Verify Your Identity

Helfe beim Thema Verify Your Identity in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich kann zwar (wegen Kennwort speichern) Zugriff auf mein Konto haben, aber was immer ich sonst machen will und das Passwort - welches ich vergessen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Herbert Repitsch, 20. Juli 2018.

  1. Herbert Repitsch
    Herbert Repitsch Gast

    Verify Your Identity


    Ich kann zwar (wegen Kennwort speichern) Zugriff auf mein Konto haben, aber was immer ich sonst machen will und das Passwort - welches ich vergessen habe - eingeben soll ist Pause. Der Tipp Passwort zurück setzen ist gut, geht aber nicht, weil der Pin an jene Mailadresse geschickt werden soll, welche ich seinerzeit angegeben habe. Nur diese Mail ist schon lange deaktiviert und geistert beharrlich weiter. Also kein PIN.......

    Weiterlesen...
     
    #1 Herbert Repitsch, 20. Juli 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
  3. hkdd
    hkdd Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    28. Juni 2018
    Beiträge:
    4.013
    Zustimmungen:
    2.524
    1 Person gefällt das.
Thema:

Verify Your Identity

Die Seite wird geladen...

Verify Your Identity - Ähnliche Themen - Verify Your Identity

Forum Datum

Bluetooth LE Geräte mit gleichen Identity Resolving Keys

Bluetooth LE Geräte mit gleichen Identity Resolving Keys: Hallo Community,ich möchte zwei Gear VR-Controller über Bluetooth LE mit meinem PC pairen. Es kann aber nur jeweils einer der beiden Controller gepaired werden. Versucht man, einen zweiten zu verbinden, schlägt das Pairing fehl.Nach mehreren Fehlschlägen fand ich heraus, dass beim Pairen des...

Windows 10 Support 22. März 2023

Family Verify funktioniert immer noch nicht

Family Verify funktioniert immer noch nicht: Hallo Cummunity,ich hoffe mir kann jemand helfen. Meinem Kind habe ich einen neuen PC konfiguriert. Ich habe die -allseits bekannte- Meldung bekommen, es müsse sich an seinem PC neu anmelden um das Gerät bzw. Konto auf dem Gerät zu verifizieren. Ich habe sämtliche Rechte eingeräumt, es ist ein...

Windows 10 Support 6. Oktober 2022

M365 Identity Protection

M365 Identity Protection: Ich hatte letzthin das Problem, dass ich mit einem Mobiltelefon zwei Wochen im europäischen Ausland war. Ich nutze die Authenticator App und muss in der Regel kein Passwort eingeben, nur die Nummer in der Microsoft Auth App. Während der Zeit nutzte ich das Telefon im Roaming-Betrieb. Blöd war,...

Windows 10 Mobile 3. März 2022

Your Phone auf einmal im autostart

Your Phone auf einmal im autostart: Hallo Liebe Leute, ich bin Gerade eben in denn Autostart und dort war die App Your Phone drin ich weiß nicht weiß nicht wie dort rein kam was könnte der Grund sein, denn ich nutze diese App gar nicht.[ATTACH] Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. November 2020

Your Phone Touch

Your Phone Touch: Your Phone Touch [ATTACH]. (Weiter lesen)

Windows 10 News 22. Juni 2019

Xbox Identity Provider

Xbox Identity Provider: Hallo, ich habe folgendes Problem: Mein Forza Horizon 3 lässt sich nicht mehr starten, weil die Profilanmeldung nicht mehr klappt. Auf dieser Seite...

Windows 10 Support 29. Juli 2017

WARNING: Unable to verify timestamp for ntoskrnl.exe

WARNING: Unable to verify timestamp for ntoskrnl.exe: Hallo Liebe Community, ich schlage mich seit geraumer Zeit mit diversen BSoD herum. Ich bin nicht wirklich ein Kenner der Materie, habe mich aber bereits wie folgt durchgeschlagen: Mit einer Software namens BlueScreenView war ich in der Lage, die .dmp-Files unter C:\Windows\Minidump zu...

Windows 10 Support 24. September 2016

Identity Save von Norton 360 Online

Identity Save von Norton 360 Online: Warum funktioniert der Identity Save von Norton nicht unter Microsoft Edge? Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. September 2015

Verify Your Identity [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden