Verbraucht Windows 7 weniger Leistung als Win 10?

Helfe beim Thema Verbraucht Windows 7 weniger Leistung als Win 10? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Also wird die CPU mit win 10 stärker beansprucht als mit win 7 ? https://www.gutefrage.net/frage/verbraucht-windows-7-weniger-leistung-als-win-10 Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von kemal0pascha, 9. November 2021.

1. kemal0pascha
    kemal0pascha Gast

Also wird die CPU mit win 10 stärker beansprucht als mit win 7 ?

:)

#1 kemal0pascha, 9. November 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Verbraucht Windows 7 weniger Leistung als Win 10? - Ähnliche Themen - Verbraucht Leistung Win

Forum Datum

Wie sorge ich dafür, dass System weniger Daten verbraucht?

Wie sorge ich dafür, dass System weniger Daten verbraucht?: Da steht ganz dick Grenzwert eingeben, aber ich habe wirklich keine Lust immer eine Benachrichtigung zu bekommen. Was kann ich sonst noch tun um dass ganze runterzusetzen? [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/wie-sorge-ich-dafuer-dass-system-weniger-daten-verbraucht

Windows 10 Support 4. März 2022

2080Ti Plötzlich weniger Leistung?

2080Ti Plötzlich weniger Leistung?: Seid kurzem habe ich das Problem das ich bei 3DMark nur noch insgesamt 10500 Score ca bekomme obwohl ich immer über 14500 Score kam. Mein Equipment: 2080Ti X Trio I9 9900K 64Gb 3200 Ram / 4x16 Asus Rog Maximus XI Hero (Wifi) https://www.gutefrage.net/frage/2080ti-ploetzlich-weniger-leistung

Windows 10 Support 9. August 2020

windows partition plötzlich mit wenig Leistung?

windows partition plötzlich mit wenig Leistung?: Hallo zusammen, Habe das MacBook Pro 16 zoll (i9 , 32gb). Ich nutze die mac partition zum arbeiten und die windows Partition zum zocken (ja ich weiß aber funktoniert). Das hat lange gut funktioniert aber nachdem ich einmal nicht mit dem externen full hd monitor gespielt habe sondern auf dem mac...

Windows 10 Support 9. August 2020

SSamsung 970 Evo Plus zu wenig Leistung?

SSamsung 970 Evo Plus zu wenig Leistung?: Hi Leute, ich habe mir mal letztens das Magician Samsung Tool runtergeladen und habe festgestellt dass ich nur eine Schreibgeschwindigkeit von 2500 mb/s statt 3300 mb/s habe. Die Lesegeschwindigkeit war auch unter den 3500 mb/s. Ich habe sie bereits optimiert und das System neu aufgesetzt. Ich...

Windows 10 Support 25. Juli 2020

Mein AMD ryzen 5 3600 hat zu wenig Leistung?

Mein AMD ryzen 5 3600 hat zu wenig Leistung?: Mein AMD Ryzen 5 3600 (Boxed Kühler) erreicht nur 6512 Punkte in 3d Mark firestrike (Timespy) kann ich ihn irgendwie übertakten oder vlt. zurücksetzen? https://www.gutefrage.net/frage/mein-amd-ryzen-5-3600-hat-zu-wenig-leistung

Windows 10 Support 4. April 2020

Weniger Leistung als vorher beim PC, Was tun?

Weniger Leistung als vorher beim PC, Was tun?: Hi, Mir ist aufgefallen dass ich seid ich vor 3Tagen MW (2019) im Abgesicherten modus gestartet habe, hab ich offenbar irgendwas anderes noch eingestellt, denn seid 3Tagen hab ich auch in vielen Spielen weniger FPS als vorher, WoW Classic (Durchgehend ununterbrochen 100FPS, jetzt 60-70FPS) Apex...

Windows 10 Support 2. Januar 2020

Zu wenig Speicher für Win 10?

Zu wenig Speicher für Win 10?: Ich habe einen Mini-PC erworben, der mit Win 10 ausgestattet ist. Er besitzt 30 GB Festplattenspeicher. Die installierte Version belegt bereits 25 GB, so dass für ein Update nicht mehr genügend Speicher zur Verfügung steht. Ich habe bereits alle Procedere zur Freigabe von Festplattenspeicher...

Windows 10 Support 30. Mai 2018

Systemabbild Win 7 und verbraucht 120 GB Speicherplatz

Systemabbild Win 7 und verbraucht 120 GB Speicherplatz: Hallo, mein Problem ist: Upgrade Win10 vor einigen Wochen. Vorgängerversion war Win7. Im Laufwerk D befindet sich ein Systemabbild Win 7 und verbraucht 120 GB Speicherplatz. Ich habe bereits alle Sichrungen und das Systemabbild auf einer externen Festplatte gespeichert. Wie kann ich das...

Windows 10 Support 29. April 2016

Verbraucht Windows 7 weniger Leistung als Win 10? [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden