Verbindung zwischen Laptop und Bluetooth Geräten

Helfe beim Thema Verbindung zwischen Laptop und Bluetooth Geräten in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, Irgendwie schaffe ich es nicht, dass sich mein Laptop (Windows 10) mit meinen Bluetooth Geräten verbindet. Ich habe unter... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von toni.p.123, 6. Januar 2019.

1. toni.p.123
    toni.p.123 Gast

Hallo zusammen,

Irgendwie schaffe ich es nicht, dass sich mein Laptop (Windows 10) mit meinen Bluetooth Geräten verbindet.

Ich habe unter Einstellungen>Geräte>Bluetooth das Bluetooth an meinem Laptop eingeschaltet und auf "Geräte suchen" gedrückt. Jedoch findet er weder meine (selbstverständlich eingeschalteten) Marshall Major III Bluetooth Kopfhörer, noch meine (ebenfalls eingeschaltete) Ultimate Ears Wonderboom. Ich weiß wirklich nicht wo das Problem liegt... Mit meinem Handy verbinden sich die Kopfhörer und auch die Box problemlos.

Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen.

Ich freue mich sehr auf jeden Rat!

Vielen Dank!

Weiterlesen...

#1 toni.p.123, 6. Januar 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Verbindung zwischen Laptop und Bluetooth Geräten - Ähnliche Themen - Verbindung Laptop Bluetooth

Forum Datum

bluetooth und andere geräte

bluetooth und andere geräte: unter andere geräte wird fast jeden tag mein tv neu zugefügt (kan auch bei jedem anschalten des tv sein, hab nicht drauf geachtet) die liste wird immer länger :-( dieses verhalten zeigt win 10 schon seit zig versionen, egal ob 1803 oder 1903 Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. Juli 2019

Bluetooth erkennt Geräte lässt sie aber nicht verbinden

Bluetooth erkennt Geräte lässt sie aber nicht verbinden: Guten Tag, Ich benutz seit einiger Zeit einen Xbox One Controller via Bluetooth an meinem PC um Spiele zu spielen. Gestern ist jedoch was komisches passiert und seit dem funktioniert die Verbindung zu Controller oder Kopfhörern via Bluetooth nicht mehr. Ich hab während des spielen mit dem...

Windows 10 Support 31. März 2019

Bluetooth Verbindung zwischen PC anderem Gerät

Bluetooth Verbindung zwischen PC anderem Gerät: Hallo bekomme einfach keine Verbindung zwischen Pc Bluetooth Maus. Beim verbinden zeigt win 10 keine miracast Unterstützung an. In dxdiag ist miracast avaitable no HDCP und weiter unten : miracast no supportet. Hat jemand eine Idee? Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. November 2018

Bluetooth-Gerät spezifisches Bluetooth-Menü und Lösung zur Verbindung mit Bluetooth...

Bluetooth-Gerät spezifisches Bluetooth-Menü und Lösung zur Verbindung mit Bluetooth...: Hi Zusammen, ich habe viele Foren-Beiträge gesehen, in denen geklagt wird, dass sich unter Windows 10 die Bluetooth-Lautsprecher nicht mehr verbinden lassen. Die einfache Lösung ist (zumindest auf meinem PC): -Gerät entfernen (der gekoppelte Lautsprecher) -Neu Pairen Dann öffnet sich ein...

Windows 10 Support 30. September 2018

Bluetooth-Gerät gekoppelt, aber verbinden nicht möglich

Bluetooth-Gerät gekoppelt, aber verbinden nicht möglich: Hallöle, ich hab folgendes Problem: Mein Bluetooth-Lautsprecher (Anker Soundcore Mini) wird als gekoppelt angezeigt und ein Verbinden ist nicht möglich (das einzige Gerät, bei dem ich übrigens diese Perobleme hab). Unter weitere Bluetooth-Einstellungen habe ich eingestellt, dass...

Windows 10 Support 11. August 2018

Bluetooth kopfhörer mit laptop verbinden

Bluetooth kopfhörer mit laptop verbinden: möchte meinen Bluetooth Kopfhörer mit meinem Laptop verbinden Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. Dezember 2017

Bluetooth Lautsprecher mit meinem Laptop verbinden

Bluetooth Lautsprecher mit meinem Laptop verbinden: Ich hab mir ein Bluetooth Lautsprecher JBL Charge 2+ gekauft und möchte in jetzt mit meinem Laptop verbinden. Nun mein Problem, auf dem Laptop zeigt es mir das Gerät an aber ich kann es nicht koppeln. Ich versuchte es auch mit anderen Bluetooth Geräten, das gleich Problem. Der Adapter und die...

Windows 10 Allgemeines 12. Mai 2016

Bluetooth : Herstellen einer Verbindung für ein Gerät zulassen ist ausgegraut

Bluetooth : Herstellen einer Verbindung für ein Gerät zulassen ist ausgegraut: Moin zusammen, habe einen ASUS TP500 L mit I5 und versuche meine Microsoft Arc Touch Mouse Bluetooth mit diesem zu verbinden. In den Einstellungen ist unter Bluetooth Geräte, Bluetooth eingeschaltet und es wird auch gesucht. Beim betrachten des Bluetooth Symbols (rechte Maustaste) ist jedoch...

Windows 10 Support 14. Januar 2016

Verbindung zwischen Laptop und Bluetooth Geräten [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. laptop mit bluetooth gerät verbinden

,
  2. verbinden mit bluetooth-geräten

,
  3. bluetooth gerät suchen windows 10

,
  4. wonderboom mit laptop verbinden,
  5. laptop bluetooth verbindung schon aber funktioniert nicht,
  6. verbindungsschwankungen zwischen bluetoothgeräten,