Verbindungsprobleme mit meinem Lumia 50 Window 10

Helfe beim Thema Verbindungsprobleme mit meinem Lumia 50 Window 10 in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo, leider lässt sich mein neues Lumia 550 nicht mit dem PC verbinden. Es ist im Gerätemanager als tragbares Gerät angezeigt und auch bei USB... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von bikerpiti, 17. Mai 2016.

  1. bikerpiti
    bikerpiti Gast

    Verbindungsprobleme mit meinem Lumia 50 Window 10


    Hallo,


    leider lässt sich mein neues Lumia 550 nicht mit dem PC verbinden.


    Es ist im Gerätemanager als tragbares Gerät angezeigt und auch bei USB Geräten.


    Habe die ZUNE Software installiert, kann aber sich nicht verbinden.


    Bitte um Hilfe.


    MFG;

    Weiterlesen...
     
    #1 bikerpiti, 17. Mai 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Verbindungsprobleme mit meinem Lumia 50 Window 10

Die Seite wird geladen...

Verbindungsprobleme mit meinem Lumia 50 Window 10 - Ähnliche Themen - Verbindungsprobleme Lumia Window

Forum Datum

Festplattenauslastung 50%

Festplattenauslastung 50%: Hallo, meine Festplatte ist zu 50% ausgelastet. Leider zeigt mir der taskmanager nicht an, welches Programm das ist. Es dürfte sich daher um ein Windows feature handeln. Kann ich das sichtbar schalten? Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. Mai 2022

CanoScan Lide 50

CanoScan Lide 50: Mein Conoscan lide 50 läuft nicht auf Windows 10. Was kann ich machen um ihn zu installieren?

Windows 10 Treiber & Hardware 16. August 2021

Internet Verbindungsprobleme

Internet Verbindungsprobleme: Hallo, ich habe einen iMac, auf dem OSX und Windows 10 installiert ist. Unter Windows bekomme ich keine, bzw. fast gar keine Internetverbindung. Ab und zu werden mal 1-10 kB geladen, ansonsten nichst. Unter OSX funktioniert es tadellos, Speedtest mit 50 Mbit, Ping 19, wunderbar, ebenso auf...

Windows 10 Support 18. November 2019

Lumia 630 mit Window 10

Lumia 630 mit Window 10: Da Lumia verbindet sich nicht automatisch mit dem WLan im Haus. Steigt auch aus dem Wlan wenn man zu Hause ist Eine Verbindung mit dem WLan ist erst nach Neustart des Lumia möglich. Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. März 2017

Smartphone Lumia 50

Smartphone Lumia 50: Kann seit einigen Tagen in meinem WhatsApp weder meine eigenen noch eingehende Videos öffnen. Fehlermeldung : Datei kann nicht wiedergegeben werden. Das Dateiformat wird möglicherweise unterstützt. Was soll ich tun ? Bisherfunktionierte es immer. Vielen Dank mfg Renate Wolek Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 11. Dezember 2016

Verbindungsprobleme/Window-Netzwerkprotokoll

Verbindungsprobleme/Window-Netzwerkprotokoll: Seit etwa Anfang Mai 2016 kommt nach dem Aufruf von t-online.de nach kurzer Zeit folgende Fehlermeldung: "Auf diesem Computer fehlt mindestens ein Netzwerkprotokoll. Es fehlen die für die Netzwerkkonnektivität erforderlichen Windows Sockets-Registrierungseinträge." Was muss man machen, um...

Windows 10 Support 30. Juni 2016

Verbindungsprobleme Lumia 640 DS

Verbindungsprobleme Lumia 640 DS: Hallo, ich kann mein neues Lumia 640 DS nicht mit der Freisprecheinrichtung im Auto Passat Festeinbau koppeln. Mein N8 geht da. Es kommt immer nicht kompatibel. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 25. November 2015

Verbindungsprobleme

Verbindungsprobleme: Versuche vergeblich mein Lumia 535 Smartphone mit meinem Toshiba PC zu verbinden. Werde aufgefordert, sowohl vom Smartphone als auch vom PC, ein Kennwort einzugeben. Die Kommunikation sollte über Bluetooth erfolgen, dass auf beiden Geräten aktiviert war. Habe es mit allen möglichen mir zur...

Windows 10 Mobile 17. Oktober 2015

Verbindungsprobleme mit meinem Lumia 50 Window 10 [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden