Verifizierungscode nicht erhalten

Helfe beim Thema Verifizierungscode nicht erhalten in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Ich habe mein lumia 830 nach dem win10 update zurück gesetzt und möchte nun das backup wiederherstellen. Allerdings werde ich aufgefordert meine... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von A.Nötzold, 26. April 2016.

  1. A.Nötzold
    A.Nötzold Gast

    Verifizierungscode nicht erhalten


    Ich habe mein lumia 830 nach dem win10 update zurück gesetzt und möchte nun das backup wiederherstellen. Allerdings werde ich aufgefordert meine Identität zu verifizieren. Dazu muss ich mich bei meinem microsoft account anmelden und soll dann meine emailadresse eingeben und den authentifizierungscode eingeben. Allerdings erhalte ich keinen code. Was kann ich tun?

    Mein 2. Problem ist, dass bei Win 10 sämtlich apps abstürzen und sich das telefon dann auch (scheinbar aus überforderung) neustartet. Darum auch der versuch, das handy zurückzusetzen. Aber mir scheint jetzt schon, als hat das nich viel gebracht. Was kann ich da tun?

    Weiterlesen...
     
    #1 A.Nötzold, 26. April 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Verifizierungscode nicht erhalten

Die Seite wird geladen...

Verifizierungscode nicht erhalten - Ähnliche Themen - Verifizierungscode

Forum Datum

verifizierungscode wird nicht zugestellt

verifizierungscode wird nicht zugestellt: hallo. ich brauche dringendst hilfe mit dem microsoft login. ich habe bei meinem pc das motherboard getauscht und kann mich nun nicht mehr anmelden.bei der abfrage zum senden des verifizierungscodes kommt keine mail. bei meiner haupt adresse sowie bei beiden anderen an. ich habe versucht die...

Windows 10 Support 7. Juni 2023

Verifizierungscode wird nicht gesendet

Verifizierungscode wird nicht gesendet: Ich erhalte auf meinen Mobiltelefon keinen Verifizierungscode. Was kann ich tun? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 12. Januar 2021

Kann nicht mehr auf Windows einloggen, Passwort und Login korrekt, Verifizierungscode von...

Kann nicht mehr auf Windows einloggen, Passwort und Login korrekt, Verifizierungscode von...: Hallo, ich habe gestern ein Problem mit dem Hinzufügen von einem Mail Account gehabt, nachdem mir angezeigt wurde ich müsse beim nächsten Start meine PIN erneut eingeben. Kein Problem dachte ich. Mein Windows ist durch mein Universitätskonto aktiviert. Heute jedoch will mein PC mich nicht mehr...

Windows 10 Support 23. Juli 2020

Verifizierungscode

Verifizierungscode: Wo finde ich den Verifizierungscode Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 7. April 2018

Verifizierungscode nicht erhalten [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden