Verbindung zu Hotspot nicht möglich

Helfe beim Thema Verbindung zu Hotspot nicht möglich in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Tachchen Leute Also mein Problem sieht folgendermaßen aus... Ich besitze ein Asus t100chi und hatte bisher auch nur dieses eine Problem. Ich möchte... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von VivStone, 6. Dezember 2018.

  1. VivStone
    VivStone Gast

    Verbindung zu Hotspot nicht möglich


    Tachchen Leute

    Also mein Problem sieht folgendermaßen aus...

    Ich besitze ein Asus t100chi und hatte bisher auch nur dieses eine Problem. Ich möchte mich mit einem anderen Netzwerk verbinden (Wlan). Wenn ich mich zuhause mit dem Wlan verbinden möchte wird mir immer wieder gesagt, dass die Verbindung zu unserem Hotspot nicht möglich ist. Die Verbindung zum sehr weit entfernt liegenden Wlan-Rooter per notebook funktioniert und die Verbindung zum naheliegenden Hotspot via Handy klappt auch einwandfrei. Wenn ich jedoch den Hotspot mit meinem Asus Notebook verbinden möchte (Verbindung wlan Netzwerkname Passwort) teilt mir das Notebook immer wieder mit, dass "keine Verbindung zu diesem Netzwerk möglich" ist. Hier wird mir weder ein Fehlercode noch eine Lösungsmöglichkeit geboten. Da ich dieses Problem seit längerem habe, benötige ich nicht den Rat, das Gerät einmal aus und wieder einzuschalten. Kann mir bitte jemand helfen? Vielen Dank schon mal

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Verbindung zu Hotspot nicht möglich

Die Seite wird geladen...

Verbindung zu Hotspot nicht möglich - Ähnliche Themen - Verbindung Hotspot

Forum Datum

iPhone SE Hotspot „Keine Verbindung mit diesem Netzwerk möglich“

iPhone SE Hotspot „Keine Verbindung mit diesem Netzwerk möglich“: Hallo,mein Surface 3 Pro verbindet sich nicht mehr mit dem Hotspot meines iPhone SE.Normal über den Router geht es ohne Probleme.Was ich bisher getan habe:- Firewall von Bitdefender ausgeschaltet - Windows Netzwerkeinstellungen zurück gesetzt - beide Geräte neu gestartet Danke und Gruss Jürgen...

Surface 17. Februar 2024

Surface Pro X lässt sich nicht mit dem iPhone Hotspot verbinden

Surface Pro X lässt sich nicht mit dem iPhone Hotspot verbinden: Hallo zusammen,ein sehr merkwürdiges Verhalten. Mein iPhone Hotspot ist an und funktioniert auch, da ich es mit dem iPhone meiner Frau verbunden habe. Beim surface finde ich mein iPhone nicht. Nach ein- und ausschalten des Flugmodus ist der Hotspot zu finden. Beim verbinden kommt jedoch: „keine...

Surface 25. Mai 2023

Windows pc mit hotspot iphone verbinden?

Windows pc mit hotspot iphone verbinden?: Hallo, versuche dauernd mein pc mit dem hotstpot meines iphones 13 zu verbinden. Mein Hotspot ist aktiviert aber der pc erkennt es nicht. habe es mit einem android versucht und da klappt es. woran liegt das? https://www.gutefrage.net/frage/windows-pc-mit-hotspot-iphone-verbinden

Windows 10 Support 30. März 2023

Windows 10 PC per Hotspot mit Xbox one verbinden

Windows 10 PC per Hotspot mit Xbox one verbinden: HalloHatte schon länger mit einen Mitarbeiter vom Xbox Support das Vergnügen. Ich möchte meine Xbox per Hotspot mit dem Pc verbinden. Der Xbox Support MItarbeiter sagt es funktioniert bei ihm. Er hat die selbe Windows Version wie ich und auf jeden Fall ist der Pc und nicht die Xbox das...

Windows 10 Support 15. Februar 2022

iPhone Hotspot - PC verliert Verbindung zum Netzwerkadapter

iPhone Hotspot - PC verliert Verbindung zum Netzwerkadapter: Hallo zusammen,Ich versuche nun schon seit Tagen mein iPhone per USB-Tethering mit meinem PC zu verbinden.Leider verliert der PC nach ein paar Sekunden die Verbindung zum Netzwerkadapter. Ich habe bereits versucht iTunes neu zu installieren und den Apple Mobile Device Driver neu zu...

Windows 10 Support 14. Januar 2022

Windows 10 mobiler Hotspot trennt immer Verbindung zu Android gerät?

Windows 10 mobiler Hotspot trennt immer Verbindung zu Android gerät?: Hallo erst mal ich bij seit gestern ein einer WG und zwar habe ich folgendes Problem und zwar muss erst das internet über WLAN für meine ganzen Geräte in der Router Einstellung mit der IP und mac adresee frei gegeben werden wo durch ich nur am PC mit einem LAN Kabel Internet habe und da hatte...

Windows 10 Support 2. April 2021

Keine Verbindung über den Hotspot, "Kein Internet, gesichert"

Keine Verbindung über den Hotspot, "Kein Internet, gesichert": Liebe Community, inzwischen bin ich verzweifelt. Ich bin technisch ziemlich fit, aber sowas hatte ich noch nie: die Verbindung mit dem Hotspot kann nicht dauerhaft aufrecht erhalten werden zumindest meistens, manchmal funktioniert es auch etwas länger. Und ich brauche den Hotspot unbedingt, da...

Windows 10 Support 22. Januar 2021

Laptop trennt Verbindung zum Hotspot

Laptop trennt Verbindung zum Hotspot: Hallöchen, wir benutzten eine Hotspot Verbindung um mit dem Laptop ins Internet gehen zu können. Da wo der Laptop steht ist keine andere Möglichkeit vorhanden. Leider trennt der Laptop ständig die Verbindung. Woran kann das liegen??? Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. November 2020

Verbindung zu Hotspot nicht möglich [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. asus laptop verbindet den hotspot nicht mehr nur über kabel möglich

    ,
  2. laptop in mobilen iphone ozstop nicht möglich

    ,
  3. hotspot verbindung zu iphone nicht möglich

    ,
  4. iphone hotspot verbindung nicht möglich mit laptop,
  5. windows 10 keine verbindung mit hot spot möglich,
  6. hotspot verbindung nicht möglich,
  7. laptop keine verbindung mit netzwerk möglich hotspot handy,
  8. keine verbindung mit diesem netzwerk möglich hotspot,
  9. hotspot nicht möglich laptop,
  10. keine verbindung mit hotspot möglich,
  11. laptop keine verbindung über hotspot möglich,
  12. laptop kein hotspot möglich,
  13. hotspot auf windows 10 verbindung nicht möglich,
  14. verbindung zum hotspot klappt nicht ,
  15. Hotspot nur einmal am tag möglich
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden