Verbindung zu Hotspot nicht möglich

Helfe beim Thema Verbindung zu Hotspot nicht möglich in Windows 10 Probleme um eine Lösung zu finden; Tachchen Leute Also mein Problem sieht folgendermaßen aus... Ich besitze ein Asus t100chi und hatte bisher auch nur dieses eine Problem. Ich möchte... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Probleme" wurde erstellt von VivStone, 6. Dezember 2018 um 16:32 Uhr.

1. VivStone
    VivStone Gast

Tachchen Leute

Also mein Problem sieht folgendermaßen aus...

Ich besitze ein Asus t100chi und hatte bisher auch nur dieses eine Problem. Ich möchte mich mit einem anderen Netzwerk verbinden (Wlan). Wenn ich mich zuhause mit dem Wlan verbinden möchte wird mir immer wieder gesagt, dass die Verbindung zu unserem Hotspot nicht möglich ist. Die Verbindung zum sehr weit entfernt liegenden Wlan-Rooter per notebook funktioniert und die Verbindung zum naheliegenden Hotspot via Handy klappt auch einwandfrei. Wenn ich jedoch den Hotspot mit meinem Asus Notebook verbinden möchte (Verbindung wlan Netzwerkname Passwort) teilt mir das Notebook immer wieder mit, dass "keine Verbindung zu diesem Netzwerk möglich" ist. Hier wird mir weder ein Fehlercode noch eine Lösungsmöglichkeit geboten. Da ich dieses Problem seit längerem habe, benötige ich nicht den Rat, das Gerät einmal aus und wieder einzuschalten. Kann mir bitte jemand helfen? Vielen Dank schon mal

Weiterlesen...

2. User Advert
Thema:

Die Seite wird geladen...

Verbindung zu Hotspot nicht möglich - Ähnliche Themen - Verbindung Hotspot

Forum Datum

Verbindung von Surface Pro mit mobilem Hotspot (Galaxy S7) nicht möglich

Verbindung von Surface Pro mit mobilem Hotspot (Galaxy S7) nicht möglich: Liebe MS Community, ich habe folgendes Problem: Mit meinem Surface Pro (2017) kann ich mich nicht mit dem mobilen Hotspot von meinem Smartphone (Samsung Galaxy S7) verbinden. Mit meinem älteren MacBook Air war dies nie ein Problem. Wenn ich den Hotspot mit Passwort versehe,...
Surface 31. Oktober 2018

Xbox One ohne Router einrichten

Xbox One ohne Router einrichten: Internet Verbindung für Xbox One mit Xbox live, Mithilfe eines Smartphone Hotspots freigegeben, anstelle von einem Router? Geräte Infos: Microsoft Lumia 650 DS Windows 10 Phone Netzwerk Anbieter: Swisscom Datennutzungs Art: Daten Packet von Swisscom per Prepaid Karte kaufen.
Windows 10 Allgemeines 7. August 2018

Mobile HotSpot aktivierbar aber es kommt keine richtige Verbindung zustande

Mobile HotSpot aktivierbar aber es kommt keine richtige Verbindung zustande: Hi, ich habe Windows 10 und will den Mobile HotSpot verwenden, um meinem Kindle und anderen Laptops eine Internet Verbindung zu ermöglichen. Leider scheint dies nicht zu funktionieren. Der Laptop eines Freundes zeigt zwar an verbunden, aber es kann auf keine Website...
Windows 10 Probleme 25. Mai 2018

Probleme bei der Verbindung zum iPhone Hotspot

Probleme bei der Verbindung zum iPhone Hotspot: Hallo, Mein PC hat einen WLAN Empfänger intrigiert. Wenn ich mir dort die Verfügbaren Netzwerke anzeigen lasse erscheinen alle in der Umgebung. So weit so gut. Wenn ich jetzt eine Verbindung zu meinem in der Liste aufgeführten IPhone herstellen wil passiert folgendes. Er...
Windows 10 Allgemeines 28. April 2018

Hotspot - Handy damit verbinden will sagt mein Handy immer IP Adresse fehlt

Hotspot - Handy damit verbinden will sagt mein Handy immer IP Adresse fehlt: Hallo, bei mir liegt das Problem vor wenn ich über meinem PC den Hotspot aktiviert habe und mein Handy damit verbinden will sagt mein Handy immer IP Adresse fehlt. Ich habe auch schon unter Netzwerkverbindungen ,, Eigenschaften, Freigabe'' die haken gesetzt und das Netzwerk...
Windows 10 Probleme 1. Februar 2018

Hotspot-Verbindungen durch die Firewall zulassen?

Hotspot-Verbindungen durch die Firewall zulassen?: Ich hab seit einiger Zeit ein Problem: Ich kann meine Geräte nicht mehr mit dem freigegebenen Hotspot meines Laptops verbinden. Mein Laptop ist in der Regel mit LAN im Internet, und wenn ich in meinem Zimmer gutes Internet brauche, aktiviere ich gerne mal den Hotspot, da...
Windows 10 Probleme 30. November 2017

Handy mit dem Hotspot zu verbinden wird mir gesagt, dass die IP-Adresse nicht abgerufen werden kann

Handy mit dem Hotspot zu verbinden wird mir gesagt, dass die IP-Adresse nicht abgerufen werden kann: Hallo, ich habe ein Problem mit dem mobilen Hotspot für Windows 10. Wenn ich versuche mein Handy mit dem Hotspot zu verbinden wird mir gesagt, dass die IP-Adresse nicht abgerufen kann. Ich hoffe das ihr mir weiterhelfen könnt Weiterlesen...
Windows 10 Probleme 16. November 2017
Verbindung zu Hotspot nicht möglich [gelöst]