 2017.

  1. DieterBehrends
    DieterBehrends Gast

    Verbindung PC mit Windows 10 und Smartphone Motorola Moto G 2


    Hilfe!

    Ich kann am PC die bluetooth-Funktion unter Einstellungen nicht einschalten?

    Und ich kann den PC mit dem smartphone über USB verbinden, das lädt dann den Akku, aber ich kann keine Daten übertragen. Gleichzeitig erkennt der Explorer das Telefon nicht.?

    Vielen Dank für Hilfe

    Weiterlesen...
     
    #1 DieterBehrends, 1. Mai 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Verbindung PC mit Windows 10 und Smartphone Motorola Moto G 2

Die Seite wird geladen...

Verbindung PC mit Windows 10 und Smartphone Motorola Moto G 2 - Ähnliche Themen - Verbindung Smartphone Motorola

Forum Datum

Probleme bei der Verbindung über Bluetooth zwischen Smartphone und PC

Probleme bei der Verbindung über Bluetooth zwischen Smartphone und PC: Ich möchte z. B. Dateien zwischen meinem PC und dem Smartphone Galaxy A52017 über Bluetooth austauschen.1. Problem:- Das Smartphon Anroid 8.0.0 erkennt den PC: Unter Einstellungen > Verbindungen > Bluetooth > Verfügbare Gräte ist der Name des PC "FFF-PC" aufgeführt.- Der PC erkennt jedoch nicht...

Windows 10 Support 4. September 2023

Total off topic Motorola g 31 Gestensteuerung

Total off topic Motorola g 31 Gestensteuerung: Für mich ist die Gestensteuerung am Motorola g 31 ziemlich intransparent und Menschen die kognitive Probleme haben können sie nicht verstehen zum Glück habe ich begriffen dass man das g 31 auch auf 3 Tastensteuerung umstellen kann die mir vertraut ist aber es existiert eine große...

Windows 10 Insider 31. August 2023

Wie kann ich mein Smartphone "readme" mit meinem PC verbinden?

Wie kann ich mein Smartphone "readme" mit meinem PC verbinden?: Ich habe alles versucht, um mein Smartphone "readme 5G" mit dem PC zu verbinden. Das will mir nicht gelingen. Bei den von Microsoft empfohlenen Geräte wurde mein Smartphone nicht angezeigt. Auch mein Rechner ist von HUAWEI. Gibt es möglicherweise eine Blockade von Microsoft? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 30. November 2022

verbindung pc smartphone

verbindung pc smartphone: mein pc verbindet sich nicht mit meinem Xperia x10 Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. Januar 2020

Ihr Smartphone Keine Verbindung

Ihr Smartphone Keine Verbindung: Beim Start von Ihr Smartphone komme die Meldung: Sehen Sie auf Ihrem Smartphone nach. Wir benötigen Ihre Zustimmung, um eine Verbindung herzustellen,... Die Nachricht kommt aber auf dem Android-Phone nie an. Dabei hat wochenlang schon eine Verbindung bestanden. Jetzt funktioniert es nicht....

Windows 10 Support 12. Juli 2019

Wie Verbindung zwischen PC und Smartphon herstellen

Wie Verbindung zwischen PC und Smartphon herstellen: wie erstelle ich eine Verbindung zwischen PC und Smartphon? Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. Dezember 2018

Bluetooth-Verbindung zwischen PC und Smartphone

Bluetooth-Verbindung zwischen PC und Smartphone: Auf beiden Geräten ist der Hinweis, dass das andere Gerät gekoppelt ist. Auf dem Smartphone kommt nach dem Suchlauf der Hinweis, Gerät nicht gefunden. Auf dem PC (Laptop) kommt gar nichts. Was ist zu tun, brauche ich auf dem Laptop einen gesonderten Treiber...? Im Voraus vielen Dank für...

Windows 10 Support 23. November 2017

lenovo moto G4 play smartphone

lenovo moto G4 play smartphone: ich möchte Daten von meinem laptop (windows 10 pro) per USB-Verbindung auf ein smartphone Lenovo moto G4 play überspielen. Unter "Geräte und Hardware" wird das smartphone zwar aufgelistet, aber wenn ich es anklicke, wird der Ordner als leer gemeldet. Was läuft da falsch? Mit meinem bisherigen...

Windows 10 Support 27. Oktober 2016

Verbindung PC mit Windows 10 und Smartphone Motorola Moto G 2 [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden