Verdächtige Aufforderung ein Funktionsupdate durchzuführen

Helfe beim Thema Verdächtige Aufforderung ein Funktionsupdate durchzuführen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich erhalte in letzter Zeit immer wieder eine Meldung auf dem Desktop, welche besagt, dass das neueste Funktionsupdate vorliegt mit neuen Features. Da... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von AndreasScheidweiler, 20. Juni 2017.

  1. AndreasScheidweiler
    AndreasScheidweiler Gast

    Verdächtige Aufforderung ein Funktionsupdate durchzuführen


    Ich erhalte in letzter Zeit immer wieder eine Meldung auf dem Desktop, welche besagt, dass das neueste Funktionsupdate vorliegt mit neuen Features. Da Update dauere daher etwas länger. Als Optionen wird angeboten Uhrzeit und später erinnern.

    Ist diese Meldung wirklich von Microsoft?


    Gruss


    A.S.

    Weiterlesen...
     
    #1 AndreasScheidweiler, 20. Juni 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Verdächtige Aufforderung ein Funktionsupdate durchzuführen

Die Seite wird geladen...

Verdächtige Aufforderung ein Funktionsupdate durchzuführen - Ähnliche Themen - Verdächtige Aufforderung Funktionsupdate

Forum Datum

Verdacht auf russische Spionage

Verdacht auf russische Spionage: Hallo zusammen,ich habe heute meinen PC zurückgesetzt und einen neuen Benutzer erstellt. Als ich die vorinstallierten Apps gecheckt habe, ist mir folgende App aufgefallen:Пакет локализованного интерфейса на русскомZu Deutsch: Lokalisierungspaket Interface auf Russischer Sprache. Die App ist...

Windows 10 Support 16. Mai 2023

Keine Möglichkeit mehr eine Überprüfung durchzuführen

Keine Möglichkeit mehr eine Überprüfung durchzuführen: Hallo allerseits,ich habe seit kurzem festgestellt, dass ich mit dem Windows Defender keine Überprüfungen mehr starten kann, das ging jedoch vorher problemlos.Wenn ich unter "Viren und Bedrohungsschutz" den Button "Schnellüberprüfung" anklicke, passiert genau nichts, es wird kein Scan ausgeführt...

Windows 10 Sicherheit 14. Juni 2022

Ungewöhnliche Aufforderung

Ungewöhnliche Aufforderung: rhalte bei hochfahren von Windows 10 Aufforderung Passwort zu ändern. Es erscheint mein Name. Aufforderunk enthält keine Windows- oder MS-Kennung. Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. Mai 2021

Verdächtige SMS

Verdächtige SMS: Hallo zusammen, ich habe heute morgen eine SMS von Microsoft erhalten die mich etwas irritiert. "Microsoft: Someone else might have accessed *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***. Recover at https://account.live.com" Ich besitze keine E-Mail Adresse die über...

Windows 10 Sicherheit 30. Januar 2021

Verdächtige Email

Verdächtige Email: Hallo Community ! Ich habe versehentlich eine verdächtige Email in "outlook.live.com" geöffnet, allerdings war nur Text enthalten. Muss ich mir beim nächsten Onlinebanking sorgen machen ? MfG Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. Juni 2019

verdächtige Anrufe

verdächtige Anrufe: Hallo zusammen, ich habe heute einen recht merkwürdigen Anruf erhalten. Folgende Nummer: 00348513885891 Erst hat mir eine Dame in einem spanisch/englischen Kauderwelsch versucht zu erkläre, dass mein "Microsoftcomputer" gehackt worden sei. Anschließend hat da och ein Herr mit denselben...

Windows 10 Sicherheit 4. Januar 2019

unmöglich Installation oder Deinstallationen durchzuführen

unmöglich Installation oder Deinstallationen durchzuführen: Deutsch: Hallo Leute Das Problem ist ganz einfach, wenn ich was im Windows installieren möchte bekomme Ich eine Fehler Meldung andere Installationen laufen gerade ,setup wird geschlossen. Jetzt das schwierige , es laufen keine anderen Installationen weder Windows update oder Virus oder...

Windows 10 Support 28. Oktober 2016

Windows 10 Update durchzuführen.

Windows 10 Update durchzuführen.: Mehrfach habe ich versucht das Windows 10 Update durchzuführen.Es kam immer wieder die <<Meldung"fehlgeschlagen" obwohl mein PC von Windows als kompatibel bestätigt wird. Als Fehler Code kommt immer der Hinweis: Unbekannter Fehler bei Windows10 Home Version 1511,10586 Ich habe bisher keinen...

Windows 10 Support 21. Juli 2016

Verdächtige Aufforderung ein Funktionsupdate durchzuführen [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. whatsapp update aufforderung 2019

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden