Vergabe vom Key/Schlüssel, zum Upgrade,von Win 8.1 auf Win10

Helfe beim Thema Vergabe vom Key/Schlüssel, zum Upgrade,von Win 8.1 auf Win10 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Community, ich habe 2 Rechner im Haushalt und habe beide von Win8.1 auf Win10 upgedatet. Beide Rechner hatten separate Win 8.1 pro x64 bit... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von W.Bracke, 15. November 2015.

  1. W.Bracke
    W.Bracke Gast

    Vergabe vom Key/Schlüssel, zum Upgrade,von Win 8.1 auf Win10


    Hallo Community,

    ich habe 2 Rechner im Haushalt und habe beide von Win8.1 auf Win10 upgedatet.

    Beide Rechner hatten separate Win 8.1 pro x64 bit Versionen mit verschiedenen

    Schlüsseln / Key`s, zur Freischaltung aktiviert! Jetzt lese ich die Schlüssel von den Win10

    Versionen aus und sehe, das Microsoft zwei gleiche Schlüssel vergeben hat!

    Ist das normal? Zwei verschiedene Rechner (andere Hardware) mit identischem Schlüssel?

    Soweit ich weis, wird pro System ein Schlüssel vergeben. Sicherlich gibt es Betriebssysteme

    mit mehreren Lizenzen. Dies ist bei mir nicht der Fall!

    Danke im voraus, für eine aufschlussreiche Antwort!

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Vergabe vom Key/Schlüssel, zum Upgrade,von Win 8.1 auf Win10

Die Seite wird geladen...

Vergabe vom Key/Schlüssel, zum Upgrade,von Win 8.1 auf Win10 - Ähnliche Themen - Vergabe Key Schlüssel

Forum Datum

Win10 Aktivierung ohne Key nach Win7 Upgrade

Win10 Aktivierung ohne Key nach Win7 Upgrade: Hallo,Ich habe vor einigen Jahren die Möglichkeit genutzt, mein Win7 kostenlos zu Win10 aufzuwerten, stehe nun aber vor einem Problem, da ich mir einen völlig neuen PC gebaut habe. Wie aktiviere ich hier Windows 10? Ich habe keinen gültigen Produktschlüssel, und weiß nicht, ob und wie man eine...

Windows 10 Support 11. Oktober 2021

Dauerhafte Vergabe von Administratorrechten für 1 Standardbenutzer

Dauerhafte Vergabe von Administratorrechten für 1 Standardbenutzer: Hallo, ich habe ein Systemprogramm, Kerish Doctor 2017, als Administrator installiert und dieses für alle Benutzer, auch Standardbenutzer, in den Autostart von Windows 10 Pro 64-Bit, gegeben. Wenn ich mich als Administrator anmelde, wird dieses Programm auch normal mit meinem Windows...

Windows 10 Support 18. Januar 2018

Upgrade von Win 8 auf Win 10

Upgrade von Win 8 auf Win 10: Hallo, ich versuche seit gestern Nachmittag mein WIN 8 - System auf WIN 10 abzugradaen. Der Windows-Upgrade-Assistent stellt die volle Kompatibiliät meines Systemes fest!!! Der Download funktioniert problemlos! Der Installationsprozess ist dann immer - mehrmals - mit dem Fehlercode...

Windows 10 Support 30. Juli 2016

Windows 10 Upgrade - Win 10 mit dem " alten Key " von Win 8 wieder aktivieren

Windows 10 Upgrade - Win 10 mit dem " alten Key " von Win 8 wieder aktivieren: Moin, ich habe ein Upgrade von Win 8 auf Win 10 gemacht. Jetzt will/muss ich die Hardware( HDD) austauschen und möchte Win 10 wieder nutzen. Kann ich Win 10 mit dem " alten Key " von Win 8 wieder aktivieren wenn ich gleich Win 10 installieren und den Weg über das Upgrade sparen will?...

Windows 10 Support 6. März 2016

upgrade windows 10 von HOME auf PRO - Win 8 Pro Key vorhanden

upgrade windows 10 von HOME auf PRO - Win 8 Pro Key vorhanden: neuer Rechner gekauft - leider mit Win10 Home ich habe aber noch eine unbenutzte Win 8 Pro CD bzw. den Key leider verträgt der Lenovo die Win 8.0 Installation nicht - keine passenden Treiber vorhanden habe ich mit extra Platte vorher mal probiert das Win 10 Home läuft zwar, lässt sich aber...

Windows 10 Support 25. Februar 2016

Product Key Neuinstallation (Win 8 -> Win 10)

Product Key Neuinstallation (Win 8 -> Win 10): Hallo Community Ich habe eine Frage zu einer sauberen Neuinstallation von Windows 10 auf einer neuen Maschine. Ich habe eine gültige, gekaufte Win 8 Pro Lizenz. Nun habe ich mir eine ISO für Win 10 von Microsoft heruntergeladen und will sie so installieren. Wie kann ich diese Version dann...

Windows 10 Support 10. November 2015

1 Audio Ausgang funktioniert nach Win10 Upgrade nicht mehr

1 Audio Ausgang funktioniert nach Win10 Upgrade nicht mehr: Hallo, Seit ich heute WIndows 10 installiert habe, habe ich folgendes Problem: Der vordere Audio Ausgang (am front panel) gibt keinen Sound mehr aus. Die die Treiber sind aktuell und ich kann sogar über den hinteren Audio Ausgang sowie über den HDMI Anschluss Sound hören. In der Sound -->...

Windows 10 Support 9. Oktober 2015

Win 8 Pro Product Key nach upgrade auf Win 10 pro einlösen?

Win 8 Pro Product Key nach upgrade auf Win 10 pro einlösen?: Hallo, Ich hatte einen PC den ich mir damals mit einer gekauften Windows 8 Pro upgrade geupgraded habe dann als Win 10 kam dies upgradete. Nur jetzt ist dass Problem ich habe einen neuen PC aufdem ich gleich win 10 pro hinauf installierte. Doch ich kann den Win 8 key der Geupgradet war auf win...

Windows 10 Support 4. September 2015

Vergabe vom Key/Schlüssel, zum Upgrade,von Win 8.1 auf Win10 [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden