Verbindung zu DSL

Helfe beim Thema Verbindung zu DSL in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe einen HP 3720 installiert und das Drucken ging vorerst problemlos. Wenn ich jetzt auf Drucken gehe zeigt mir das Fenster an, dass... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von PatrikErni, 1. November 2018.

  1. PatrikErni
    PatrikErni Gast

    Verbindung zu DSL


    Hallo,


    ich habe einen HP 3720 installiert und das Drucken ging vorerst problemlos.

    Wenn ich jetzt auf Drucken gehe zeigt mir das Fenster an, dass der Drucker bereit und online ist, druckt aber nicht.

    Gehe ich auf Einstellungen sind die Aufträge in der Warteschlange, aber dort sagt die Anzeige, dass der Drucker offline ist.


    Ich habe den Drucker bereits zurück gesetzt und neu installiert. Auch mit der Verbindung über das kabel funktioniert es leider nicht.


    Danke für die Hilfe !

    Patrik

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. kwkuhn
    kwkuhn Gast

    Hallo Patrik

    Was hat das mit DSL zu tun?

    Wo ist der Drucker angeschlossen an USB vom PC , am USB am Router, per WLAN, per LAN?

    Welche Antivir.. Sicherheit.. Zone-Alarm.. Firewall.. Cleaner.. Tuning.. Programme werden genutzt, denn diese können bei Windows Update die Installation der richtigen Treiber verhindern?

    Nur wenn kein fremdes Sicherheit Programm

    Ursache könnten doppelte Treiber von Dir installiert und von Windows Update sein

    Drucker / Scanner abstöpseln

    1. Über Programme und Features die Drucker Scanner-Software deinstallieren
    2. Über Geräte die Drucker und Scanner und Druckerwarteschlangen deinstallieren
    3. Über Geräte-Manager >>Ansicht >>Ausgeblendete Geräte anzeigen, die Drucker Scanner und Druckerwarteschlangen deinstallieren
    4. Dort auch schauen ob "Andere Geräte" sind und berichtigen / berichten
    5. Neustart
    6. Drucker anstöpseln etwas warten < 10 min in dieser Zeit sollte Windows den Drucker / Scanner selbst finden und installieren

    Nutze zum scannen Start --Windows--Windows Zubehör-- Windows Fax und scan

    Schau auch im Windows Store ob Drucker / Scanner Apps für Deinen Drucker verfügbar

    Drucker im Netzwerk



    https://support.microsoft.com/de-de/help/4089224
     
  4. LL77
    LL77 Gast
    Fritz!DSL Protect zu deaktivieren ist aber nicht Sinn der Sache. Ich möchte informiert werden und selbst bestimmen, welche Programme wann aufs Internet zugreifen.

    Ich habe auch das gleiche Problem - die StandardApps von Win10 haben keine Internetverbindung. Alle anderen Programme schon.
    Fritz!DSL Protect habe ich auch als Verursacher identifiziert. Deaktiviert man den Schutz in Fritz!DSL Protect, funktionieren alle Apps normal.

    Aktiviert man den Schutz melden sie Fehler wie 0x80072EE7 (Store) oder 0x800704cf (Mail)...


    Habe AVM kontaktiert, bisher aber keine Antwort erhalten.
    Sollte aber jemand eine Lösung für Windows 10 und Fritz!DSL Protect haben, wäre ich dankbar....

    L
     
Thema:

Verbindung zu DSL

Die Seite wird geladen...

Verbindung zu DSL - Ähnliche Themen - Verbindung DSL

Forum Datum

Es kann keine Verbindung zum Internet hergestellt werden obwohl ich surfen kann

Es kann keine Verbindung zum Internet hergestellt werden obwohl ich surfen kann: Mein Problem bezieht sich wohlmöglich auf ganz Windows oder sogar Microsoft An sich. Also ich kann keinen Windows 11 upgrade machen dass ich schon öfters benutzt habe. Ich habe mein kompletten pc zurückgesetzt und bin wieder auf Windows 10 gelandet, da ich mein USB stick mit Windows verwendet...

Windows 10 Support Montag um 21:07 Uhr

bekomme zurzeit keine Internet Verbindung

bekomme zurzeit keine Internet Verbindung: bekomme keinen Internet zugriff Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. April 2024

Kein Internet trotz WLAN und DSL Verbindung?

Kein Internet trotz WLAN und DSL Verbindung?: Das Internet an meinem Notebook funktioniert immer nur ein paar Sekunden nachdem ich mit dem Wlan verbinde ca. 10 Sekunden später steht dran das er mit dem Wlan verbunden ist aber nicht mit dem Internet. Wenn ich die Wlan verbindung trenne und wieder verbinde funktioniert es wieder für 10 sek...

Windows 10 Support 17. Oktober 2019

Windows 10,keine verbindung zum DSL

Windows 10,keine verbindung zum DSL: Windows 10,keine verbindung zum DSL Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. August 2015

Verbindung zu DSL [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden