Verbindung per Fritz!PowerLine mit Samsung Fernseher

Helfe beim Thema Verbindung per Fritz!PowerLine mit Samsung Fernseher in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Folgende Konstellation: PC mit Windows 10, Fritz!PowerLine- / WLAN-Verbindung zum Samsung UE55KU6099 aufgebaut, Heimnetzwerk eingerichtet und... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von wolfbrig, 19. Juni 2017.

  1. wolfbrig
    wolfbrig Gast

    Verbindung per Fritz!PowerLine mit Samsung Fernseher


    Folgende Konstellation: PC mit Windows 10, Fritz!PowerLine- / WLAN-Verbindung zum Samsung UE55KU6099 aufgebaut, Heimnetzwerk eingerichtet und freigegeben.


    Der Heimnetzwerk-Ordner wird erkannt, aber der Fenseher gibt immer die Meldung: "Kein Inhalt gefunden."


    Ich habe die Freigabe mehrfach durchgeführt, es ändert sich nichts.

    Beim vorherigen Fernseher Samsung UE46D6500 hat die Wiedergabe von z. B. Videos noch geklappt.

    Die Video-Wiedergabe von einer extrenen Festplatte und mit dem Fernseher per USB verbunden geht problemlos.


    Ich möchte aber lieber vom PC zum Fernseher streamen. Was muss ich einstellen, dass das klappt?


    Samsung selbst konnte mir bisher nicht helfen.


    Wolfgang Drewes

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Verbindung per Fritz!PowerLine mit Samsung Fernseher

Die Seite wird geladen...

Verbindung per Fritz!PowerLine mit Samsung Fernseher - Ähnliche Themen - Verbindung Fritz PowerLine

Forum Datum

Netzlaufwerk Verbindung zur Fritz Box

Netzlaufwerk Verbindung zur Fritz Box: Guten Morgen, ich hab da mal ein Problem, bei dem ich mir im Netz die Finger Wund suche und leider nur ich nenns mal so Antworten von Scharlatanen und irgendwelchen Forumstrollen finde, die nur ihre Gesamtzahl Antworten hochzutreiben scheinen in Summe: Wertlose Antworten. Das Problem ist...

Windows 10 Support 9. Februar 2021

mein Laptop an meinen Samsung Fernseher duplizieren

mein Laptop an meinen Samsung Fernseher duplizieren: Hallo ich möchte mein Laptop an meinen Samsung Fernseher duplizieren das ich den Inhalt des Laptops am Fernseher sehe verwende Anycast wlan ist hergestellt doch mein laptop ist deaktivier unterstützt kein Mirra screen was kann man tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. Februar 2020

Verbindung zum Fernseher

Verbindung zum Fernseher: folgendes Problem: hab seit neuestem Windows 10 installiert und habe nun Probleme bei der Verbindung mit dem Fernseher. Meine Verbindung zum Fernseher besteht über ein verlängertes PC Kabel. Bis Dato war es nie ein Problem unter Windows 7 die Verbindung dauerhaft zu fixen. Heißt nach einem...

Windows 10 Support 5. Dezember 2019

Wenn ich per Kabel meinen Laptop mit den Fernseher verbinde, kommt im Fernseher die...

Wenn ich per Kabel meinen Laptop mit den Fernseher verbinde, kommt im Fernseher die...: Wie löse ich das Problem?Wenn ich per Kabel meinen Laptop mit den Fernseher verbinde, kommt im Fernseher die Meldung" Kein Sync Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. Februar 2017

Samsung Fernseher über FritzPowerline/Fritzbox mit PC verbinden

Samsung Fernseher über FritzPowerline/Fritzbox mit PC verbinden: Hardware: PC LAN verbunden mit FritzBox 7272 FritzBox LAN verbunden mit Fritz!PowerLine ---> Steckdose Fernseher Samsung UE46D6500 verbunden mit Fritz!PowerLine ---> Steckdose Netzwerk "Desktop-KESxxxx" eingerichtet, verschiedene Ordner (mit Videos) freigegeben, unter anderem der Ordner:...

Windows 10 Support 19. August 2016

w-lan verbindung per FRITZ!- stick - Regelmäßig Lags

w-lan verbindung per FRITZ!- stick - Regelmäßig Lags: Ich habe mir gestern den FRITZ ac680 wlan stick zugelegt, da ich über meinen alten FRITZ stick keine für windows erkennbare Verbindung zum internet herstellen konnte (Im browser konnte ich problemlos surfen, der windows store und darin heruntergeladene apps haben aber "keine Verbindung zum...

Windows 10 Support 19. Juli 2016

Tp Link powerline

Tp Link powerline: Hallo, ich habe mir ein Tp Link AV500 WiFi powerline extender und den dazugehörigen adapter gekauft, das problem aber ist wenn alles so ist wie es sein soll, z.B. Das die led's permanent leuchten sollen und ich dann meinen laptop mit einem lankabel und den extender verbinde hab ich keine...

Windows 10 Mobile 13. Januar 2016

Sky go per HDMI-Verbindung am Fernseher sehen per Imternet Explorer

Sky go per HDMI-Verbindung am Fernseher sehen per Imternet Explorer: Hallo, Hilfe wer kann mir weiter helfen? ich kann mir am Fernseher kein "Sky go" ansehen. Auf dem Desktop-PC habe ich Windows 10 mit 64Bit Ich hatte den Fernseher mit einen HDMI-Kabel an PC angeschlossen und es wurde kein Sky go übertragen. Das einzige was übertragen wurde, war das...

Windows 10 Support 27. Dezember 2015

Verbindung per Fritz!PowerLine mit Samsung Fernseher [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. Samsung LE46C530F1W verbinden mit Frtizbox

    ,
  2. fritz powerline verbindet sich icht mit samsung smart tv

    ,
  3. samsung ferseher mit fritz poweline verbinden

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden