Verdopplung der Laufwerke

Helfe beim Thema Verdopplung der Laufwerke in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Nach dem upgrade von windows 8.1 auf windows 10 läuft alles doppelt; die externen Laufwerke werden zweimal angezeigt, auch auf der Festplatte erscheint... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von DolatkiewiczJürgen, 26. August 2015.

1. DolatkiewiczJürgen
    DolatkiewiczJürgen Gast

Nach dem upgrade von windows 8.1 auf windows 10 läuft alles doppelt; die externen Laufwerke werden zweimal angezeigt, auch auf der Festplatte erscheint vieles doppelt, das downloaden dauert ewig. Wahrscheinlich laufen die Versionen 8.1 und 10 parallel(?). Wie bekomme ich die Version Windows 8.1 vom Rechner entfernt?

Weiterlesen...

#1 DolatkiewiczJürgen, 26. August 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Verdopplung der Laufwerke - Ähnliche Themen - Verdopplung Laufwerke

Forum Datum

Wieso liest mein Dvd-Laufwerk manche Cds und manche nicht?

Wieso liest mein Dvd-Laufwerk manche Cds und manche nicht?: Ola liebe Community, mein Problem ist mein Dvd-Laufwerk, da es keine CDs mehr liest. Hard-/ und Software: -Windows 10 (64bit) -AMD Ryzen 5 (sox-Core 3,40 Ghz) -Ram 16 Gb Problem: - Lege CD rein Laufwerk macht brumm Geräusche und hört nach dem 5-6 mal brummen auf. Manche CD´s liest er,...

Windows 10 Support Gestern um 11:27 Uhr

Laufwerk irrtümlich deaktiviert. Wie wieder aktivieren?

Laufwerk irrtümlich deaktiviert. Wie wieder aktivieren?: Laufwerk irrtümlich deaktiviert. Wie wieder aktivieren?

Windows 10 Allgemeines Montag um 19:09 Uhr

DVD-Laufwerk statt CD-Rom-Laufwerk

DVD-Laufwerk statt CD-Rom-Laufwerk: Unter Windows 10 wird im Geräte-Manager statt eines DVDLaufwerkes nur ein CD-ROM -Laufwerk angezeigt. Eine DVD-Formatierung ist ebenfalls nicht möglich. Wer hat eine Lösung für die Wiederherstellung des DVD-Laufwerkes? Weiterlesen...

Windows 10 Support Montag um 15:27 Uhr

Laufwerk

Laufwerk: Erhalte stets die Meldung "Laufwerk neu verbinden" Wie gehe ich vor dieses zu verbinden ? Danke für die Hilfe. ruedel.h

Windows 10 Allgemeines 9. November 2019

Fehler "nicht ausreichend Speicher" bei Konvertierung eines Laufwerks in ein dynamisches...

Fehler "nicht ausreichend Speicher" bei Konvertierung eines Laufwerks in ein dynamisches...: Guten Abend, mein Endziel ist, die interne Festplatte für den mechanischen Schadensfall als Spiegelung auf eine externe USB-Festplatte zu bringen. Das möchte ich über die "Spiegelung hinzufügen"-Option in der Datenspeicherverwaltung erreichen. Es läuft Windows 10 64bit. Beide Festplatten haben...

Windows 10 Support 7. November 2019

Kann ich Windows 10 mit einem externem Laufwerk installieren? Wenn ja, wie?

Kann ich Windows 10 mit einem externem Laufwerk installieren? Wenn ja, wie?: Mein Gehäuse hat keinen Laufwerk für DVDs und habe Windows 10 auf einer DVD. https://www.gutefrage.net/frage/kann-ich-windows-10-mit-einem-externem-laufwerk-installieren-wenn-ja-wie

Windows 10 Support 4. November 2019

Blue ray Laufwerk von ASUS BW-16D1HT öffnet kein Medium, egal ob DVD cd oder Blueray

Blue ray Laufwerk von ASUS BW-16D1HT öffnet kein Medium, egal ob DVD cd oder Blueray: Ich hoffe das hier Profis sind die sich mit Windows 10 64bit auskennen. Mein ASUS BW-16D1HT Laufwerk wird zwar angezeigt( Gerätemana ger u. Explorer) aber will einfach keine Medien erkennen. Eine De- und Neuinstallation des Treibers brachte nichts. Einen vorherigen Widerherstellungspunkt...

Windows 10 Support 3. November 2019

CD Laufwerk

CD Laufwerk: Hallo, kann mir bitte jemand erklären wie ich das CD Laufwerk öffnen kann? Ich habe vieles versucht aber nichts hat geklappt. Danke schonmal im voraus Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. November 2019

Verdopplung der Laufwerke [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. windows 10 laufwerke werden doppelt angezeigt

,
  2. win 10 laufwerke werden doppelt angezeigt

,
  3. windows 10 doppelte laufwerkanzeige

,
  4. win 10 wird die externe festplatte zweimal angezeigt,
  5. fest eingebaute Festplatte wird doppelt angezeigt,
  6. windows 10 externe laufwerke doppelt,