Verbindung zwischen Lumia 1020 und Microsoft Surface Book durch USB Kable

Helfe beim Thema Verbindung zwischen Lumia 1020 und Microsoft Surface Book durch USB Kable in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Ich kann mein Lumia 1020 Handy mit meinem Microsoft Surface Book durch USB Kable nicht verbinden. Wenn ich das Handy per USB Kabel anschließen, wird... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Enrico Ulivieri, 4. September 2016.

  1. Enrico Ulivieri
    Enrico Ulivieri Gast

    Verbindung zwischen Lumia 1020 und Microsoft Surface Book durch USB Kable


    Ich kann mein Lumia 1020 Handy mit meinem Microsoft Surface Book durch USB Kable nicht verbinden. Wenn ich das Handy per USB Kabel anschließen, wird die Batterie des Handys wohl aufgeladen, aber Windows 10 wird das Handy nicht erkennen. Das Handy ist als NOKIA 909 bezeichnet (Hardwareversion 4.4.0.2) und hat Windows Phone 8.1 Update (Version 8.10.14226.359). Was könnte das Problem sein? Vielen Dank für die Hilfe!

    Weiterlesen...
     
    #1 Enrico Ulivieri, 4. September 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Verbindung zwischen Lumia 1020 und Microsoft Surface Book durch USB Kable

Die Seite wird geladen...

Verbindung zwischen Lumia 1020 und Microsoft Surface Book durch USB Kable - Ähnliche Themen - Verbindung Lumia 1020

Forum Datum

Surface Book 3 in Verbindung mit dem Microsoft Surface Dock2

Surface Book 3 in Verbindung mit dem Microsoft Surface Dock2: Hallo Ich bin sehr daran interessiert mir ein Surface Book 3 zu kaufen. Mir stellt sich jedoch noch eine Frage: Wenn ich das Book 3 mit der Docking Station 2 verbinde, muss dieses dann aufklappt und das Display eingeschaltet sein um es auf externe Monitore zu übertragen oder kann es im...

Surface 11. Februar 2021

Lumia 1020 WLAN online - Verbindung zu Microsoft-Konto nicht möglich

Lumia 1020 WLAN online - Verbindung zu Microsoft-Konto nicht möglich: Windows Phone nur WLAN online - Anmeldung Microsoft-Konto schlägt laufend fehl. Mehrmals Hardreset durchgeführt und Handy-Updates installiert. Neues Gerät über Microsoft-Konto am Rechner anmelden, schlägt ebenfalls fehl. Was tun, um Microsoft-Konto auf dem Lumia 1020 anzumelden? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 5. Februar 2021

Lumia 1020 One Drive Verbindung

Lumia 1020 One Drive Verbindung: Habe ein Nokia Lumia 1020 welches ich nun leider ersetzen muss. Möchte gerne vorher meine Daten und Apps in One Drive sichern. Leider kommt nach dem Ladevorgang nur jedes Mal die Fehlermeldung, dass keine Verbindung zu One Drive möglich ist. Wenn ich bei meinem Lumia 1020 in den...

Windows 10 Mobile 14. Juli 2018

lumia 1020

lumia 1020: hallo, mein 1020 funktionierte bis vor kurzem gut. plötzlich reagierte es nicht mehr. bildschirmhänger, touchscreen reagiert nicht. soft reset, alles ok. nach einigen malen ging es allein aus. dann akku tiefentladen, geht nicht mehr an oder aus, bleibt nur noch hängen, akku läßt sich schwer...

Windows 10 Mobile 27. April 2018

Lumia 1020

Lumia 1020: Guten Tag, ich nutze ein Lumia 1020 und bekomme das Windows Phone 8.1 Update 2 / Betriebssystemversion: 8.10.15143.154 oder 8.10.15148.160 nicht installiert. Außerdem habe ich bei mir Lumia Denim auf dem Handy und hätte gerne das Lumia Black. Gibt es dafür eine Möglichkeit ? Vielen Dank....

Windows 10 Mobile 9. Dezember 2016

lumia 1020 - usb-verbindung bricht ab

lumia 1020 - usb-verbindung bricht ab: bei der Verbindung von lumia 1020 zu win10pro64bit bricht diese immer wieder ab. Insbesondere bei der übertragung von dng-dateien. Was tun? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 5. September 2016

Lumia 1020 verbindung zum Nokia account

Lumia 1020 verbindung zum Nokia account: Ich kann seit einer Woche mit meinem Lumia 1020 keine Verbindung mehr zum Nokia account herstellen. Nur noch zum Microsoft account. Im Nokia account sind allerdings Kontakthintergründe etc hinterlegt, die jetzt weg sind. Es gibt keinen support mehr von Nokia, alles wurde eingestellt. Microsoft...

Windows 10 Mobile 5. August 2016

Nokia Lumia 1020 mit Mini Usb Stick verbinden.

Nokia Lumia 1020 mit Mini Usb Stick verbinden.: Hallo Community, habe mir bei Real den USB stick gekauft. http://onlineshop.real.de/USB-Stick-Laeta-Twin-64GB/0259603001001 Wenn ich den an meine Lumia stecke passiert nichts. Muss ich irgendwas auf dem Handy verändern? Ich bitte um Hilfe. Mit freundlichen Grüßen Dyballa Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 27. Januar 2016

Verbindung zwischen Lumia 1020 und Microsoft Surface Book durch USB Kable [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden