Verbindungvon neuerem Samsung TV - Serie 6 mit mit Computer Win 10

Helfe beim Thema Verbindungvon neuerem Samsung TV - Serie 6 mit mit Computer Win 10 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo , auf meinem Computer wird zwar den Fernseher Samsung 6100 angezeigt , aber ich kann auf dem TV das Bild vom Monitor - Bildschirm nicht finden .... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von HelgeLutz, 9. September 2018.

  1. HelgeLutz
    HelgeLutz Gast

    Verbindungvon neuerem Samsung TV - Serie 6 mit mit Computer Win 10


    Hallo , auf meinem Computer wird zwar den Fernseher Samsung 6100 angezeigt , aber ich kann auf dem TV das Bild vom Monitor - Bildschirm nicht finden . Ich kann auch in einer Einstellung anklicken : Verbindung zum TV herstellen....aber das Herstellen klappt nicht und wird irgendwann abgebrochen . Ich könnte zwar das Kabel vom Monitor abziehen und in einen der 3 Eingänge vom Fernseher stecken ...das funktioniert . Aber ich möchte beides als Monitor verwenden . Monitor und Fernseher . Danke ...micha

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
  3. VladiS111
    VladiS111 Gast

    Hi

    sind der unbekannte PC und der Fernseher zum selben Netzwerk angeschlossen?

    Dann sollte über Bildschirm projizieren gehen ( es sei denn, du hast irgendwelche Schutzprogramme installiert, die den Vorgang blockieren könnten)
     
  4. dinka
    dinka Gast
    Mein Desktop ist über HDMI an einen Samsung angeschlossen.NVIDIA GraKa.Das einzigste,was
    ich vorher gemacht habe,der PC war noch am Monitor angeschlossen,in den Anzeige Einstellungen
    vom System die Anzeige Duplizieren lassen.
    Und dann hinterher den richtigen HDMI Eingang am TV ausgewählt.
     
Thema:

Verbindungvon neuerem Samsung TV - Serie 6 mit mit Computer Win 10

Die Seite wird geladen...

Verbindungvon neuerem Samsung TV - Serie 6 mit mit Computer Win 10 - Ähnliche Themen - Verbindungvon neuerem Samsung

Forum Datum

Windows 10 streamen auf Samsung Smart TV Series 6?

Windows 10 streamen auf Samsung Smart TV Series 6?: Hallo Zusammen Wie kann ich mein Windows 10 Surface Book auf meinen Smart TV Series 6 streamen? Ich habe mir die Software Smart View installiert, da kommt jedoch immer die Meldung "something went wrong. Please try again". Mein Android Smartphone konnte ich mit der app Smartview problemlos...

Windows 10 Support 11. April 2020

Welcher Streamingdienst ist der umfassendste für TV Serien?

Welcher Streamingdienst ist der umfassendste für TV Serien?: Hallo, eine Freundin von mir hatte mich jetzt auf Streamingdienste angesprochen. Ihr sind TV Serien besonders wichig, weniger Filme. Wo hätte sie denn die grösste Auswahl für TV Serien ? Sie sagte, dass sie bereits Netflix und Amazon ins Visier genommen hat. Aber einer dieser beiden muss es...

Windows 10 Support 28. November 2019

drahtlose Verbindung PC mit windows10 und TV Samsung Q9 Serie

drahtlose Verbindung PC mit windows10 und TV Samsung Q9 Serie: Die Suche nach TV über das Info-Center ist ohne Erfolg. Im Netzwerk wird auf dem Computer aber der TV angezeigt, aber nicht drahtlos verbunden. Wer kann hier einen Rat geben? Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. Februar 2019

MIT SAMSUNG TV???

MIT SAMSUNG TV???: wie verbindet man win10 laptop dispaly MIT SAMSUNG TV??? Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. Dezember 2018

Surface 5 pro mit Samsung series 6 verbinden nicht möglich ?

Surface 5 pro mit Samsung series 6 verbinden nicht möglich ?: Seit heute kann ich den Desktop des Surface nicht mehr auf meinen Samsung Series 6 wiedergeben. Unter Verbindung wird der TV gefunden auch der TV erkennt das sich das Surface verbinden will. Nach 10 sec komme auf dem Surface die Meldung Verbindung nicht möglich. Klicke ich auf ein Bild und...

Surface 11. November 2018

Bildschirm wird bei Samsung TV zu duklel, wenn ich ihn mit dem Computer nutze.

Bildschirm wird bei Samsung TV zu duklel, wenn ich ihn mit dem Computer nutze.: Bildschirm wird bei Samsung TV zu dunkel, wenn ich ihn mit dem Computer nutze. Ich arbeite den ganzen Tag im Schreibprogramm damit. Was kann ich machen, dass er wieder heller wird? Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. November 2017

PC Desktop auf Samsung Serie 6 spiegeln

PC Desktop auf Samsung Serie 6 spiegeln: Hallo zusammen, Ich brauche leider etwas Hilfe, Denn ich möchte mein Desktop der im Selben Netzwerk verbunden ist wie mein Samsung Tv auf meinen Samsung TV spiegeln. Ich habe mich jetzt durchs halbe Internet gelesen, ohne Erfolg! Der PC ist per Kabel an einen kabelmodem verbunden, Filme...

Windows 10 Allgemeines 26. Juni 2017

Tv-Serien in ordner sortieren

Tv-Serien in ordner sortieren: Wie ist es möglich Serien und dessen einzelnen Folgenummern und Staffelnummern sinnvoll zu Sortieren? habe das Problem das Folgennummern nicht nach Staffelnummern sich anordnen sondern erst alle 1er und dann 2er u.s.w., ein Beispiel Folge 01 Staffel 01 01...

Windows 10 Support 25. Januar 2016

Verbindungvon neuerem Samsung TV - Serie 6 mit mit Computer Win 10 [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. wiedergabe auf gerät aktivieren samsung serie 6 www.windows-10-forum.com

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden